Sehstärken bestimmen3 D Sehen prüfen Augenvorsorge-Gesundheitsscheck

Wir helfen Menschen, die Sehprobleme oder Anstrengungsbeschwerden beim Sehen haben, den bestmöglichen Sehkomfort zu erreichen. Wir helfen Kindern mit Schulproblemen aufgrund versteckter Sehfunktionsdefizite, ihre schulische Leistung zu verbessern....

Puchheimerstr., 5
82194 Gröbenzell

Praxis für Augenoptik Christina Flegl

Service

Praxisausstattung

Methodik

Ich kann Christina wirklich weiterempfehlen. Sie ist herzlich, hilfsbereit und kompetent und ich fühle mich verstanden. Für meine Fragen hat sie sich Zeit genommen und mir alles ausführlich beantwortet. Sie erklärt Diagnosen so, dass man sie wirklich versteht. Danke Christina für deine wertvolle Arbeit!
06.12.2023Claudia L.
Christina ist nicht nur Expertin für gutes Sehen sondern für alles, was damit zusammenhängt.. Sie erläutert Zusammenhänge, klärt auf und ermutigt, sich mit seinen Augen und dem Thema Brille und Sehen auseinanderzusetzen. Ich freue mich schon auf ihr Buch, das in Kürze erscheint.
05.10.2023Mirjam S.
Toller Laden, sehr zu empfehlen!!
26.09.2023Anonym
Ich bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde bei Frau Flegl. Neben der umfangreichen und stets sehr kompetenten Untersuchung der Augen unter Einsatz neuester Technologie habe ich hier auch immer eine sehr professionelle und freundliche Beratung bei der Auswahl des Brillengestells erhalten.
Daher empfehle ich die ausgezeichnete Arbeit von Frau Flegl und ihrem Team auch seit vielen Jahren gerne weiter.
05.11.2022S.
Christina kann ich absolut nur weiter empfehlen. Sie ist in ihrem Bereich eine echte Fachfrau.
06.10.2022Markus S.
Kompetent und freundlich. Die beste Adresse um wieder gut zu sehen.
06.10.2022Ursula B.
Einfach toll.
Vielen herzlichen Dank.
03.10.2022Michael K.
Beeindruckend. Die Analyse geht wirklich in die Tiefe. Nur so macht es Sinn.
13.06.2022Fried-Günter H.
SEHEN 👁
Das ist doch ganz normal, so lange bis durch eine Situation oder Anderes auf einmal alles anders ist.
Christina bringt mit all ihrer Erfahrung und ihrem Charme Menschen dazu, wie wichtig das Sehen ist.
Professionelle Beratung, Einfühlsamkeit und Sensibilität zeichnen Christina aus.
Menschen wie sie, sind ein wahrer Schatz für das klare Sehen.
11.06.2022Monika L.
Ich habe mich bei Frau Flegl absolut gut aufgehoben gefühlt. So geht Kundenservice - ich komme sehr gerne wieder.
11.06.2022Andreas M.
Sehr zu empfehlen!
10.05.2021T.
hat mir professionell in der Beratung geholfen und ich konnte es weiter  empfehlen
Christina Flegl
10.05.2021Olga Böhme Solomonovskaya Bioenergie und R.
Ohne Herr und Frau Flegel und Ihre Fähigkeiten würde mein Sohn bis heute noch nicht dreidimensional sehen. Sie haben uns immer sehr gut beraten und viele Wege ermöglicht. Vielen Dank.
09.03.2021F.
Wenn ich nicht hierher gekommen wäre, hätte man wohl nie meine spezielle Fehlsichtigkeit festgestellt und ich könnte nie so gut mit der Brille sehen, wie ich das jetzt kann.
Mir tun alle leid, die sich mit 08/15-Brillen rumquälen, ich sehe das immer wieder.
Eine Hemmschwelle sollte es hier nicht geben,
denn es klappt alles wunderbar, hier ist man in den besten Händen.
Und das sollte einem die Gesundheit und gutes Sehen wert sein.
Vielen Dank an Christina Flegl und Team!
13.02.2021Helen L.
Christina Flegl Kommentar von Christina Flegl:
Vielen lieben Dank!!! Wie wahr, Sehen ist einfach viel mehr als nur scharf sehen! Sehen sollte keine zusätzliche Energie verschwenden, anstrengungsfrei und brillant auf alle Entfernungen funktionieren. Die meisten Menschen denken, dass alles abgedeckt ist, wenn nur die Dioptrien korrigiert sind, weil sie die Erfahrung nie gemacht haben, wie schön es ist, wenn Sehen wirklich bestmöglich funktioniert! DANKE und alles Gute für Sie !
Kann ich absolut bestätigen. Super nettes, wahnsinnig kompetentes Team. Immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Termine klappen reibungslos und pünktlich. Auch der Umgang mit den Kindern ist wirklich prima. Großes Kompliment 👍🏻👍🏻👍🏻
11.02.2021Anna Lena F.
Christina Flegl Kommentar von Christina Flegl:
Liebe Frau Fischer, vielen herzlichen Dank! Kinder liegen uns besonders am Herzen! Gutes Sehen beeinflusst die Entwicklung der Kinder enorm! Natürlich freuen sich auch die Eltern über perfektes, anstrengungsfreies Sehen im Hoemoffice! Uns ist die Pünktlichkeit und Einhaltung der Termine sehr wichtig. Wir wollen respektvoll mit der Zeit unserer Kunden umgehen! Herzlichen Dank!
Ich bin ein eher skeptischer Mensch der nicht leicht zufrieden zu stellen ist. Frau Flegl hat mich mit ihrer Fachkompetenz aber voll davon überzeugt dass es ihr nicht darum ging mir viel Geld "abzuknöpfen" , sondern darum das BESTMÖGLICHE für meine Augen " herauszuholen" . Frau Lis war bei der anschliessenden Brillenberatung ebenfalls äusserst kompetent und hat mir zu einer besonders guten und zu mir passenden Brillenfassung geraten. Leider gibt es nur 5 Sterne .....ich persönlich hätte diesem tollen Team gern 6 Sterne gegeben ...toi toi toi... WEITER SO!
11.02.2021Gerhard F.
Die erste Beratung, die anschließende Untersuchung und fachliche Kompetenz sind herausstechend. Die Brillen- und Gläserauswahl war eine Freude. Ebenso das Anpassen der Brille.
Insgesamt hat mich die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sehr überzeugt.
Ich kann Christina Flegl nur weiterempfehlen.
10.02.2021Peter M.
Sehr gut organisiert, kompetente Beratung und sehr freundlche Mitarbeiter!
09.02.2021Sebastian B.
Man fühlt sich in der hellen, freundlichen Praxis sofort wohl und gut aufgehoben.
Sehr professionelle, ausführliche Sehfunktionsanalyse durch Frau Flegl, wodurch mir endlich die richtigen Gläser verordnet wurden. Frau Flegl hat auch gleich die wichtigen Vorsorgeuntersuchungen bei mir gemacht, so dass ich rundum versorgt wurde. Ich kann die Praxis nur absolut weiterempfehlen.
09.02.2021Andreas G., M.
Too Betreuung, Service und ganz viel Wissen!
09.02.2021Sarah B.
Christina Flegl Kommentar von Christina Flegl:
wir freuen uns unglaublich, unsere Kunden glücklich zu machen und zum bestmöglichen Sehen zu verhelfen!
Danke schön und alles Gute, Ihr Team vom PAO

15.03.2024

Ihre Nachricht an Christina Flegl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christina Flegl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden