NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Plastische Chirurgie, Schönheitschirurgie, plastic surgery, cosmetic surgery

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen!
Sie sind ein ganz besonderer Mensch, es gibt Sie nur einmal!
Ihre Gesundheit, Ihre Persönlichkeit und Ihre Individualität stehen für mich, Frau Dr. Dr. Christina Irene Günter, an erster Stelle. ...

Dachauerstr. 9
80335 München

Dienstag 09:00-18:00

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Ich habe als Mann eine Klage Fettabsaugung an der Hüfte machen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Ich hatte Bedenken, die mir Frau Dr. Dr. Günter durch ihre hochkompetente Beratung und Ihr Können genommen hat.
28.05.2019Anonym
Nach meinem schweren Autounfall war mein Gesicht leider asymetrisch. Diesbezüglich wurde ich auch schon plastisch chirurgische operiert. Leider war das Ergebniss nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Um eine zweite Meinung einzuholen ging ich zu Frau Dr Günter. Sie nahm sich sehr viel Zeit, untersuchte mich sorgfältig und erklärte mir ausführlich den Befund und welche Behandlung sie empfiehlt. Gerne ging sie auf meine Fragen ein und hat mir so meine Angst genommen. Sie empfahl eine minimalinvasive Behandlung mit Botox und Hyaluronsäure Unterspritzungen, um die Asymetrie und den Volumenverlust auszugleichen. Ihre sehr kompetente und dennoch humorvolle und lockere Art und die benutze Betäubungscreme nahmen mir alle Sorgen und Ängste. Die Behandlung war fast schmerzfrei und durch Frau Dr Günters rutinierte Handhabung ganz schnell vorbei. Gleich danach konnte ich bereits erste Ergebnisse sehen und war begeistert. Nach 2 Wochen, nachdem das Endergebnis sichtbar war, erfolge noch ein Kontrolltermin. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich! Ich kann Frau Dr. Günter daher wärmstens weiterempfehlen.
27.05.2019Anonym
Eine TOP-ÄRZTIN, sehr kompetent, freundlich und umsichtig, immer wieder gern!
26.05.2019Anonym
Das Ergebnis des Skin-Boosters war hervorragend, sehr natürlich und hat meine Vorstellungen mehr als übertroffen.
24.05.2019Anonym
Als Mann war ich anfangs ein wenig skeptisch. Mein Gesicht sah schon etwas "mitgenommen" aus nach Jahren der Arbeit und des Stresses. Kurzum ich entschied mich zu einem Beratungstermin bei Frau Dr. Dr. Günter. Die menschliche, offene und freundliche Art und die Fachkompetenz von Frau Dr. Dr. Günter nahmen mir innerhalb kürzester Zeit jegliche Skepsis. In einem ausführlichen Beratungsgespräch wurden mir die verschiedenen Optionen ausführlich erklärt und ich habe mich dann zur Behandlung mit Botox und Fillern entschlossen. Das Ergebnis ist toll. Ich wurde bereits zwei Mal gefragt "ob ich im Urlaub war?". Fazit: sehr zu empfehlen!
20.05.2019Anonym
Top Beratung, kümmert sich intensiv
17.05.2019Anonym
29.05.2019Anonym
24.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Christina Günter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christina Günter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Fleuter und Fleuter