Christian Trebbow

Fachwirt für Finanzdienstleistungen (IHK)

- Wir sind spezialisiert darauf, für unsere Kunden maßgeschneiderte,
individuelle Vermögens- und Vorsorgekonzepte zu erstellen.
- Unsere Kunden sind Freiberuflicher, Unternehmer und leitende
Angestellte, die eine persönliche, fachlich-kompetente Beratung ...

Kuhlmann & Bockelmann Finanzplanung GmbH
Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg

Bewertung vom 29.06.2023

Zuverlässigkeit

Wertschätzung

Engagement

Ich bin superglücklich, dass ich auf Christian Trebbow und die Kuhlmann & Bockelmann Finanzplanung GmbH gestoßen bin und kann diese bestens weiterempfehlen .
Toller Service, kein Verkaufsdruck und eine grandiose Nachbereitung jedes Gespräches, sind nur ein paar Beispiele für die Überragenden Beratung, die hier geboten wird.
Durch die Umstrukturierung meiner Altersvorsorge konnte ich unfassbar viel Geld sparen.
29.06.2023Chris
Ich kann mit einer offenen, direkten und unkomplizierten Art gut umgehen und fühle mich somit bestens verstanden und aufgehoben.
01.03.2023Jan
Christian hat sich immer Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und alles verständlich zu erklären.

Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater, der viel Wissen und Tipps mit mir geteilt hat. Vielen Dank dafür.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
17.10.2022Ekaterina
Christian berät mich in meinen finanziellen Themen und Anlagen bereits seit über zehn Jahren, fair und unabhängig. Trotz anfänglicher Skepsis als frisch Ausgelernter konnte er mich davon überzeugen, wie wichtig eine unabhängige Alters- und Vermögensvorsorge ist. Christian ist zu jeder Zeit für mich erreichbar gewesen und kommuniziert völlig transparent und ehrlich. Ich empfehle jeden, einen ersten, unverbindlichen Austausch mit Christian wahrzunehmen um sich selbst ein Bild davon zu machen, was sein Portfolio zu bieten hat.
Ich freue mich auf weitere Jahre der Zusammenarbeit mit ihm.
30.05.2021Christoph
Anfangs war ich bei Finanzberatungen skeptisch. Habe viele Fragen gestellt, um mich abzusichern, konnte nicht in Gänze darauf vertrauen, ob das, was mir angeboten wird, das richtige für mich ist. Im Laufe der Jahre hat Christian Trebbow mit viel Zeit und Engagement mein Vertrauen gewonnen. Er überzeugt mich mit Fachexpertise und ich kann mir sicher sein, dass er meine Wünsche berücksichtigt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Christian Trebbow gern weiter!
19.12.2020Julia S.
Persönlich bin ich ein kritischer Mensch und meine Kenntnisse über die Thematik waren gering.
Christian war sehr geduldig und hat alles genau erklärt. Bei allem hat er genügend Gedenkzeit und Auswahlmöglichkeiten gegeben.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
24.08.2020Nadine
Der Beratungsprozess mit Herren Trebbow habe ich als ausgesprochen kompetent und zielgerichtet wahrgenommen. Seine ruhige und sympahtische Art hat entscheidend dazu beigetragen, dass ich mich wohl und fachlich gut aufgehoben gefühlt habe. Kurzum: super und gerne wieder!
06.06.2020Johannes von Bremen
Christian Trebbow hat mich bestens hinsichtlich meiner Geldanlage und meiner Berufsunfähigkeitsabsicherung als Selbsständiger beraten. Er hat sich dafür sehr viel Zeit genommen um jede Entscheidung für mich maximal transparent zu machen. Ich möchte mich hiermit herzlich bedanken und freue mich auf die langfristige Zusammenarbeit. Ich spreche hiermit eine klare Empfehlung aus.
28.05.2020Ruben Riegamer
Mir gefällt, dass wir mehrere lange Gespräche geführt haben, in denen Herr Trebbow versucht hat mir alles verständlich zu machen. Auch nach Abschluss meiner persönlichen Finanzplanung treffen wir uns persönlich und ich werde über Ergebnisse und den aktuellen Stand in Kenntnis gesetzt.
Da ich am Anfang "meines Planes" stehe, kann ich natürlich noch nichts über ein Ergebnis aussagen.
Ich habe schon zwei mal Finanzberatungen gehabt, Verträge zum sparen bzw zur Kapitalbildung abgeschlossen und war gar nicht zufrieden! Jetzt fühle ich mich persönlich betreut und gut informiert.
30.07.2019I.A.E.
Christian ist ein wirklich freundlichen und kompetenter Finanzberater der einem aktiv dabei unterstützt, die eigene Finanzen mittel- und langfristig wieder auf die Spur zu bringen. Mithilfe der Optimierung der eigenen fixen Kosten und einer genauen Analyse der Bedarfsdeckung fürs Alter, hilft er dabei mit geeigneten Lösungen die eigene finanzielle Situation klarer abzubilden und entsprechend zu justieren. Auch zwischenmenschlich war er stets ein angenehmer Gesprächspartner auf Augenhöhe, was ich vor Allem bei diesem komplizierten und umfangreichen Thema rund um das Thema Versicherungen, Finanzen und Vermögensaufbau sehr geschätzt habe. Für einen ersten Eindruck sollte man ihn zu Rate ziehen und sich in einem ersten Gespräch über alles aufklären lassen um dann unverbindlich entscheiden zu dürfen, ob er bei diesem Weg unterstützen soll. Bedanke mich vielmals dafür.
07.04.2019Chris
Ausarbeitung eines super Konzeptes, mit dem ich sehr zufrieden bin. Sehr gute Erklärung der einzelnen Komponenten. Zügige und problemlose Umsetzung aller Schritte, die für die Umsetzung nötig waren. Würde immer über den aktuellen Stand informiert. Super Service. Vielen Dank.
21.03.2019Kirsten
Ein sehr nette Man mit viel backround, er kümmert sich zu 100% um die Anliegen die man hat, auch seine
ehrlich Meinung ist in den heutigen zweit viel wert.
Ich kann ihn sehr weiterempfehlen
13.12.2018Franke
Herr Trebbow nimmt sich viel Zeit, um die Produkte ausführlich und umfassend zu erläutern.
Aufkommende Fragen werden kompetent erklärt und zeitnah werden die Unterlagen zur Einsicht/Durchsicht zugesandt.
28.10.2018Iris
Sehr freundlicher und offener Umgang, hört Aufmerksam zu, hinterfragt um alles verstehen und mit berücksichtigen zu können. Gibt sehr viel Arbeit, Zeit und Mühe in die Planung. Fragt regelmäßig nach, ob alles in Ordnung ist. Ist stets erreichbar.
20.07.2018Kim
Besonders zufrieden war ich mit der lockeren und doch professionellen Art, wichtige Punkte zu besprechen und Termine zu führen. In allen Punkten sehr zufriedenstellend und empfehlenswert.
28.03.2018Jan
Ich bin auf Empfehlung aus dem Bekanntenkreis zu Herrn Trebbow gekommen, um einige Privatversicherungen abzuschließen, und bin äußerst zufrieden mit den erzielten Ergebnissen. Herrn Trebbow ist stets sehr engagiert und aufmerksam. Ich fühle mich jederzeit gut beraten, da auch Rückfragen direkt beantwortet werden und Leistungsanforderungen auch seinerseits hinterfragt werden, um ggf. andere/bessere Vorschläge zu präsentieren. Aufgrund seines großen Erfahrungsschatzes bzgl. des Versicherungsschutzes in den verschiedenen Bereichen, aber auch in Bezug auf die Kompetenzen der jeweiligen Versicherer, bin ich sehr zuversichtlich, mit ihm bisher die bestmöglichen Ergebnisse erzielt zu haben. Ich kann Herrn Trebbow daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.08.2017Andrej Spady
Herr Trebbow arbeitet sehr professionell und akribisch. Ich bin mit seiner Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden und würde Herrn Trebbow jederzeit weiterempfehlen.
07.08.2017Moritz
Freundliche und kompetente Beratung, stets sehr engagiert!
13.12.2016Daniel
Seit 2013 betreut Herr Trebbow meine Finanzen. Er hat mir die Welt der Finanzen durch seine geduldige Art näher gebracht.
In Zeiten von Niedrigzinsen, haben wir gemeinsam eine gute Lösung gefunden, mein Geld für mich arbeiten zu lassen. Hierbei hält er mich Immer auf dem Laufenden was die aktuellen Entwicklungen angeht und steuert ggf. in Absprache mit mir gegen. Hierbei werden alle meine kurz- und langfristigen Ziele berücksichtigt.
Wer also jemanden sucht, der sich in dem Dschungel der Finanzen in Bezug auf Kapitalanlage, Versicherungen und Vermögensaufbau hervorragend auskennt, sollte sich einmal mit Herrn Trebbow unterhalten.
08.06.2016Anonym
Gut
- Sehr gründliche und individuelle Beratung
- zeitnahe und zügige Rückmeldung
- jederzeit ansprechbar bei aufkommenden Fragen oder Änderungen, er kümmert sich um alles :-)
09.01.2015Anonym
15 Bewertungen auf KennstDuEinen

29.09.2014

Ihre Nachricht an Christian Trebbow

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Trebbow sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2014  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden