Orientierung | Positionierung | Sichtbarkeit | Digitalisierung

Christian Schrofler / Realizing-Ideas
Sie haben ein konkretes Thema, ein Problem oder eine Frage zu Ihrem digitalen Marketing? Ich unterstütze, berate und coache meine Kunden und begleite sie bei der Umsetzung der getroffenen Maßnahmen.

Gemeinsam gestalten wir Ihre digitale Unternehmens-Landkarte.

Am Goldberg 16
3500 Krems
Österreich

Christian Schrofler

Bedarfsermittlung

Produktivität

Optimale Beratung! Und auch für das kleine Budget eine tolle Homepage erstellt! Christian kann sich sehr gut auf die Wünsche des Kunden einstellen!
Christian Schrofler / Realizing-Ideas
12.05.2020Art of Massage e.U. Susanne P.
Als etabliertes Unternehmen haben wir bereits Botschaften und damit einen sehr selbstbewussten Marktauftritt. Trotzdem ist es Christian Schrofler gelungen, unsere bereits etablierten Positionen aufzufrischen.
Herr Schrofler verfügt über die nötige Empathie und auch über ein profundes Wissen im B Bereich Internetmarketing, um uns bei der Neuausrichtung unserer Botschaften im Onlinebereich und auf Social Media bestens zu unterstützen.
Ihm ist es damit gelungen unser persönliches Auftreten im Internet vielschichtiger zu positionieren und uns trotzdem authentisch zu präsentieren.
Wir werden auch zukünftig auf die Beratung von Herrn Schrofler zurückgreifen, um die nun erarbeiteten Ziele umzusetzen und gegebenenfalls nachzuschärfen.
04.05.2020Alexander S.
Weil Mag. Christian Schrofler mit unbeirrbarer Konsequenz die vereinbarten Ziele auf raschem Weg ansteuert und mit viel Empathie den Partner dazu ermuntert, auch in manchmal schwierigen Situationen nicht zu resignieren, sondern den entscheidenden Anstoß gibt, wieder mit Freude und Ausdauer weiter am vereinbarten Weg zu bleiben.
11.02.2020Walter G.
Langjährige Erfahrung, know how auf höchstem Niveau und am Puls der Zeit. Besonders der strategische online Marketing Ansatz von Christian Schrofler überzeugt.
22.05.2019Bernd T.
Christian ist ein sehr geschätzter Kollege aus dem Social Media Bereich, der stets mit einem hervorragendem Fachwissen glänzt. Außerdem ist er ein erfahrener Netzwerker und verlässlicher Unternehmer, mit dem man einfach gern zusammenarbeitet!
20.05.2019Randy M.
Wir hatten Herrn Schrofler aufgrund einer Empfehlung in's Haus geholt und einen Vortrag zum Thema SOCIAL MEDIA gebucht ... aufgrund der guten Resonanz unserer Mitarbeiter auf den Vortrag, haben wir eine weitere Zusammenarbeit im Bereich MARKETING AUTOMATIZATION begonnen und sind bislang SEHR ZUFRIEDEN mit den Ergebnissen - Fazit: Sehr empfehlenswert!
10.03.2019Alexander P.
Herr Schrofler ist ein sehr kompetenter Partner im digitalen Marketing!
04.12.2018Harry S.
Mit Christian Schrofler trifft man einen profunden Kenner der Branche und Experten für alle Bereiche von Social Media. Dabei stehen die langfristige Wirksamkeit sowie praxisorientierte Umsetzungen im Vordergrund .
27.11.2018Andreas W.
Christian Schrofler unterstützt mich durch Vorträge und Knowhow in vielfältigen Fachthemen rund um SocialMediaStrategien. Sein strategischer Ansatz bringt Struktur und Überblick. Damit ermöglicht er Unternehmen und Organisationen ein so komplexes Thema wie Social Media Marketing schrittweise zu planen, Step by Step Entscheidungen zu treffen und im Unternehmensalltag sinnvoll umzusetzen. Selbst Vortragsteilnehmer mit Vorwissen profitieren durch seine Fachvorträge!
25.11.2018Laurentius M.
Gut
Für die Webseite Glocknerbike eine viel zu lange Lieferzeit, Preise sehr anspruchsvoll.
Qualität passt.
22.03.2017Leopold H.

12.05.2020

16.09.2020

Ihre Nachricht an Christian Schrofler / Realizing-Ideas

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2020   |  Profil melden