Christian Trebbow

Fachwirt für Finanzdienstleistungen (IHK)

Veröffentlicht:
- Wir sind spezialisiert darauf, für unsere Kunden maßgeschneiderte,
individuelle Vermögens- und Vorsorgekonzepte zu erstellen.
- Unsere Kunden sind Freiberuflicher, Unternehmer und leitende
Angestellte, die eine persönliche, fachlich-kompetente Beratung ...
Kuhlmann & Bockelmann Finanzplanung GmbH
Wendenstr. 29
20097 Hamburg

30.07.2019

Fachkompetenz

Zuverlässigkeit

Kundenorientierung

Mir gefällt, dass wir mehrere lange Gespräche geführt haben, in denen Herr Trebbow versucht hat mir alles verständlich zu machen. Auch nach Abschluss meiner persönlichen Finanzplanung treffen wir uns persönlich und ich werde über Ergebnisse und den aktuellen Stand in Kenntnis gesetzt.
Da ich am Anfang "meines Planes" stehe, kann ich natürlich noch nichts über ein Ergebnis aussagen.
Ich habe schon zwei mal Finanzberatungen gehabt, Verträge zum sparen bzw zur Kapitalbildung abgeschlossen und war gar nicht zufrieden! Jetzt fühle ich mich persönlich betreut und gut informiert.
30.07.2019I.A.E.
Christian ist ein wirklich freundlichen und kompetenter Finanzberater der einem aktiv dabei unterstützt, die eigene Finanzen mittel- und langfristig wieder auf die Spur zu bringen. Mithilfe der Optimierung der eigenen fixen Kosten und einer genauen Analyse der Bedarfsdeckung fürs Alter, hilft er dabei mit geeigneten Lösungen die eigene finanzielle Situation klarer abzubilden und entsprechend zu justieren. Auch zwischenmenschlich war er stets ein angenehmer Gesprächspartner auf Augenhöhe, was ich vor Allem bei diesem komplizierten und umfangreichen Thema rund um das Thema Versicherungen, Finanzen und Vermögensaufbau sehr geschätzt habe. Für einen ersten Eindruck sollte man ihn zu Rate ziehen und sich in einem ersten Gespräch über alles aufklären lassen um dann unverbindlich entscheiden zu dürfen, ob er bei diesem Weg unterstützen soll. Bedanke mich vielmals dafür.
07.04.2019Chris
Ausarbeitung eines super Konzeptes, mit dem ich sehr zufrieden bin. Sehr gute Erklärung der einzelnen Komponenten. Zügige und problemlose Umsetzung aller Schritte, die für die Umsetzung nötig waren. Würde immer über den aktuellen Stand informiert. Super Service. Vielen Dank.
21.03.2019Kirsten
Ein sehr nette Man mit viel backround, er kümmert sich zu 100% um die Anliegen die man hat, auch seine
ehrlich Meinung ist in den heutigen zweit viel wert.
Ich kann ihn sehr weiterempfehlen
13.12.2018Franke
Herr Trebbow nimmt sich viel Zeit, um die Produkte ausführlich und umfassend zu erläutern.
Aufkommende Fragen werden kompetent erklärt und zeitnah werden die Unterlagen zur Einsicht/Durchsicht zugesandt.
28.10.2018Iris
Sehr freundlicher und offener Umgang, hört Aufmerksam zu, hinterfragt um alles verstehen und mit berücksichtigen zu können. Gibt sehr viel Arbeit, Zeit und Mühe in die Planung. Fragt regelmäßig nach, ob alles in Ordnung ist. Ist stets erreichbar.
20.07.2018Kim
Besonders zufrieden war ich mit der lockeren und doch professionellen Art, wichtige Punkte zu besprechen und Termine zu führen. In allen Punkten sehr zufriedenstellend und empfehlenswert.
28.03.2018Jan
Ich bin auf Empfehlung aus dem Bekanntenkreis zu Herrn Trebbow gekommen, um einige Privatversicherungen abzuschließen, und bin äußerst zufrieden mit den erzielten Ergebnissen. Herrn Trebbow ist stets sehr engagiert und aufmerksam. Ich fühle mich jederzeit gut beraten, da auch Rückfragen direkt beantwortet werden und Leistungsanforderungen auch seinerseits hinterfragt werden, um ggf. andere/bessere Vorschläge zu präsentieren. Aufgrund seines großen Erfahrungsschatzes bzgl. des Versicherungsschutzes in den verschiedenen Bereichen, aber auch in Bezug auf die Kompetenzen der jeweiligen Versicherer, bin ich sehr zuversichtlich, mit ihm bisher die bestmöglichen Ergebnisse erzielt zu haben. Ich kann Herrn Trebbow daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.08.2017Andrej Spady
Herr Trebbow arbeitet sehr professionell und akribisch. Ich bin mit seiner Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden und würde Herrn Trebbow jederzeit weiterempfehlen.
07.08.2017Moritz
Freundliche und kompetente Beratung, stets sehr engagiert!
13.12.2016Daniel
Seit 2013 betreut Herr Trebbow meine Finanzen. Er hat mir die Welt der Finanzen durch seine geduldige Art näher gebracht.
In Zeiten von Niedrigzinsen, haben wir gemeinsam eine gute Lösung gefunden, mein Geld für mich arbeiten zu lassen. Hierbei hält er mich Immer auf dem Laufenden was die aktuellen Entwicklungen angeht und steuert ggf. in Absprache mit mir gegen. Hierbei werden alle meine kurz- und langfristigen Ziele berücksichtigt.
Wer also jemanden sucht, der sich in dem Dschungel der Finanzen in Bezug auf Kapitalanlage, Versicherungen und Vermögensaufbau hervorragend auskennt, sollte sich einmal mit Herrn Trebbow unterhalten.
08.06.2016Anonym
Gut
- Sehr gründliche und individuelle Beratung
- zeitnahe und zügige Rückmeldung
- jederzeit ansprechbar bei aufkommenden Fragen oder Änderungen, er kümmert sich um alles :-)
09.01.2015Anonym
24.10.2018Anonym
18.09.2018Anonym
14.11.2016Julia
31.10.2016Malte
15 Bewertungen auf KennstDuEinen

29.09.2014

Ihre Nachricht an Christian Trebbow

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2014  |  Letzte Aktualisierung: 30.07.2019   |  Profil melden