Selbstbewusstsein, selbstsichere Führung, Teamentwicklung, Führungskompetenzen

Christina Becker – SelfCare-Leadership Akademie - Coaching & Beratung
Mein Name ist Christina Becker und ich bin DEINE Expertin für mehr Selbstführung und Motivation im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Teamführung und Teamstärkung.

Dabei schaue ich immer ressourcenorientiert und unterstütze Dich und/oder Dein...

Hohenzollernstraße 12

Christina Becker

Bewertung vom 16.03.2022

Die drei Tage des High Energy Bootcamps waren für mich sehr sinnvoll investierte Zeit!
16.03.2022Anonym
Vor kurzem habe ich am Webinar „Energy Bootcamp“ teilgenommen und war überrascht von den zahlreichen Impulsen und Anregungen, die ich bereits aus diesen 3 Stunden mitnehmen konnte. Christina überzeugte mich mit Ihrer Kompetenz und Leidenschaft für dieses Thema, so dass ich mich gleich auch für „Energy Boost“ angemeldet habe. Ich freue mich sehr darauf.
15.03.2022Kathleen
Liebe Christina,
Durch deine vielen Impulse habe ich gelernt, unerwarteten Situationen, sowie Konflikten mit mehr Gelassenheit und Ruhe zu begegnen. Ich lasse negative Dinge nicht an mich heran und nehme sie dadurch auch nicht mehr persönlich.
Dadurch gebe ich auch an mein Team in „stressigen“ Momenten viel Ruhe ab und gemeinsam führen wir regelmäßig einige der Impulse durch, um es mehr und mehr zu verinnerlichen. Ich finde die Impulse können immer wieder und jederzeit ihren Einsatz finden und das ist das wunderbare daran.
Also, vielen vielen Dank dafür!
15.03.2022Lisa
Ich bin begeistert von der Präsentation des High Energy Boost und den unglaublich tollen Praxistipps für die eigene Umsetzung. Die Energie von Christina ist mitreißend und motivierend.
15.03.2022Tatjana
Christina Becker gibt mit ihrer besonderen empathischen und lebendigen Art sehr motivierende Impulse. Ihre professionelle und vertrauensvolle Arbeitsweise ermöglicht es sehr gut, sich auf die Methoden bzw. gemeinsame Arbeit einzulassen.
28.01.2022Anonym
Vielen lieben Dank für das sehr aufschlussreiche Seminar zur Resilienz. Ich nehme viele Übungen und Denkanstöße mit und hoffe, diese auch konsequent weiterzuverfolgen :) Frau Becker ist eine sehr angenehme Person, fachlich kompetent und hinterlässt ein Wohlfühlgefühl.
27.01.2022Anonym
Ein sehr besonderer und kurzweiliger Workshop mit interessanten Inhalten! Vielen Dank, liebe Frau Becker!
27.01.2022Anonym
Trotz Online-Seminar gab es ein Gruppengefühl, ich fühlte mich wahrgenommen und immer wohl. Die Inhalte des Seminars sind sowohl beruflich wie privat nützlich und anwendbar. Ich freue mich auf das nächste Mal mit Frau Becker!
27.01.2022Anonym
Christina ist eine inspirierende Powerfrau mit viel Erfahrung und wertvollen Impulsen. Sie schafft es ihren Kundinnen auf Augenhöhe zu begegnen und trotzdem als Vorbild zu agieren. Ihre charmante und witzige Art verwandeln ihre Vorträge und Seminare zu spannenden, mitreißenden sowie interaktiven Coachingveranstaltungen mit unglaublich viel Mehrwert. Sie fordert ihr Publikum auf sehr angenehme Weise heraus und ist dabei stets authentisch, einfühlsam und professionell.
25.10.2021Carina Neumann
Christina's Vorträge waren beim DKLK in Stuttgart super professionell und inspirierend. Sie hat mich mit Ihrer Leidenschaft und Ihrer lockeren Art total abgesprochen. Viele Ideen und Inspirationen treffen zu 100% auf meinen Arbeitsweise und meinen Anpruch zu. Einfach klasse!
24.10.2021Anonym
Auf dem DKLK in Leipzig war ich von Christina Beckers Vortrag „Raus aus der Opferrolle“ sehr begeistert und inspiriert. Sie hat mir einerseits Bestätigung gegeben und andererseits wieder Mut gemacht.
Ich bin seit 2004 Leiterin und hätte mir viele dieser Vorträge bereits ab dieser Zeit gewünscht.
Vielen lieben Dank. 😊
24.10.2021Anonym
Ich durfte Christina Becker bei einem Vortrag erleben. Inspirierend, motivierend, witzig, ehrlich und lebensnah schaffte sie es Probleme des Leitungshandelns vor Augen zu führen.
Lange durfte ich über ihren Vortrag reflektieren und mir bewusst machen: 'Deshalb möchte ich führen, ein Team leiten.' .
21.10.2021Kappes Andreas
Ich habe einen Vortrag von Christina Becker zum Thema Leadership besucht. Es gab sehr gute Anregungen für meine Arbeit, die ich auch schon erfolgreich umsetzen konnte. Hervorzuheben ist besonders ihre erfrischende Art mit dem Thema umzugehen. Überhaupt nicht trocken und theoretisch, sondern durch die vielen Fallbeispiele und ihren Humor sehr unterhaltsam. Dennoch sehr gehaltvoll. Ich werde sicher, weitere Veranstaltungen von Frau Becker zu besuchen und kann dies auch nur weiterempfehlen!
21.10.2021Katrin
Ich durfte auf einem Kongress für Führungskräfte den Vortrag "Raus aus der Opferrolle. Wie Sie souverän mit unzufriedenen Mitarbeitenden umgehen." von Christina Becker hören. Dieser hat mich nachhaltig beeindruckt und ich konnte viele hilfreiche Impulse mitnehmen!

Christina hat ihren Vortrag kurzweilig, humorvoll und sehr gewinnbringend gestaltet. Ihre souveräne und praxisnahe Vorstellungsweise gefällt mir besonders gut - sie holt die Zuschauer:innen ab und spricht die wahren Themen aus der Praxis an!
21.10.2021Anonym
Toller Vortrag - lockere Atmosphäre - fesselnde Themen - immer wieder gerne
20.10.2021Anja Adelmann
Ich durfte Christina bei einem Vortrag für Führungskräfte in Stuttgart erleben und es war wirklich ein Erlebnis! So viel Know-How, klar kommuniziert und dabei absolut motivierend bekommt man eher selten, hier aber von der ersten bis zur letzten Minute!
20.10.2021Anonym
Gut
Christina Becker hat mich komplett abgeholt und mir häufig aus dem Herzen gesprochen.
20.10.2021Anonym
Der Vortrag von Christina Becker auf dem DKLK 2021 hat meine Erwartungen mehr als erfüllt.
Es war mein zweiter live Vortag und es war kompetent, authentisch; nah an der Praxis und sowas von erfrischend.
Dieser Vortag unterstütz mich und bestätig mich sehr in meiner Arbeit als Führungskraft.
Ich kenne die Arbeit von Christina Becker aus zahlreichen Online-Seminaren und war begeistert endlich wieder einen live Vortag zu erleben.
Vielen Dank für den Reminder und die offene herzliche Art die Dinge beim Namen zu nehmen!
20.10.2021Steffi Joos
Christina Becker überzeugte mich mit ihrer Professionalität und ihrem praxisnahen Vortrag. . Sie hat es verstanden, uns Teilnehmer aktiv an ihrem Vortrag teilnehmen zu lassen und so einen Austausch untereinander zu ermöglichen. Durch praxisbezogene Beispiele konnte ich mein fachliches Wissen erweitern und kann dies zeitnah in meiner Führungsrolle anwenden und umsetzen.
Immer wieder gerne, Kerri Sewina
19.10.2021Kerri Sewina
Christina ist authentisch und durch ihre vielen Erfahrungen, weiß sie ganz genau wie die Realität als Führungskraft aussieht.
19.10.2021Kati

13.05.2020

Ihre Nachricht an Christina Becker – SelfCare-Leadership Akademie - Coaching & Beratung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christina Becker – SelfCare-Leadership Akademie - Coaching & Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2022   |  Profil melden