Finanzierung, Bausparen, Immobilien, unabhängige Beratung

Die Finanzierung, die einfach passt!

Unabhängiger Bankenvergleich vom unabhängigen Fachmann.

Eisenbahnstr. 10
74821 Mosbach

Überprüfbarkeit

Lösungswege

Der Beste Berater seit Jahren bei ihm seit ihr in den Besten Händen.
Christian Weis
24.04.2024Dimitri Und Nina H.
Wir sind auf Empfehlung zu Herrn Weis gekommen und sind bestens beraten worden. Der Service ist super, Herr Weis ist sehr kompetent. Wir können in uneingeschränkt weiterempfehlen.
Christian Weis
20.03.2024Helga Und Wolfgang G.
Es wurde eine Anschlussfinanzierung benötigt. Ein, nicht sehr befriedigendes, Angebot der Hausbank lag vor. Zum Glück wurde mir dann zum richtigen Zeitpunkt Herr Christian Weis empfohlen. Nach der Kontaktaufnahme ging alles sehr schnell. Durch die professionelle und sehr engagierte Vorgehensweise kam ein deutlich besserer Kreditabschluss zustande.
Deshalb herzlichen Dank nochmals Herr Weis, auch für die sehr unkomplizierte, freundliche und vor allem erfolgreiche Zusammenarbeit!

LG
P. Schmidt
12.03.2024Petra S.
Wir haben unseren Traum vom Eigenheim mit der Unterstützung von Christian Weis umgesetzt.
Die Beratung war sehr professionell und die Angebote individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten!,
man merkte schnell, dass hier der Kunde und nicht das Verkaufen von vorgefertigten Produkten / Angeboten im Vordergrund steht.
Ein Junges Team das auf sehr hohem Neveau spielt - weiter so und vielen vielen Dank! Ira & Thomas H.
Christian Weis
10.03.2024Ira und Thomas H.
Dank Herrn Weis konnten wir unseren Traum vom Eigenheim schnell und unkompliziert in die Tat umsetzen. Herr Weis hat uns zu jeder Zeit kompetent und ehrlich beraten, und uns immer das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Kreditabschluss vergingen nur wenige Wochen, und die Abwicklung verlief absolut problemlos. Wir werden Herr Weis jederzeit weiterempfehlen und danken für eine so angenehme,unkomplizierte und schnelle Beratung.
07.03.2024Franziska und J.
Sehr freundliche und kundenorientierte Beratung, schnelle und unkomplizierte Umsetzung der Kundenwünsche. Absolut Empfehlenswert.
Christian Weis
04.03.2024Benedikt Und Christin M.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Unterstützung, die ich von Herrn Christian Weiß erhalten habe. Nachdem ich mit meinem bisherigen Finanzierungsangebot nicht glücklich war, wurde mir Herr Weiß von einem Bekannten empfohlen - und ich bin so dankbar dafür! Innerhalb kürzester Zeit konnte er mir eine Baufinanzierung zu einem wesentlich günstigeren Zinssatz anbieten. Besonders beeindruckt hat mich die Möglichkeit, auch eine günstige Anschlussfinanzierung zu sichern.

Die fachliche Kompetenz und das Engagement von Herrn Weiß haben mich restlos überzeugt. Seine Beratung war klar, verständlich und vor allem maßgeschneidert auf meine Bedürfnisse. Ich kann Herrn Weiß uneingeschränkt weiterempfehlen und bin dankbar für seine professionelle Unterstützung.
06.02.2024Tobias V.
Christian Weis konnte mich bei einer sehr kurzfristigen Darlehensabwicklung super unterstützen.
Von der Anfrage bis zur Darlehensunterzeichnung (trotz Feiertage) vergingen nur wenige Tage.
Das Zinsergebnis hätte ich selbst bei meiner Hausbank nicht erzielt.
Ich kann Christian Weis nur sehr weiterempfehlen!
25.01.2024Daniel G.
Ich habe schon vor knapp 10 Jahren mit Herr Weis eine Finanzierung abgeschlossen, es gab nie Probleme. Auch heute hatten wir einen Termin. Er ist sehr kompetent, zuverlässig, freundlich,… kann ich wirklich zu 100% empfehlen.
Christian Weis (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
12.01.2024Marina A.
Herr Weis hat uns in der momentan schwierigen Zeit sehr gut beraten und mit guten Konditionen überzeugt und uns so ermöglicht unseren Traum vom Eigenheim zu ermöglichen.

Wir würden uns immer wieder für Herrn Weis entscheiden und ihn jedem weiter empfehlen.
Christian Weis
05.01.2024Stefan Ghabel Und Michelle H.
Herr Weis bietet eine sehr kompetente und verständliche Beratung. Er ist immer erreichbar und reagiert schnell auf Anfragen , sei es per Mail oder Telefon/WhatsApp.

Wir haben uns bei Herrn Weis sehr gut aufgehoben gefühlt und würden Ihn immer wieder weiter empfehlen.
17.12.2023Kim und S.
Sehr zu empfehlen! Kompetente und realistische Beratung.
16.12.2023Johannes F.
Wir waren vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss durchweg sehr zufrieden. Herr Weis hat sich kompetent, engagiert und zuverlässig um alles rund um unsere Finanzierung gekümmert und uns durch seinen Bankenvergleich eine supergute Finanzierung verschafft. DANKE DAFÜR! Er wurde uns zu Recht empfohlen und hat unsere hohen Erwartungen sogar noch übertroffen. Kann man jedem nur empfehlen!
15.12.2023Max & f.
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Umsetzung
15.12.2023Anonym
Ich habe Herrn Weis bereits wiederholt in verschiedenen Baufinanzierungsfragen mit seinem kompetenten Rat in Anspruch genommen.
Was Herrn Weis neben seinen exzellenten Finanzierungsangeboten und seinen Fachkenntnissen im Besonderen von seinen Mitbewerbern abgehoben hat, war jedesmal sein Bemühen, eine optimale Lösung für mein konkretes Finanzierungsprojekt zu finden.
Für mein nächstes Projekt, wird Herr Weis mit Sicherheit wieder mein bevorzugter Ansprechpartner werden.
Mit bestem Wissen und Gewissen kann ich ihn weiterempfehlen und fühle mich in Finanzierungsfragen rundum bestens individuell betreut.
Herzlichen Dank.
Günter Bauer
12.12.2023Günter B.
Wir können Herrn Weis uneingeschränkt weiterempfehlen. Er berät super und verständlich und hat andere Anbieter durch top Konditionen und Support weit übertroffen. Er antwortet schnell und ist immer für uns erreichbar. Er hat sie 5 Sterne mehr als verdient!
05.12.2023K.
👍
03.12.2023A.
Herr Weis hat mir zu einer Top-Finanzierung verholfen. Kompetent, freundlich, kurze Reaktionszeit, einfach super! Absolut empfehlenswert! 👍🏼
02.12.2023Anonym
16.12.2023Manuel M.

Ihre Nachricht an Christian Weis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Weis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden