Rechtsanwältin

Christina Linke
Die Kanzlei für Arbeitsrecht Christina Linke berät mit dem gesamten Team kleine und mittelständische Unternehmen in allen arbeitsrechtlichen Fragen und Herausforderungen. Natürlich vertritt sie ihre Mandanten/Mandantinnen auch in...

Große Straße 45 (2. OG)
49074 Osnbrück

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 01.03.2021

Erläuterungen

Kommunikation

Juristische Fakten mit Pepp darstellen und nachhaltig zukünftige Probleme reduzieren - Danke Christina!
01.03.2021Thomas S. - Concept and Sales
Christina überzeugt mit Expertise, Erfahrung und Humor. Klare Empfehlung!
21.02.2021Jennifer K.
Eine absolute Expertin auf dem Gebiet des Arbeitsrechts. Vielen Dank, dass Sie so ein trocknes Thema so lebendig machen können.
20.02.2021Patricia S.
Klarer Fokus und absolute Serviceorientierung. Empfehlung.
19.02.2021Markus M.
Sehr gute Expertise. Toller Vortrag!
19.02.2021A.
Sehr sympathisch und überaus kompetent! Klare Empfehlung.
19.02.2021Sabrina von N.
Hallo Christina,
ich wollte mich bei dir nochmal bedanken für die Video's mit Dirk die Tipps dort haben mich richtig gepusht !
Vielen dank Dafür

Beste grüße David
22.01.2021Maler D.
Ich war förmlich überwältigt von dem Ausmaß und dem was alles noch dazu gehört.
Nun bin ich bestens auf jegliche Fragen und alle Situationen die ich mir in dem Zusammenhang vorstellen kann vorbereitet und habe einen Vertrag mit allem was da noch rechts und links dazu gehört erhalten. (Individueller und persönlicher geht es nicht)! TOP Service!
Ich kann Christina Linke und das Team mit Ihren Spezialisten nur wärmstens weiter empfehlen!
Sehr, sehr gerne jederzeit wieder!
06.11.2020A.
Christina wirkt bereits in den Videos mit Dirk Kreuter extrem sympathisch und erscheint sehr kompetent. Dies wird bestätigt, sobald man mit Ihr Kontakt aufnimmt. Top!
14.10.2020Torsten G.
mit der netten und sympathischen persönlichen Beratung auf extrem hohem fachlichen Niveau
13.10.2020G.
Ich kann Frau Linke vom ganzen Herzen empfehlen, da die Zufriedenheit des Mandanten für sie an erster Stelle steht
11.10.2020Anonym
Eine hervorragende, charismatische Rednerin die das Publikum schnell begeistert und mitreißt. Ihre persönlichen Erfahrungen haben mich sehr berührt! Danke für den großartigen Vortrag, Christina Linke :)
27.09.2020Christina G.
Klar, unkompliziert, in die Tiefe eingehende und perfekte Durchführung.
24.09.2020Guido D.
Kompetenz im Arbeitsrecht hat einen Namen: Christina Linke! Ich habe mich wirklich sehr gut betreut gefühlt und die Zusammenarbeit mit Frau Linke hat zum von mir gewünschten Ergebnis geführt. Ich kann RA Linke deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen!
23.09.2020A.
Wir haben die Beratung & Hilfestellung stets als freundlich, zuverlässig und mit hohem fachlichem Know-how erlebt.
Die Kanzlei von Frau Linke ist und bleibt unsere Anlaufstelle zum Thema Arbeitsrecht.
02.09.2020rawe h.
Frau Sandkämper hat mir schnell und unbürokratisch bei der Erstellung eines Arbeitsvertrages weitergeholfen. Das Ganze ging sehr schnell innerhalb von 2 Tagen über die Bühne. Dabei war Sie freundlich, kompetent und sehr kundenorientiert. Absolut zu empfehlen. Vielen Dank für die kompetente Beratung und Unterstützung.

Falko Matthies
GF Evolution GmbH
14.08.2020falko m.
Es ging um eine Vertragsprüfung. Zügige und aussagekräftige Antwort. Auch nachträgliche Verständnisfragen wurden in derselben Weise beantwortet. Unbedingte Empfehlung.
23.07.2020J.
Gut
Gutes Konzept. Gute Tipps. Für spezielle Fragestellungen reicht das Webinar nicht aus. Preislich ??
13.07.2020B.
Wirklich toll gemacht (auch wenn ich das Wissen über betriebsbedingte Kündigungen derzeit zum Glück nicht brauche) - auch die nachfolgenden E-Mail über den Inder Paswan und Astrid Lindgren waren sehr bedenkenswert. Danke!
17.06.2020Anonym
Christina ist im Bereich Arbeitsrecht eine der besten Anwälte die ich kenne!
Wir klären fast alle Themen im Vorhinein mit ihr und schätzen Ihre Kompetenz!
Die Themen die nicht zu ihr vordringen werden inhouse besprochen, da wir auf
einem tollen Seminar von Christina die Basics gelernt haben.
Vielen Dank!
08.05.2020E.

08.07.2019

11.03.2021
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christina Linke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2021   |  Profil melden