Versicherungsmakler, unabhängige Beratung deutschlandweit, Thüringen, Suhl

Als Versicherungsmakler und Experte im Bereich Kranken-, Sach- und Vorsorgeversicherungen berate ich Sie unabhängig zu allen Versicherungsfragen. Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Sie optimal abgesichert sind, damit Sie sich sicher in...

Johann-Wendel-Str.2
98529 Suhl

Christian Wolf

Zuverlässigkeit

Bearbeitungszeit

Nach einigen Erfahrungen mit Maklern muss ich sagen, dass hier einfach alles stimmt: Authentisch, Kundenorientiert und vor allem eine Erreichbarkeit, die man heute in Zeiten von Hotlines und Warteschlangen nicht mehr glauben kann - wenn man Christian Wolf braucht, ist er da. Top, absolute Empfehlung!
18.04.2024F.B.
Er ist sehr darauf bedacht das beste für jeden bei den Versicherungen rauszuholen
22.03.2024Anonym
Christian Wolf beeindruckt durch seine konstante Zuverlässigkeit, exzellente Höflichkeit und außergewöhnliche Hingabe. Er zeigte rasch eine Vielzahl an passenden Angeboten auf und unterstützte mich durch seine umfassende Expertise dabei, die optimale Lösung zu finden. Seine professionelle Herangehensweise und Engagement machen ihn definitiv zu einer klaren Empfehlung!
28.12.2023Katja
Super nette Beratung! Außerdem auch super spontan. Ich habe ohne Voranmeldung angerufen und wurde gleich sehr nett und effizient beraten.
13.12.2023L. Hain
Christian Wolf ist die Person, die man sich als Berater wünscht bzw. vorstellt. Er ist nahezu 24/7 erreichbar und geht offen mit den vorgebrachten Anliegen um. Immer mit dem Ziel das Bestmögliche zu erreichen handelt Er stets im Sinne seiner Kunden.
J. Neumann
08.12.2023J. Neumann
Vielen Dank für die sehr gute und ausführliche Beratung. Herr Wolf ist äußerst freundlich, zuverlässig und kompetent. Bei Fragen ist er immer schnell erreichbar und hat die passenden Antworten parat.
Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Wolf absolut weiterempfehlen.
21.11.2023Adrien Martin
Super Service und Beratung!
14.11.2023SG
Herr Wolf macht eine super Beratung
13.11.2023Leon
Herr Wolf hat meine Erwartungen weit übertroffen. Mit äußerst professioneller Beratung und großem Verständnis für meine individuellen Bedürfnisse hat er mir geholfen, die perfekte Versicherungslösung zu finden. Tolle Beratung, sehr zu empfehlen!
10.11.2023Amelie D
Super kompetente Beratung und Betreuung! Man bekommt nur die Sachen verkauft die man auch will und auch sinnvoll sind ! Wir sind voll und ganz zufrieden 👍👍👍
02.11.2023Marco Täubrich
Ich bin sehr zufrieden. Ich fühle mich ernst genommen und habe nicht das Gefühl das mir etwas aufgequatscht wird. Fragen und Wünsche werden immer schnellst möglich und bisher immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
02.10.2023Anonym
sehr gute und ehrliche Beratung, immer schnell erreichbar, kümmert sich schnell um Probleme, gibt sehr gute Ratschläge und Hinweise, sehr freundlich und gewissenhaft
09.08.2023Anonym
Herr Wolf und sein Team sind immer erreichbar und finden für alle Probleme eine Lösung. Die Zusammenarbeit kann ich nur empfehlen.
28.03.2023SB
Professionelle Beratung ,geht speziell auf die Wünsche und Probleme des Kunden ein.
26.02.2023Silvio Pauler
Meine Fragen wurden sehr gut und informativ beantwortet. Mir wurden verschiedene Produkte vorgestellt und diese auch nach meinen Möglichkeiten ausgewählt, ohne mir etwas aufzudrängen
25.02.2023Linde Marion
Super Betreuung, immer erreichbar. Hat imner die passende Lösung.
25.02.2023Kerstin Hofmann
Bin top zufrieden gute Beratung und wenn man ein Problem hat wird mir immer gleich geholfen. Das macht es aus find ich.
21.08.2022Steffen Fritz
Herr Wolf ist sehr kompetent in Versicherungsangelegenheiten. Durch seinen vertrauensvollen Umgang, hab ich immer ein sehr gutes verlässliches Gefühl. Er ist immer telefonisch für mich erreichbar und kümmert sich schnell um die Lösung und Beantwortung der Fragen. Danke schön
21.08.2022Marlies Nordmann
Gut
Umfassendes Wissen, sehr kunden- und faktenorientiert, freundlich, immer erreichbar.
18.08.2022Martina Aldinger
Eine sehr professionelle und umfangreiche Suche nach passenden Versicherungsangeboten des Kunden, sehr weiterzuempfehlen!
18.08.2022Anonym

Ihre Nachricht an Christian Wolf | impuls Finanzmanagement AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Wolf | impuls Finanzmanagement AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2023   |  Profil melden