360° Sichtbarkeit | Positionierung | Spezialisierung | Digitalisierung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
360° Sichtbarkeit: Analog. Digital. Überall. ✪ Wegbegleiter | Impulsgeber | Buddy | Speaker | Masterclass ✪ Hebe dein Marketing aufs nächste Level ✪ Wer nicht sichtbar ist, findet nicht statt!

Am Goldberg 16
3500 Krems
Österreich

Christian Schrofler

Erreichbarkeit

Bearbeitungszeit

Sehr kompetent, sehr verständlich gebracht und sehr sehr wichtige Themen, mit denen man sich auseinandersetzen muss, wenn man als Unternehmer nicht untergehen möchte.
28.03.2024G.
Christian Schrofler ist ein Experte auf seinem Gebiet. Mit Leidenschaft und einem großen Erfahrungsschatz gibt er wirklich alles um seine Kunden dahin zu führen, wo sie den größten Nutzen haben. Also, auf in die Sichtbarkeit als auch zu manch' unerwarteten Impulsen. Je offener die Bereitschaft des Kunden desto größer der Raum der Möglichkeiten.
20.03.2024Nicole S.
Sichtbarkeit ist „der 2. Vorname“ von Christisn - DANKE für den tollen Impuls-Workshop in Waidhofen/Ybbs heute!
13.03.2024Thomas K.
Ich durfte Christian auf einem Speaker-Event kennenlernen und finde seine Herangehensweise sehr inspirierend. Man erkennt seine jahrelange Erfahrung im Zusammenspiel mit den Kunden und natürlich auch da trifft man immer wieder auf Kuriositäten.
Ich kann Christian, was seine Skills und seine Umsetzungskraft angeht, nur empfehlen.
Christian Schrofler / Realizing-Ideas
10.03.2024Florian Franz HES C.
Christian hat mich mit seiner Persönlicheit überzeugt. Dazu ist er Experte auf seinem Gebiet, er brennt dafür, seine Kunden in die Sichtbarkeit zu helfen. 100 % Weiterempfehlung
29.02.2024Anonym
Ich habe Christian Schrofler im Rahmen einer Speakerveranstaltung kennengelernt und bin sehr von seiner Expertise im Marketing sowie von seiner sympathischen und gewinnenden Art beeindruckt. Ich kann Christian als Unternehmensberater und Coach nur weiterempfehlen!
14.02.2024Daniela Patricia S.
Christian ist ein äußerst kompetenter und erfahrener Experte im Bereich digitales Marketing. Seine offene, ehrliche und respektvolle Art macht ihn zu einem angenehmen Berater. Mit über drei Dekaden Erfahrung im Marketing und Kommunikationsbereich verfügt er über ein tiefgreifendes Verständnis für die sich wandelnde Landschaft des digitalen Marketings. Seine innovativen Strategien haben maßgeblich zum Erfolg vieler Unternehmen beigetragen. Ich kann Christian ohne Vorbehalt empfehlen und bin dankbar für die Gelegenheit, von seinem Fachwissen zu profitieren.
14.02.2024M. M.
Christian Schrofler hilft mir, mich in Fragen digitalen Marketings zurechtzufinden und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Seine Keynote zur digitalen Sichtbarkeit war absolut überzeugend. Ich freue mich nun sehr über seine Impulse und die passenden Konzepte in der Umsetzung. Vielen Dank!
13.02.2024Wolfgang V.
Christian Schrofler, besticht durch seine Expertise. Seine Fähigkeit Kunden zu inspirieren und Sie dazu zu ermutigen, konkrete Schritte zu unternehmen, ist bemerkenswert. Auch als Speaker habe ich Ihn erleben dürfen. Seine Präsentationen sind informativ und inspirierend und er vermittelt wertvolle Inhalte.
12.02.2024Miss-Excellence- Jeannette K.
Christian ist ein inspirierender, motivierender Mensch, der sich gern für andere einsetzt und ihnen auf ihrem Weg zum Erfolg hilft.
08.02.2024Anica S.
Für digitale Marketingprojekte sehr zu empfehlen. Absolut kompetent, zuverlässig und dabei sehr sympathisch! Danke schön!
07.02.2024Sandra F.
Einfach krass was Christian Schroffer zu bieten hat und wenn er erst einmal in Fahrt. ist dann ist alles möglich. Den Mann muss man mal erlebt haben.
05.02.2024Oliver S.
Sehr kompetent, überzeugend und vielseitig.
Christian Schrofler / Realizing-Ideas
04.02.2024Petra Mühr – Copywriting by C.
Sehr sympathische Persönlichkeit mit hoher Fachexpertise, mit Blick auf seinen Kunden und dessen Bedürfnisse. So erlebe ich Christian Schrofler.
01.02.2024Bettina G.
Ich habe Christian im Rahmen einer Veranstaltung kennengelernt, wo er als Redner auf der Bühne stand. Der Vortrag war informativ wie spannend zugleich, schon allein, weil wir ein und dasselbe Thema (= ganzheitlicher Erfolg) aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet haben. Christian stand auch im Nachhinein für Fragen zur Verfügung und hat mich mit seiner Expertise begeistert.
01.02.2024E.
Ich sag nur : Ideenmaschine! Und wenn man dann noch das Handwerkszeug bekommt, WIE diese umzusetzen sind... ja, besser geht nicht. DAAAANKE lieber Christian.
01.02.2024Barbara M.
Herr Schrofler ist nicht nur ein herausragender Experte im digitalen Marketing, sondern auch äußerst hilfsbereit und empathisch. Mit seinen fundierten Kenntnissen und bewährten Ansätzen steht er Ihnen zur Seite, um Ihre digitale Marketingstrategie zu entwickeln und zu optimieren, damit Sie nachhaltigen Erfolg erzielen können.
31.01.2024Andreas B.
Wer davon überzeugt ist, dass digitales Marketing Vorteile verschafft, aber nicht weiß, wie und wo man beginnen soll, der ist bei Hr. Schrofler an der richtigen Adresse. Hier sollte man gut zuhören!
31.01.2024Michael R.
Christian Schofler kompetent, zuverlässig und ideenreich, maßgeschneiderte Beratung im Bereich der Digitalisierung
31.01.2024Tina S.
Inspirierend, authentisch und professionell.
Ein Fachmann auf seinem Gebiet. Sehr empfehlenswert.
28.01.2024Isabell M.

12.05.2020

16.09.2020

Ihre Nachricht an Christian Schrofler / Realizing-Ideas

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Schrofler / Realizing-Ideas sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2024   |  Profil melden