Führung, Selbstführung, Selbstbewusstsein, Motivation, Training, Vorträge

Christina Becker – SelfCare-Leadership Akademie - Coaching & Beratung
Mein Name ist Christina Becker und ich bin DEINE Expertin für Führung durch Selbstführung.

Dabei schaue ich immer ressourcenorientiert und unterstütze Dich und/oder Dein Team dabei vorhandene Potentiale zu sehen und zu nutzen, die Widerstandskraft zu stärken und selbstbewusster und sicherer aufzutreten und zu handeln. Möchtest auch Du…

Hohenzollernstraße 12

Christina Becker

Bewertung vom 21.04.2024

Ich kann Christina Becker nur weiterempfehlen, ich habe mit der Master Class begonnen, den Energy Boost dazu gemacht und es hat mich beruflich wie privat sehr verändert. Sie setzt dort an, wo es weh tut, begleitet einem auf dem harten Weg und freut sich gemeinsam ab dem grossen Erfolg, den " Frau " durch die Weiterentwicklung an sich selbst feiern darf. Christina Becker ist brutal direkt und gleichzeitig wertschätzend im Feedback. Sie ist meine Lebensveränderung und dafür bin ich Ihr sehr Dankbar !
21.04.2024Franziska Maron
Durch Frau Beckers Impulse,Beratung, Mutivation und empathische Art ist es mir gelungen,mich persönlich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen. Ich kann die Programme von Christina jedem empfehlen der bereit ist, Zeit in sich zu investieren. Es lohnt sich 😃
10.04.2024Steffi
Ich habe Christina das erste Mal auf dem DKLK‘21 in Düsseldorf kennenlernen dürfen! Christinas Souveränität, ihre fachliche Kompetenz, gepaart mit ihrer sympathischen, fröhlichen und direkten Art haben mir auf Anhieb gefallen :)
Sie spricht Themen/Situationen an, die so praxisnah sind, dass sie einem direkt bekannt vorkommen und man sofort ganz Ohr ist. Dabei zeigt Christina in ihren Workshops/Vorträgen, wie sich in recht kurzer Zeit, großes Bewirken lässt. Natürlich geschieht dies nicht durch Hexerei!
Voraussetzung für das Gelingen ist die eigene Mitarbeit. Wenn man die Bereitschaft dazu mitbringt, sich und sein Handeln auch mal kritisch zu beäugen und etwas ändern zu wollen, dann ist man bei Christina genau richtig!! Sie zeigt einem so tolle Wege und ich bin immer wieder dankbar für die vielen Impulse und den Input.
12.03.2024Janina
Die Tipps sind gut nachzuvollziehen und gut umsetzbar. Christina motiviert zu mehr Mut und Selbstfürsorge. Klare Gespräche, klare Kommunikation. Lächeln, Schweigen, Punkt. :)
29.01.2024Anonym
Christina Becker hat mir sehr geholfen meine Führungsrolle besser wahrnehmen zu können und mich selbst dabei nicht zu vernachlässigen. Bereits nach wenigen Coaching Stunden gelang es mir mehr Selbstvertrauen in mein Führungshandeln zu haben und Entscheidungen zu meinem Wohlergehen zu treffen. Für meinen weiteren beruflichen Werdegang war das Coaching sehr wertvoll.
09.01.2024Anonym
Auf der DALK in düsseldorf, durfte ich mir einen tollen Vortrag von Christina anhören. Er hat mir eine neue Sichtweise auf die Dinge gegeben. Vielen Dank dafür! :)
22.11.2023Katharina
Christina Becker ist eine charismatische Powerfrau, die gerne Klartext redet. Christina hilft dabei Gründe für Stress zu erkennen, sich über die eigenen Werte klar zu werden und auch die eigenen Stärken zu erkennen. Alles was eine souveräne Führungskraft ausmacht, wird in der Masterclass vermittelt.
Mir ist es wieder möglich ein Privatleben zu führen und Selbstfürsorge zu betreiben.
14.11.2023MelO
Authentisch, mitreißend und sympathisch... so macht Weiterentwicklung Spaß! DANKE!
08.11.2023Anonym
Wir kennen uns noch nicht so lange, aber im Moment bin ich in einem echten Christinarausch. Ich hoffe, dass ich noch ganz viel von ihr lernen kann.
06.11.2023Sandy
Ich habe das Programm Energie Boost mit Christina erlebt, erfahren, gefühlt, erkannt und mich dadurch positiv verändert. Ich habe erfahren, daß Veränderung in jedem Alter möglich ist. Ich bin Christina super dankbar für mein neues Lebensgefühl. Und ich entwickle mich noch weiter...
06.11.2023Stephy
Christina Becker ist herrlich direkt und gleichzeitig wertschätzend im Feedback. Wenn man an seiner Weiterentwicklung arbeiten möchte, ist man bei ihr in guten Händen!
06.11.2023Sylvia Schwartz
Ich bin begeistert. Christina Becker ist eine sehr empathische, klar und MUTivierende Speakerin. Es macht sehr viel Freude sie live zu erleben. Sie weiß, wie sie das Publikum mit ihrer begeisternden Art in ihren Bann zieht, um diesem wertvolle Learnings für die persönliche Entwicklung und den Führungsalltag zu geben. Ich habe schon einige Speakerinnen erlebt, aber noch nie war es kurzweilig, nachhaltig und energiegeladen.
Absolute Empfehlung. Danke für diese Inspiration!
05.11.2023Christine Tichnau
Christina ist eine wundervolle, sehr kompetente Speakerin, die ihren Workshopteilnehmer:Innen Führungsthemen absolut praxisnah aufzeigen kann. Jeder fühlte sich durch Beispiele angesprochen und mitgenommen. Alle waren im Anschluss absolut motiviert, die neuen Techniken und Erkenntnisse in der Praxis umzusetzen. Vielen Dank für den wundervollen Tag!
01.11.2023Susann Polster
Ich habe in zwei Tagen Seminar zum Thema Resilienz viele interessante Grundlagen gelernt, die mir helfen, meinen Alltag entspannter anzugehen. Christina Becker hat auf sämtliche individuellen Nachfragen der Teilnehmenden kompetent und hilfreich geantwortet.
26.10.2023Anonym
Es war einfach ein rundum gelungener Seminartag und wünsche mir auf jeden Fall mehr davon.
Punkt, Schweigen.
25.10.2023Anonym
Ich bin total überwältigt von diesem tollen Teamtag mit Christina und meinem Team. Es hat meine Erwartungen total übertroffen.
Ich freue mich so sehr wie meine Mitarbeitenden die Impulse von Christina aufgenommen haben. Wie gut sie ihnen die Inhalte vermittelt hat und wie interessiert alle waren.
Mit diesen Impulsen können sie jetzt nur noch wachsen in ihrer Rolle. Ich bin gespannt auf die Umsetzung.
Christina ist auf alle Fragen eingegangen, hat meine Mitarbeitenden gut abgeholt, wo sie stehen und die ein oder andere Erkenntnis bewirken können.
Die Investition hat sich vollkommen gelohnt. Ich werde sie definitiv wieder buchen und weiterempfehlen.
Vielen Dank Christina.
04.07.2023Manja
Christina steckt an und reißt mit!
Ihr auftreten, Ihre Klarheit und Ihr Wissen hat uns begeistet!!!! Danke!

Eine kompetente und professionelle Referentin auf allen Ebenen!
11.11.2022Anonym
Ich hab schon soviel gelernt und die Verhaltensmuster analysiert. Es macht Spaß, zu zuhören, zu lernen und das in der Praxis umzusetzen. Vielen Dank für diese Reise.🙏🏼😊
10.11.2022Diana Dickel
frau becker ging auf jede gestellte frage ein.
die beantworteten fragen können und werde ich in der praxis 1:1 übernehmen können, egal aus welcher berufssparte man kommt. sehr lebendiger vortrag, die zeit verfliegt im nu! man kann frau becker stundenlang zuhören… danke !
09.11.2022Jani Ramadani
Liebe Christina, deine Impulse sind jedes Mal kurz und knackig und hilfreich für den Alltag.
Vielen lieben Dank!
09.11.2022Jenny

13.05.2020

Ihre Nachricht an Christina Becker – SelfCare-Leadership Akademie - Coaching & Beratung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christina Becker – SelfCare-Leadership Akademie - Coaching & Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden