Moderation/Moderatorin | Interview Frauvon fragt nach | Visuelle Positionierung

Christiane von Beuningen
Ich stelle dir Fragen, damit deine potenziellen Kund:innen Antworten bekommen: DEIN Video trifft ins Herz + bleibt im Kopf | Visuelle Positionierung | Kino im Kundenkopf #Sprecherin #Moderatorin #Traurednerin #Frauvon
videsodieverkaufen

Michaelplatz 1
53177 Bonn

Bewertung vom 07.04.2022

Christiane von Beuningen durfte ich als eine sehr lebenserfahrene Frau kennenlernen die mit ihrer humorvollen Art, Menschen ein Bühne bietet.
Wir hatten bereits mehrere gemeinsame Interviews, die alle sehr Zielgerichte den Inhalt vermittelt haben.

Vielen Dank Christiane, Trauma & Mindset Mentor - Coach Repair Energetics Kollross Helene
Moderation & Interview (inklusive Vorereitung)
07.04.2022Anonym
Christiane ist sehr wertschätzend und freundlich und kümmert sich mit großem Sachverstand, dass die Aufgaben erfolgreich fertiggestellt werden.
Es macht große Freude, mit Christiane zusammenzuarbeiten.
20.12.2021Anonym
Christiane und ich haben uns online kennengelernt. Ich habe bereits an mehreren Videoprojekte teilgenommen und bin begeistert. Das Management, die Vorbereitung, die Organisation und die Umsetzung waren immer einwandfrei. Dazu kommt, dass ich immer neue skontiere knüpfen konnte.
19.12.2021Anonym
Sehr empfehlenswert! Netter Kontakt. Ausgezeichnetes Fachwissen, dass mit viel Freude und Motivation in der Zusammenarbeit zur Geltung kommt. Klare Weiterempfehlung

M. Appel
27.07.2021Anonym
Ich habe Christiane von Beuningen als eine powervolle, kompetente Frau kennengelernt, die die Wünsche Ihrer Kunden versteht und individuell auf sie eingeht. Kein "one fits all" sondern zielorientiert und kreativ. Ich empfehle sie gerne weiter.
24.06.2021Anonym
Christiane von Beuningen ist eine toughe Powerfrau, die nicht nur ihr Handwerk, sondern das ganze Business versteht. Das, was in meinen Augen aber noch viel stärker wirkt, ist ihr inspirierender und mitreißender Habitus. Sie ist ein Herzensmensch und das merkt man von der Projektabwicklung bis hin zum Einzelgespräch an jeder Ecke. Ein echter Gewinn, sie zu kennen.
21.06.2021Anonym
Zuhören, anpacken und umsetzen mit einem sehenswerten Ergebnis. Danke, für die tolle Zusammenarbeit für unser Firmen-Video-Event. Empfehlenswert.
21.06.2021Anonym
Ich habe vielfältigen Kontakt zu Christiane von Beuningen gehabt: als Teilnehmer von #MusicEmpowers Events, als Teilnehmer von LinkedIn Local DACH, was u.a. von Christiane moderiert wurde sowie einige weitere Online-Veranstaltungen.
Ich war immer voll und ganz zufrieden und die Zusammenarbeit mit Christiane hat immer sehr viel Spaß gemacht. Christiane hat eine wunderbare humorvolle und dennoch in tiefe Verbindung gehende Art, die ich sehr schätze.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Christiane von ganzem Herzen weiterempfehlen!
21.06.2021Anonym
Christiane von Beuningen habe ich als zugewandten, offenen, raumgebenden und sehr sympathischen Menschen kennengelernt.
Im beruflichen Umfeld erfuhr ich sie stets professionell agierend und auf ein vielfältiges und außerordentlich grosses Beratungs-und Berater-Wissen zurückgreifend.
Christiane von Beuningen versteht es ihr Können mit Erfahrungen und Erkenntnissen als Coach, Beraterin und Moderatorin gewinnbringend umzusetzen und dabei authentisch und aufmerksam zu sein.
04.06.2021Anonym
10.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Christiane von Beuningen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christiane von Beuningen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Der Weihnachtsmann