Hochzeitsgesang | Musik zum Sektempfang | Freie Trauung | Reden | Eventgesang

Christina Hein
Ich biete meinen Hochzeitspaaren und Veranstalter:innen eine Stimme mit Herz und Professionalität. Ich besitze durch jahrelange Berufserfahrung und mein Studium in Hamburg die Fähigkeit mich eindrucksvoll zu inszenieren, aber auch den Scheinwerfer...

An der Trift 37
30827 Garbsen

Bewertung vom 27.07.2022
Programm
Entertainment
Atmosphäre

5 volle Sterne für die Professionalität und Persönlichkeit. Dieses Kompliment sprechen nicht nur wir - das Brautpaar - sondern im Namen all unserer Hochzeitsgäste aus. Kurz gesagt; Christina hat sich in unsere Herzen gesungen. Wir durften ein Gänsehautmoment nach dem nächsten erleben und sind unglaublich dankbar, dass sie ein Teil unserer Hochzeit war.
27.07.2022Anonym
Wir haben uns recht spontan für eine gesangliche Begleitung der kirchlichen Trauung entschieden und da wir Christina und ihre Stimme noch aus der Schule kennen sofort an sie gedacht. Die Abstimmung und Organisation waren sehr unkompliziert. Wir sind so froh, diese Entscheidung getroffen zu haben, weil es unseren Tag so besonders und emotional gemacht hat. Mein Mann, der in unserer 10 jährigen Beziehung noch nie eine Träne vergossen hat, konnte beim Einzug (auch aufgrund des wunderschönen Liedes) kaum an sich halten. Wir waren auch sehr beeindruckt, wie Christina und ihre Stimme sich nach der Schule weiterentwickelt haben! Also, nicht lange überlegen, sondern buchen;-)
24.07.2022Anonym
Ich habe Christina auf einer Hochzeit singen hören und war von dieser traumhaften Stimme begeistert! Sie hat die Stimmung aufleben lassen, sodass die Tanzfläche immer gefüllt war.
07.06.2022Anonym
Liebe Christina,
Danke dafür, dass du so bist wie du bist.
Als ausgebildete Sängerin muss ich dir sicherlich nicht sagen, dass du singen kannst.
Trotzdem muss ich dir sagen: Du bist eine unfassbar tolle Musikerin! Dein Humor ist von deiner Persönlichkeit nicht wegzudenken, denn dieser zeichnet dich einfach aus.
Wer dich bucht, kann sich darauf verlassen, dass das Event musikalisch und seelisch bereichert wird.
Ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen und bin dankbar dafür dich kennengelernt zu haben.
Mach weiter so. Du bereicherst die Welt mit deiner Gabe - der Liebe zur Musik!
Alles Liebe,
Marius
31.05.2022Anonym
Hab sie auf einer Hochzeit gehört zu der ich eingeladen war Hammer Stimme und gute Stimmung.
27.05.2022Anonym
Tolle junge dynamische Frau! Zugleich eine Stimme wie ein Engel. Sie versteht es die richtigen Worte im richtigen Moment zusammen zu bringen.
27.05.2022Anonym
Christinas Stimme ist so berührend, so schön und so besonders. Es ist wundervoll, ihr zuhören zu dürfen. Ihre warmherzige Ausstrahlung und ihre so angenehme, sympathische Art machen das Glück perfekt, sie als Sängerin gebucht zu haben. Ich kann sie nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!
27.05.2022Anonym
Sie hat eine super Stimme.
Gänsehaut ist vorprogrammiert.
26.05.2022Anonym
Ich habe sie auf der Hochzeit einer Freundin Singen hören und ich kann nur sagen, packt euch Taschentücher ein! Eine so schöne Stimme habe ich schon lang nicht mehr gehört, geht richtig ans Herz! Hätte ich , als ich damals geheiratet hab schon von ihr gewusst ich hätte Sie sofort gebucht, sympathisch, gut organisiert und die Stimme einfach schön! Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend.
25.05.2022Anonym
Zu aller erst muss einfach erwähnt werden, dass Christina eine außergewöhnlich schöne Stimme hat. Sowohl bei den Baladen, die ans Herz gehen, als auch bei den schnelleren Nummern, bei denen die Hüften geschwungen werden, reißt sie einen einfach mit. Dank ihrer herzlichen und freundlichen Art, verbreitet sie eine richtig gute Stimmung. Vielen lieben Dank für deinen ganzen Einsatz. Wir und unsere Gästen waren begeistert.
24.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an Christina Hein

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christina Hein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Three 4 you