Immobilienfinanzierung, Absicherung, Geldanlage

Mittwoch 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Flexibilität

Zielerreichung

Ich habe Herrn Sperling im Rahmen meiner Immobilienfinanzierung kennengelernt. Er hat mich immer äußerst engagiert, verständlich und vor allem kompetent beraten und unterstützt. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und würde Herrn Sperling jederzeit weiterempfehlen.
12.03.2020Arnd C.
Herr Sperling hat sich super gekümmert und alles perfekt abgewickelt. Bei der Darlehensvertragsunterzeichnung war er auch mit vor Ort. Sehr guter Service und eine klare Weiterempfehlung.
12.03.2020Jan H.
Christian Sperling ist ein sehr freundlicher, unkomplizierter und vor allen Dingen fachlich extrem kompetenter Ansprechpartner im Bereich der Immobilienfinanzierung.
Seine Sprechstunden sind flexibel und nicht knapp bemessen.
Durch seine Hilfe fühlt man sich auf jede Situation gut vorbereitet und jederzeit gut beraten.
Eine Zusammenarbeit ist definitiv zu empfehlen.
19.01.2020Matthias M.
Ich habe mich von Herrn Sperling zum Thema Immobilienfinanzierung beraten lassen. Dabei wurden mir meine Möglichkeiten gut aufgezeigt und am Ende haben wir die Finanzierung dann zu tollen Konditionen abgeschlossen. Außerdem haben wir uns zu allen Versicherungen, die beim Hauskauf wichtig sind, beraten lassen. Auch da waren wir sehr zufrieden. Sehr angenehmer Ansprechpartner, der alles ganz entspannt erklärt. Haben ihn schon weiterempfohlen.
16.12.2019Markus W.
37 Bewertungen auf WhoFinance

23.09.2019

Ihre Nachricht an Christian Sperling

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2020   |  Profil melden