Feng Shui Beratung fürs Zuhause und für Unternehmen

Christiane Witt - Feng Shui Beratung
Feng Shui ohne esoterischen Schnickschnack!
Ich zeige Ihnen, wie Sie sich in Ihrem Zuhause wohler fühlen und in Ihrem Büro erfolgreicher arbeiten können.

Hanauer Straße 10
61118 Bad Vilbel

Mittwoch 09:00-18:00

Die Beratung (Farb- und Formschule in Sachen Wohnungsneugestaltung) war sehr grundlegend, inspirierend und hilfreich. Ich fühle mich bereits nach wenigen einfachen Veränderungen, die ich auf Grundlage der Beratung wahrgenommen habe, in meiner Wohnung wohler als vorher, und ich habe viele konkrete Ideen zu dem bekommen, was außerdem verändert werden kann und sollte, aber auch zu dem, was bleiben kann und was nicht verändert werden muss. Einiges deckte sich mit meinen Überlegungen, einiges war aber auch neu. Die Vorschläge waren dabei einerseits detailliert, aber andererseits auch durchweg pragmatisch. Sie arbeiteten mit dem, was bereits da ist, und orientierten sich überdies an meinem Budget. Insgesamt bedeuten die Anregungen Klarheit, Vereinfachung und Erleichterung. Frau Witt hat sich viel Zeit genommen, und den Preis von etwa 450€ finde ich im Nachhinein nicht zu hoch, zumal ich, was auch mein Wunsch oder zumindest meine Vorstellung war, durch die Beratung unnötige Ausgaben sparen kann und werde. Ich würde die Beratung wieder in Anspruch nehmen, aber ich fürchte, dies ist erst einmal nicht nötig... :-) Danke dafür, Frau Witt.
20.05.2021Dorothee T.
Christiane Witt - Feng Shui Beratung Kommentar von Christiane Witt - Feng Shui Beratung:
Vielen Dank für die ausführliche und überaus positive Bewertung. Es hat mich sehr gefreut.
Christiane Witt
Auf der Suche nach Feng Shui Tips, bin ich über die Seite von Frau Witt "gestolpert". Die Blog-Artikel haben mich so inspieriert, dass ich kurzer Hand zum Telefon gegriffen und Frau Witt kontaktiert habe. Schon dieser erste telefonische Kontakt war einfach toll. Die Chemie hat für mich eindeutig gestimmt, so dass ich bei Frau Witt ein Coaching+ über Zoom gebucht habe.

Die Zeit wärend des Coachings verging wie im Flug und ich hatte danach eine Menge "Handfestes" mit dem ich nun arbeiten kann. Aber damit war, bzw. ist die Beratung bei Frau Witt noch nicht zu Ende, denn bei Fragen, (die fast zwangsläufig noch auftauchen) kann man Frau Witt jederzeit kontaktieren und Frau Witt beantwortet diese ausführlich und bietet auch weiterhin Hilfestellung an.

Natürlich ist eine ausführliche Feng-Shui Beratung vor Ort detailreicher und auch genauer. Wer aber erstmal "klein" anfangen möchte, für den ist das Coaching per Zoom bestimmt eine gute Alternative. Für mich war es so.
Bei Frau Witt habe ich mich rundum wohl gefühlt und kann Sie deshalb nur wärmstens empfehlen!
07.04.2021Frau F.
Ich habe mich sehr über die super Bewertung gefreut. Vielen Dank!
Christiane Witt
Frau Witt hat sich sehr ausführlich und gründlich mit unserem Objekt befasst. Sie hat die Bewohner und deren Bedürfnisse mit in die Beratung einfließen lassen. Die Feng Shui-Beratung hat uns viele Denkanstöße gegeben und vor allem auch Ideen, einmal in andere Richtungen zu denken. Dafür danken wir ganz herzlich!
01.03.2021P.
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Christiane Witt
...eine sympathische, nachvollziehbare, systematische und souveräne Beratung. Nahezu alle empfohlenen Änderungen fühlen sich alleine schon in der visuellen Vorstellung sehr stimmig und "richtig" an !!
14.02.2021Herr M.
Vielen Dank für die super Bewertung.
Christiane Witt
Frau Witt ist eine ausgezeichnete, freundliche und kompetente Feng Shui Beraterin. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Feng Shui Beratung via Zoom lief alles super. Frau Witt beantwortet alle Fragen via Email innerhalb kürzester Zeit.
Man spürt, dass Frau Witt in der Feng Shui Beratung ihre Berufung gefunden hat.
31.01.2021Frau J.
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung, was mich sehr freut.
Christiane Witt
Frau Witt war sehr freundlich, die Kurz Beratung war für mich sehr hilfreich, und wenn die letzten zwei Fragen noch beantwortet werden bin ich sehr zufrieden. Wenn Sie nicht soweit weg wohnen würde, hätte ich um eine persönlich Beratung nachgefragt
09.01.2021Anonym
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Christiane Witt
Frau Witt hat sich in die lokale Situation sehr gut eingearbeitet und hat die besonderen Bedürfnisse von Mitarbeiterin, Mandanten und Kanzlei sehr zutreffend gewürdigt. Ich werde auf jeden Fall weiter empfehlen.
16.11.2020Herr Dr. M.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Christiane Witt
Wir haben durch die Beratung von Frau Christiane Witt einen sehr interessanten Einblick in die Welt des Feng Shui erhalten. So haben wir jetzt anhand der Berechnungen und der detaillierten Ausarbeitung einen guten Leitfaden an die Hand bekommen, der uns jetzt bei der Fertigstellung unseres Neubaus sehr hilfreich ist. Wir fühlten uns bei Frau Witt sehr gut beraten und würden sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Familie Weber
21.10.2020Frau W.
Liebe Familie Weber,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen nicht nur Feng Shui näher bringen, sondern Sie auch bei der Fertigstellung Ihres Hauses unterstützen konnte.
Gut
Gute Beratung. Gerne nächstes mal noch umfangreicher bei der nächsten Wohnung! Vielen Dank!
05.10.2020Anonym
Bevor ich Frau Witt traf, versuchte ich bereits seit vielen Jahren Feng Shui in mein Leben zu integrieren. Doch als Laie ist es sehr schwer den richtigen Weg zu finden, da die Meinungen in Büchern und auch im Internet oft auseinandergehen und man irgendwann komplett verwirrt und unsicher dasteht und nicht weiß, was nun stimmt.

Als wir dann in unser neues Haus zogen, wollte ich es von Anfang an richtig machen. Auf der Suche nach einem/einer richtigen Feng Shui Berater/-in, blieb ich auf der Internetseite von Frau Witt hängen. Neben vielen interessanten Inhalten hat mich besonders das Thema Imperial Feng Shui gefesselt. Bis dahin wusste ich nicht einmal, dass es so etwas gibt. Nach einer umfangreichen Recherche zu dem Thema, wusste ich: genau DAS möchte ich bei mir zu Hause und im Garten haben.

Ich schrieb Frau Witt eine E-Mail und Sie hat sich innerhalb kürzester Zeit telefonisch bei mir gemeldet. In dem Gespräch wirkte Frau Witt sehr angenehm und kompetent, weshalb ich direkt eine komplette Imperial Feng Shui Beratung einschließlich einer Besichtigung vor Ort vereinbarte.

Schon während der Hausbesichtigung und Vermessung war ich bereits von der unglaublich tollen Arbeit, die Frau Witt leistet, begeistert. Ich dachte mir: es ist wirklich kompliziert und sie macht es so toll! Doch als dann der Abschlussbericht kam, war ich restlos davon überzeugt, dass Frau Witt ihr Handwerk wirklich versteht. Frau Witt ist komplett auf uns eingegangen und hat sich alle unsere Wünsche und Vorstellungen notiert und umgesetzt.

U.a. konnte ich mich in meinem Home-Office-Zimmer von Anfang an, nicht richtig konzenterieren. Egal was ich ausprobierte. Ich stellte den Tisch um, räumte das Zimmer leer. Nichts brachte eine wirkliche Verbesserung, bis Frau Witt mir vorschlug, das Zimmer und die Sitzrichtung zu wechseln. Das war der erste Punkt, den ich aus der Liste an Verbesserungsvorschlägen umgesetzt habe und ich bin unglaublich glücklich und dankbar, weil ich eine sehr produktive Woche hatte.

Ich freue mich schon darauf, nach und nach alle weiteren Verbesserungsvorschläge von Frau Witt umzusetzen und werde bestimmt erneut auf sie zukommen, wenn sich der Nachwuchs bei uns ankündigt.
25.09.2020Frau S.
Liebe Frau Sch.,
vielen Dank für die hervorragende und überaus ausführliche Bewertung. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Christiane Witt
Frau Witt ist sehr ruhig, besonnen und überhaupt nicht aufdringlich was die Empfehlungen angeht.. ich werde sie gerne weiterempfehlen.
Gruß Birgit Lankisch
21.04.2020Frau L.
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Liebe Frau Witt,
Vielen Dank für Ihre sehr professionelle und, auch für einen Laien, nachvollziehbare Beratung und Präsentation. Sie haben uns sicher vor einer Fehlentscheidung bewahrt. Danke!
Sehr gern wieder!
Beste Grüße
Gabriele Rapp
Ulf Matzen
31.03.2020U.M und G.
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.
Christiane Witt
Wir haben viele praktische Tipps zur Ausrichtung der Schlafräume, zu Farben und Materialien für unser Einfamilienhaus bekommen! Vielen Dank!
15.11.2019Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung
Christiane Witt
Eine sehr nette und herzliche Person
27.10.2019Frau G.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Christiane Witt
Wir sind super glücklich, dass wir uns entschieden haben die Feng Shui Beratung mit Frau Witt zu machen. Frau Witt kam zu zwei Terminen zu uns, sie war sehr sympatisch und die Termine haben einfach Spaß gemacht. Beim zweiten Termin hat Frau Witt uns Ihre Analyse und Ideen vorgestellt. Sie hat zu jedem Zimmer die optimale Lösung erläutert und auch eine praktikable, wirklich umsetzbare Option zur Hand gehabt. Wir haben bei einem Teil der Zimmer die Vorschläge bereits umgesetzt und bekamen das beste Feedback von Gästen, deren erster Satz war plötzlich: Ach ist es bei euch gemütlich.
Wir freuen uns schon aufs weitermachen bei den restlichen Zimmern :)
03.10.2019Frau G.
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung.
Christiane Witt
Frau Witt hat ihre Beratung sehr gut auf meine persönliche Lebenssituation abgestimmt und mir viele hilfreiche Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeigt. Vieles davon werde bei den anstehenden Veränderungen in meiner Wohnung berücksichtigen und bin gespannt, wie sie sich auswirken.
24.07.2019Anonym
Vielen, lieben Dank für die tolle Bewertung.
Christiane Witt
I consulted Christiane Witt before embarking on the renovation of our house because I wanted to integrate valuable information on individual rooms, colour schemes etc. before starting. With our kids moving out new possibilities and solutions for using the given space should be examined. It was very interesting to learn about the character and hidden features of our home including its limitations. Frau Witt took a lot of time to inspect the house and came back with a detailed analysis and recommendations to optimize the use of individual rooms as well as ideas of how to stabilize the energy flow in places where it was missing including recommendations outdoors. Frau Witt proved a very interested and competent Feng-Shui analyst and advisor with very valuable input in the rather complex field of Feng Shui. I like the fact that she is approachable after her service because there is a lot of information that needs extra explanation and I look forward to turning many of her ideas into practice. I would fully recommend Frau Witt as Feng-Shui consultant.
09.04.2019Frau G.
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute und ausführliche Bewertung.
Christiane Witt
Sehr sympathischer und angenehmer Kontakt!
Eine sehr hilfreiche Beratung zum Ist-Zustand des Zuhauses. Es wurde viele Tipps und Anregungen
für Veränderungen gegeben, die wir nun Schritt für Schritt versuchen umzusetzen. Frau Witt steht hier weiterhin für Fragen zur Verfügung, die wir sicherlich auch noch haben werden!!
Herzlichen Dank!
07.03.2019Frau H.
Vielen Dank für die super Bewertung. Es war mir ein Vergnügen.
Christiane Witt
Sehr ruhige und professionelle Beratung und sehr gutes Einfühlungsvermögen für die persönlichen Umstände. Vielen Dank!
22.02.2019Frau A.
Das freut mich. Vielen Dank und schönes Wochenende
Christiane Witt
Frau Witt hat mir praktische, sofort umsetzbare Tipps für die Gestaltung der beiden Kinderzimmer und des Schlafzimmers nach Feng Shui gegeben. Und obwohl nur eine Beratung für diese 3 Räume vereinbart war, hat Sie mir zusätzlich Fragen zur farblichen Gestaltung von 5 anderen Zimmern, sowie einen Teil der Außenanlagen unseres Hauses beantwortet. Dies ist sehr kundenorientiert und ein super Service. Für die Feng Shui Beratung weiterer Räume komme ich gerne wieder auf Frau Witt zu.
24.03.2018R. M.
Vielen Dank für die ausführliche und super Bewertung

28.11.2016

26.06.2016

Ihre Nachricht an Christiane Witt - Feng Shui Beratung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christiane Witt - Feng Shui Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2021   |  Profil melden