Rechtsanwältin

Christina Linke
Die Kanzlei für Arbeitsrecht Christina Linke berät mit dem gesamten Team kleine und mittelständische Unternehmen in allen arbeitsrechtlichen Fragen und Herausforderungen. Natürlich vertritt sie ihre Mandanten/Mandantinnen auch in...

Große Straße 45 (2. OG)
49074 Osnbrück

Montag 09:00-17:00

Bewertung vom 20.06.2022

Handlungsempfehlungen

Kommunikation

Hier sind absolute Profis am Werk, wurde zu jeder Zeit optimal betreut, somit konnte das beste Ergebnis für mich erzielt werden … einfach „nur“ Klasse !
20.06.2022Anonym
Arbeitsrecht mit viel Esprit. Im Inhouse Seminar konnte Christina Linke, menschlich, fachlich und mit vielen Beispielen aus der Praxis überzeugen. Wir konnten einige Impulse mitnehmen. Definitiv wertvolle Stunden, die sinnvoll investiert waren. Vielen Dank von uns.
04.05.2022HPC Aktiengesellschaft, M.
Gut
Wir wurden sehr gut betreut zum Thema Arbeitsvertrag. Das hat uns sehr geholfen, vorallem auch eine professionelle Basis im Unternehmen zu schaffen für den wachsenden Bereich "Mitarbeiter". Alle Fragen wurden ausführlich, verständlich und individuell beantwortet.
22.04.2022Anonym
Das war wirklich toller Einsatz vom kompletten Team. Besonders gefreut hat mich die sehr einfache und erfolgreiche Abwicklung. Christina und Ihr Team sind echte Experten mit sehr viel Erfahrung im Arbeitsrecht, das merkt man in jeder Email und bei allen Schriftstücken.
28.02.2022Jan M.
Super Beratung !
Hilfreiche Beratung !
Empfehlenswert !
24.01.2022Anonym
Durch Christina konnte ich innerhalb von wenigen Wochen meine Strukturen im Unternehmen ändern und so nicht nur meinen Umsatz steigern sondern auch meinen Blickwinkel auf meine Arbeitnehmer positiv verändern. Christina und ihr Team sind eine Bereicherung für jedes Unternehmen!
20.11.2021Stephanie E.
Frau Linke ist mit Herz und Verstand bei der Arbeit. Hier wird nichts unversucht gelassen und ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Es ist schön, wenn man seine Sorgen an jemanden "abgeben" kann. Hier hatte ich das Gefühl, dass meine Anliegen in guten Händen sind, was sich am Ende auch bewahrheitet hat. Vielen Dank an Frau Linke und das gesamte Team!.
Christina Linke - Kanzlei für Arbeitsrecht
16.11.2021Der Bördemakler - Andy Z.
Die Beratung bei Christina Linke hat uns sehr weitergeholfen. Der Kontakt war sehr angenehm, wir bekamen zügig einen Gesprächstermin und wir wurden individuell zu unserer Situation beraten.
Vielen Dank nochmal!
08.10.2021Anonym
Vielen Dank für die super Beratung!
11.09.2021S.
Zielstrebigkeit, Durchsetzungsfähig Kompetent.
03.09.2021S.
Sehr angenehm und professionell.

Gutes Erstgespräch und gute Nachbetreuung.

Vielen Dank
Christina Linke - Kanzlei für Arbeitsrecht
30.07.2021Jascha Conrad & Christoph Witt– My Digital C.
Hallo Christina,
danke. Dein Tempo und deine Professionalität sind wirklich sehr beeindruckend und ehrlich, kenne ich nichts/ niemand Vergleichbares.
29.07.2021A.
Gut
Christinas lockere Art Wissen zu vermitteln und rüber zu bringen lässt sich gut merken und anhand der vielen Beispiele gut umsetzen und anwenden. Einfach perfekt...
20.05.2021Bianca B.
Professionell aufgestellte Kanzlei, online Terminvergabe mit kurzfristigen Beratungsterminen.
Ich bin mit dem ausgearbeiteten Arbeitsvertrag sehr zufrieden und würde bei Christina Linke und ihrem Team mich wieder beraten und unterstützen lassen.
01.04.2021Anonym
Extrem schnelle, klare und kompetente Beratung
31.03.2021Werner S.
Freundlich und kompetent, bin sehr zufrieden. :)
22.03.2021Anonym
Juristische Fakten mit Pepp darstellen und nachhaltig zukünftige Probleme reduzieren - Danke Christina!
01.03.2021Thomas S. - Concept and Sales
Christina überzeugt mit Expertise, Erfahrung und Humor. Klare Empfehlung!
21.02.2021Jennifer K.
Eine absolute Expertin auf dem Gebiet des Arbeitsrechts. Vielen Dank, dass Sie so ein trocknes Thema so lebendig machen können.
20.02.2021Patricia S.
Klarer Fokus und absolute Serviceorientierung. Empfehlung.
19.02.2021Markus M.

08.07.2019

25.05.2022
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christina Linke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2022   |  Profil melden