Lust-Coaching für Frauen*, Tantra-Lehrerin, Host des Podcasts Under Pleasure

Ich helfe dir dabei, Scham, Taubheit und Unsicherheit beim Sex in Hingabe, Vertrauen und Ekstase zu verwandeln.
Für ein (Liebes-) Leben, das dich antörnt 🔥

www.christinchudy.com
50670 Köln

Auftragserfolg

Methodik

Kommunikation

Es waren sehr angenehme Calls mit Christin. Sie ist sehr empatisch und macht das total professionell. Es ist sehr schön sich einfach mal Zeit für sich zu nehmen, sich auf seine Bedürfnisse zu konzentrieren und mit sich zu verbinden. Ich habe es sehr genossen, setzte das Gerlernte auch weiterhin um und merke es "arbeitet" und funktioniert. Danke Dir Christin!!!
07.04.2024Anonym
Christin hat es auf wunderbare einfühlsame Weise geschafft, dass ich mich selbst besser verstehe. Das ich spüre, welche Emotionen grade auftauchen und vor allem diese auch kommunizieren kann. Ich kann ihr 1:1 absolut empfehlen. So eine persönliche Cheerleaderin, die sich ehrlich, echt und emotional mit mir über meine Fortschritte und meine Entwicklung freut, ist eine absolute Bereicherung. Es flasht mich immer noch total, wieviel in drei Monaten so möglich ist: ich bin noch selbstbewusster, nehme mir den Raum, den ich brauche, feiere mich selbst und lasse mich auch von anderen feiern. Ich spüre meinen Körper und meine Bedürfnisse viel besser, erkenne meine Grenzen und bin viel gnädiger und sanfter mit mir geworden. Christin bringt Sinnlichkeit, Leichtigkeit und lustvolles Leben in den Alltag, absolute Queen!
05.04.2024C.
Das Thema Sexualität ist ein sehr privates und ich habe mich bei Christin sehr gut aufgehoben und geschützt gefühlt, konnte mich gut öffnen und vertrauen.
Im 1:1 Coaching habe ich das Thema Lust neu kennen gelernt und bin von Christin in meiner Entwicklung auf einem spannenden unbekannten Weg begleitet worden, den ich jetzt gut weitergehen kann. Ich freue mich sehr über die Schätze, die ich entdecken konnte, wie z.B. mehr Selbstliebe, mehr Lust und das Spüren sexueller Energie und Lust und Sexualität ist durch das Coaching mit Christin wieder ein wichtiges Thema in meinem Leben geworden.
28.03.2024Anonym
Der Kurs hat mich in meiner Entwicklung unendlich weiter gebracht und näher zu mir und meinen Bedürfnissen geführt. Christin hat ein Talent und eine Gabe dafür, sich bei ihr wohlzufühlen (bzw. in dem Raum, den sie schafft). Ich habe mich zu den anderen Kursteilnehmerinnen sehr verbunden gefühlt und bin stolz auf unsere Entwicklung. Der Kurs ist sehr professionell, kreativ und modern aufbereitet. Ich würde den Kurs immer wieder buchen. Danke Christin für deine wertvolle Arbeit. 🫶♥️
21.03.2024Anonym
Es war eine sehr interessante Reise! In der ich viel über mich lernen durfte. Sehr überrascht hat mich, dass ich in dem Prozess eine Qualität von meiner eigenen inhärenten Berührbarkeit wahrgenommen habe, die ich später ebenfalls als kraftvoll erleben durfte. Und wenn man mutig genug ist, kann dieser Kurs tiefe Themen offenbaren, die es anzunehmen gilt. Danke für diese tolle Erfahrung und den tollen Support. Besonders ihre authentische Art stach heraus und ihre unglaublich wunderbare und vllt. etwas (liebevoll gemeinte) chaotische Energie und Sensibilität.
21.03.2024D.
Christins Gruppencoaching war so eine wunderbare Erfahrung. Ich habe so viel mehr mitgenommen, als ich erwartet habe. Es gab so viele heilsame Momente, ich bin jetzt viel achtsamer mit mir selbst, kann viel besser spüren und kommunizieren, was ich brauche, was mir Lust bereitet und wo meine Grenzen sind. Ich habe so viel Scham abgelegt und gelernt, Lust in mein Leben zu integrieren. Mein Lustrepertoire hat sich deutlich erweitert und ich spüre, wie sich die lustvolle Energie auch in meine anderen Lebensbereiche ausbreitet. Schade, dass das Gruppenprogramm nun zuende ist, ich würde es gern noch viel viel länger fortführen.
20.03.2024S.
Der Kurs bei Christin war der Wahnsinn! Ein gemeinsames Eintauchen in eine neue, selbstbestimmte Welt der weiblichen Lust und Sinnlichkeit. Ich habe hier ich einen neuen, liebevollen Zugang und mehr Bewusstsein für meinem Körper und meine Sexualität bekommen. Das Miteinander mit den anderen Frauen war besonders beflügelnd. Seitdem bin ich entspannter beim Sex, habe gelernt loszulassen und gemeinsam mit meinem Partner Lust neu zu erleben.
08.01.2024L.
Die Yoga-Stunde bei Christin vereint alles (Sport, Entspannung (geistig und körperlich) und gute Laune) was man unter der Woche braucht, aber nie die Zeit dafür findet. Egal wie stressig der Wochenstart auch sein mag, nach den 90 Minuten ist die Welt für mich wieder in Ordnung und der Stress des Tages vergessen. Christin vermittelt einem das Gefühl „genug“ zu sein, egal in welchem Trainingszustand man sich befindet oder in welcher Tagesform (gestresst, glücklich, traurig) man an dem Kurs teilnimmt. Ich freue mich jede Woche auf die Yogastunde und kann den Kurs aus tiefstem Herzen weiterempfehlen.
22.08.2023Anonym
Christins Podcast ist ein GAMECHANGER. Habe so viel über mich und mein Verhalten gelernt. Dank Christins Podcast kann ich an viele Dinge jetzt mit viel mehr Leichtigkeit, Gelassenheit und Geduld rangehen. Außerdem habe ich den "Schubser" gebraucht, auch mal nach dem zu fragen, was ICH brauche. Das mache ich jetzt öfter und es tut mir und meiner Partnerschaft sehr gut. Also DANKE Christin, für deinen Input!
Christin Chudy - Podcast "Under Pleasure" und Lust-News
15.06.2023A.
Durch Christin habe ich erfahren, dass ich mein Selbst in erster Linie durch meine Sexualität finden kann. Christin hat mich mit ihrer authentischer, verständnisvoller Art, liebevoll begleitet. Sie hat erkannt, was ich brauche und was in erster Linie für mich wichtig ist. Ich durfte einen neuen Zugang zu meiner Sexualität erleben und werde weiterhin mich erforschen. Vielen Dank liebe Christin.
15.05.2023E.
Es war ein ganz besonderer Tag mit Christin & Annika!
Sie hat einfach einen wundervollen Raum mit Frauen geschaffen in dem man sich einfach wohl, sicher, wertvoll und schön fühlen konnte.

Die Energie aus dem Workshop war für mich einfach so erfüllend und trage ich auch heute (2 Wochen später) noch in mir.

Es war das erste mal für mich solche Übungen zu machen und es war sehr emotional und zugleich wunderschön. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen und haben den Wunsch in mir geweckt diese Erfahrungen noch weiter zu vertiefen.

Auch Ihr Instagram ist @christinchudy ist eine absolute Empfehlung. Ich fühle mich dort angesprochen und hab ein tolles Gefühl bei dem was und wie Sie etwas erzählt!

Danke!
27.04.2023J.
Gut
Christin hat mit ihrem Workshop Bildschön einen wunderbaren Rahmen geschaffen, in dem ich mich mit Frauen verbinden konnte, die die gleichen Schwierigkeiten und Unsicherheiten in sich tragen wie ich. Wo ich mich vorher allein, abgehängt und als unvollständige Frau gefühlt habe, bin ich jetzt versöhnt, nachsichtig und empathisch mit mir selbst. Ich fühle mich hoffnungsvoll und erleichtert, endlich wieder vollwertig und richtig als Teil einer großen femininen Gemeinschaft. Diese Erfahrung hat einen nachhaltigen Effekt bei mir und besonders, die Erfahrungen der anderen Frauen teilen zu dürfen, war für mich besonders wichtig. Christin hat dem einen sicheren Raum mit Wohlfühlatmosphäre gegeben, in dem sich jeder öffnen konnte.
20.04.2023Anonym
Ich habe Christin im Rahmen eines Workshops kennenlernen dürfen. Ihre herzliche Art hat mich direkt in den Bann gezogen. In ihren Räumen angekommen habe ich sofort gespürt, wie viel Liebe in jedem Detail steckt. Christin hat eine wundervolle Begabung ihrem Gegenüber durchweg ein gutes Gefühl zu vermitteln. Sie erschafft eine Atmosphäre, die es jeder Frau leicht macht sich fallen zu lassen auch wenn man erst noch unsicher ist. Der ganze Rahmen des wundervollen Tages hat sich für mich angefühlt wie nach Hause kommen. Wir haben zusammen gelacht, gesungen, geweint und getanzt. Ich werde diesen Tag für immer im Herzen behalten und bin unendlich dankbar, für alles was sie mir und den anderen Frauen an diesem Tag mitgegeben hat!
18.04.2023Sarah K.
Christin ist UNGLAUBLICH. Sie hat mich bereits in den ersten Minuten total abgeholt. Obwohl ich normalerweise eher vorsichtig bin und auch etwas skeptisch war, hat mir ihre herzliche, offene Art es total leicht gemacht, mich sofort fallen zu lassen und mich zu öffnen. Die Übungen, die Christin mir an die Hand gegeben hat, haben nachhaltig etwas in mir verändert. Vor allem haben sie nicht nur vor Ort etwas bewegt - viele der Dinge, die wir vor Ort gemacht und besprochen haben, kann ich total gut in meinen Alltag integrieren und so das Gefühl, das an dem Tag mit Christin aufgekommen ist immer wieder aufkommen lassen und meine Reise weiter gehen. Der Workshop war insgesamt wirklich super schön und ich würde ihn jederzeit wieder besuchen. Den nächsten Termin werde ich mir auf jeden Fall direkt im Kalender notieren.
17.04.2023A.
Christin hat ein sehr angenehmes Wesen, super erklärt und den Raum gehalten. Es war wunderbar.
17.04.2023K.
Toller Workshop - ich habe inhaltlich und persönlich viel mitgenommen. Christin ist es gelungen, einen Raum zu schaffen, in dem man sich wohlfühlt und sich fallenlassen kann.
17.04.2023Anonym
Christin ist eine sehr empathische Trainerin, die die Themen weibliche Sexualität und Lust auf eine sehr angenehme Weise vermittelt und einen sicheren Raum schafft, in dem sich jeder wohl fühlt. Mir persönlich haben ihre Kurse mehr Selbstliebe, Ausgeglichenheit und Achtsamkeit in meinen Alltag gebracht. Ein Kurs wirkt bei mir immer noch mehre Tage nach. Ich kann einen Kurs bei Christin von Herzen empfehlen.
13.04.2023J.
1 Bewertung auf Google Maps

20.03.2024
8 Bewertungen auf Apple

20.03.2024

Ihre Nachricht an Christin Chudy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christin Chudy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden