Christina KIST DESIGN

Strategische Markendesignerin & Expertin für authentische Positionierung.

Ich zeige Unternehmer:innen, wie sie aus der Vergleichbarkeit rauskommen, indem wir einen authentischen Markenkern entwickeln und dadurch die Basis für eine erfolgreiche Sichtbarkeit aufbauen.
Ich unterstütze Selbstständige dabei, sich mit freiem...

Kasierstraße 149
66386 St. Ingbert

Christina Kist

Mit Christina zu arbeiten kann ich jeder/m nur empfehlen! Sie ist absoluter Profi in dem was sie tut, behält das große ganze stets im Blick und schaut über den Tellerrand, d.h. sie kreiert nicht "nur" ein Logo, sondern macht Gedanken über den Einsatz des Logos, über die Nutzbarkeit, wie es am Besten zu was passt und geht dann noch auf sämtliche Vorstellungen/Wünsche ihrer Kunden ein. Ich kam zu ihr, weil ich mit meinem "selbstgebastelten" Logo zu Beginn meiner Selbstständigkeit nicht mehr weiter kam und da einfach etwas professionelles her musste und meine Erwartungen wurden noch übertroffen! Selbst als das Logo sich schließlich weiterentwickelt hat, war sie direkt mit im Projekt und hat den Prozess begleitet, absolute Empfehlung!
12.05.2023Anonym
5 Sterne in allen Bereichen sind bei weitem zu wenig, um die unkomplizierte und gleichzeitig hoch professionelle Zusammenarbeit mit Christina Kist zu fassen. Mit ihrer facettenreichen Kreativität und ihrem Können in den Bereichen visuelle Markenpositionierung und -kommunikation hat sie meinem Unternehmen ganz neue Perspektiven eröffnet.
Christina Kist stellt die richtigen Positionierungsfragen, hört aktiv zu und besitzt ein hohes Maß an Intuition. Es ist sehr inspirierend mit ihr zusammenzuarbeiten. Das von ihr entwickelte Markendesign erhöht meine unternehmerische Sichtbarkeit nach außen und stärkt meine Identifikation mit meinem Business.
Barbara Bourguignon, Expertin für wertschätzende Unternehmenskommunikation
Christina KIST DESIGN Kommentar von Christina KIST DESIGN:
Ich bin ganz gerührt. Und ganz sprachlos. MERCI, Barbara!
Christina Kist hat mich durch meinen Prozess von Ideenfindung meines Brandings bis zur Erstellung von Werbemitteln sehr liebevoll und professionell begleitet. Sie ist immer ansprechbar und offen nur meine neuen 💡und Projekte! Hier setzt Christina Kist einen hohen Standard! Danke für die tolle Unterstützung!
Christina KIST DESIGN Kommentar von Christina KIST DESIGN:
Liebe Marion, DANKE für dein Vertrauen, deine inspirierenden Themen und die wunderbare, wertschätzende Zusammenarbeit. Es ist mir ein Fest!

Ihre Nachricht an Christina KIST DESIGN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christina KIST DESIGN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
iSpod-Webagentur