Christian Troyer - Die Baufinanzierer Vermittlungs GmbH

Christian Troyer, Lukas Kalo, Baufinanzierung, Privatkredite, in und um Augsburg

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Immobiliendarlehen, Anschlussfinanzierung, Photovoltaik & Privat Darlehen in Kooperation mit über 300 regionalen & überregionalen Banken.

Steinerne Furt 78
86167 Augsburg

team@christiantroyer.de

Auftragserfolg

Sehr freundlich und hilfsbereit
26.03.2024Anonym
Christian Troyer - Die Baufinanzierer Vermittlungs GmbH Kommentar von Christian Troyer - Die Baufinanzierer Vermittlungs GmbH:
Vielen Dank, darüber freuen wir uns sehr!
Christian Troyer and his Team advised me on possible mortgages and after a couple of months also assisted me in signing the contract with a bank. This Team is reliable, customer-oriented and can act very fast, if necessary. I would recommend this company to any person considering financing of own property with a bank loan.
12.02.2024A.
Thank you for these nice words and your recommendations. Kind regards from the whole team!
Ich kann herzlich her Christian und die ganze Tim empfehlen.
Er hat so viel Verständnis mit uns.
Wegen Sprache Barriere.
Hat immer gerne geholfen,alles erklären alles erledigt für uns.
Jeder wo braucht Baufinanzierer ich garantiert das Sie sind mit Her Christian und Tim im richtige Adresse.
08.02.2024Z.
Vielen Dank für die Bewertung und Grüße vom ganzen Team!
Ich bedanke mich an. Alle Team hat mich unterstützen. Von Anfang bis Ende,
Würde ich Firma Christian Troyer weiter befehlen.
08.02.2024t.
Vielen Dank für Ihre super Bewertung - darüber freuen wir uns sehr!
Vielen Dank, die Kommunikation und Service war sehr gut!
23.01.2024Anonym
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und Grüße vom ganzen Team!
Sehr professionelle und kundenorientierte Beratung. Keine Bindung an bestimmte Anbieter, sondern Einbeziehung aller Anbieter. Vielen Dank für die Finanzierung unseres Eigenheims:)
VG Maxim
22.01.2024Maxim K.
Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung und Grüße vom ganzen Team!
Sehr gute Beratung, freundlich, kompetent, schnell und unkompliziert.
22.01.2024Rekanovic A.
Vielen Dank für die gute Bewertung und Grüße vom ganzen Team!
Wir haben uns bei Herrn Troyer sehr gut beraten gefühlt. Er hat sich Zeit für uns genommen, alle Fragen beantwortet und die Finanzierung bestmöglich auf uns abgestimmt.
Wir können ihn und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen.
22.01.2024Diana K.
Vielen Dank für diese ausführliche und gute Bewertung. Grüße vom ganzen Team!
Alles super gelaufen
22.01.2024J.
Vielen Dank für die super Bewertung. Grüße vom ganzen Team!
Amazing team and the service is excellent. They helped me to get my baufinanzierung with KFW 40 mit QNG (297/298) funding. It was smooth and flawless. I can only highly recommend them.
06.12.2023G.
Thank you for your good review. Kind regards from the team!
Christian Troyer und das Team sind immer meine erst Wahl, wenn es um Finanzierung geht.
Marktnah, freundlich und kompetent und immer an deiner Seite bis alles erledigt ist.
Weiterempfehlungen finden immer statt.
01.12.2023Ayse K.
Herzlichen Dank für diese Bewertung. Darüber freut sich das ganze Team sehr :-)
Gut
Super Beratung!! Schnell und kompetent
01.12.2023Anonym
Danke für Ihre Bewertung!
Man wird hier kompetent beraten. Vor allem die schnelle Abwicklung ist bemerkenswert. Super! Weiter so! Und hoffentlich bis bald :-)
30.10.2023L.
Lieben Dank für diese tolle Bewertungen :-)
Gute Beratung/Aufklärung, schnelles reagieren /antworten auf E-Mails, nachreichen oder weiterleiten von Dokumenten
28.08.2023E.
Herzlichen Dank für die Bewertung und Grüße vom ganzen Team!
Unsere Berater ist Herr Christian Troyer. Da das Thema für uns komplett neu war, hatten wir viele Fragen, die immer schnell (per Telefon oder E-Mail) und kompetent beantwortet wurden. Wir sind sehr dankbar für die tolle Betreuung, Beratung, Geduld und Verständnis. Wir können Christian Troyer uns die ganze Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
28.08.2023Delia B.
Vielen lieben Dank für diese Bewertung - Grüße auch von Herrn Troyer!
Mit der gesamten Betreuung waren wir sehr zufrieden und würden Christian Troyer - _Die Baufinanzierer Vermittlungs GmbH jederzeit weiterenpfehlen. Die Zusaammenarbeit ist sehr angenehm.
28.08.2023W.
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung unseres Unternehmens!
Dank der erstklassigen Arbeit von Herrn Troyer haben wir gleich eine Zusage der Bank erhalten.
Das Team leistest eine großartige Arbeit und beraten einen detailliert über jeden bevorstehenden Kauf/ Finanzierung.
Auch wenn alle Banken es für Unmöglich halten, Team Christian Troyer macht das Unmögliche für möglich.
Schnelle und unbürokratisch Abwicklung der Finanzierung. Günstiger Zins und sehr schnelle Entscheidung.
Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit der sehr kompetenten und freundlichen Beratung. Sie kennen sich sehr gut aus und nehmen auch kurzfristig und spontan Zeit für meine Anliegen.
,,Team Christian Troyer " werde ich persönlich immer jedem Empfehlen.
27.08.2023Anonym
Guten Tag, wow. Bei so viel Lob, wissen wir kaum, wie wir danken sollen. Herzliche Grüße vom ganzen Team!
Schnell, zuverlässig, professionell!
25.08.2023Anonym
Besten Dank für Ihre gute Bewertung!
Hr. Troyer und sein Team haben uns bei unserer Baufinanzierung professionell und kompetent beraten und immer äußerst schnell auf unsere Fragen geantwortet. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns!
25.08.2023Anonym
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!
Christian Troyer is very open and responsible person. He is very clear in his statements as well with explanations. You can count on him for everything.
13.04.2023Anonym

16.02.2024

01.11.2023

Ihre Nachricht an Christian Troyer - Die Baufinanzierer Vermittlungs GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Troyer - Die Baufinanzierer Vermittlungs GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden