Rechtsanwältin

Christina Linke
Die Kanzlei für Arbeitsrecht Christina Linke berät mit dem gesamten Team kleine und mittelständische Unternehmen in allen arbeitsrechtlichen Fragen und Herausforderungen. Natürlich vertritt sie ihre Mandanten/Mandantinnen auch in...

Große Straße 45
49074 Osnbrück

Bewertung vom 17.04.2024

Handlungsempfehlungen

Kommunikation

Wir sind schon länger Kunde bei Christina Linke und sind sehr zufrieden. Unser Arbeitsvertrag wurde sehr ausführlich und professionell erstellt und wir erhalten immer eine schnelle Rückmeldung auf unsere Anfragen. Der Vortrag von Christina auf der DRX war auch richtig gut und zur Krönung haben wir dann noch einen E-Scooter am Stand von Christina gewonnen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
17.04.2024Justin B.
Sowohl die Verträge, als auch die Beratung entsprechen unserer vollsten Zufriedenheit.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der Frau Linke und Ihrem Team! :)
04.04.2024CC Großhandel G.
Christina Linke hat für mich einen Arbeitsvertrag, sowie weitere Dokument erstellt. Außerdem auch eine telefonische Beratung zu einem arbeitsrechtlichen Thema für mich gemacht. Ich empfehle Frau Linke uneingeschränkt weiter.
25.03.2024Tobias U.
Thank you very much to Christina, Katharina, and the entire team for the outstanding job! I was truly impressed by the competence and passion with which they advocated for my cause and ultimately achieved this great success!
05.03.2024O.
Die Beratung zu meinen Arbeitsverträgen war sehr gut und die Erwartungen wurden weit übertroffen. Wir konnten viele Wichtige Punkte aus Arbeitgebersicht optimieren und einen idealen Vertrag für Arbeitnehmer und Arbeitgeber formulieren. Die Verträge wurden zudem sehr individuell erstellt und alle Fragen wurden umfangreich beantwortet. Christina Linke kann ich mit gutem Gewissen als kompetente Ansprechpartnerin und Anwältin für das Arbeitsrecht empfehlen.
08.02.2024Nico B.
Ich möchte meine tiefe Wertschätzung für die exzellente Beratung und Unterstützung durch Frau Linke und ihr Team ausdrücken. Dank ihrer umfassenden Expertise im Arbeitsrecht und über 30 Jahre Erfahrung konnten wir schnell und kosteneffizient eine Einigung mit unserem Arbeitnehmer erzielen. Besonders hervorzuheben sind ihre proaktiven Tipps zur Vermeidung zukünftiger Konflikte und ihre Hingabe, Mandanten, die ihre Mitarbeiter wertschätzen, bestmöglich zu unterstützen. Die Reaktionsschnelligkeit des Teams und die Einhaltung aller Fristen waren beeindruckend und trugen maßgeblich zum positiven Ausgang unseres Anliegens bei.
19.12.2023Anonym
Wir haben die Arbeitsverträge von Christiane Linke und sind bestens Zufrieden. Auch von den Mitarbeitern wurde der neue Vertrag positiv aufgenommen. Die rechtliche Beratung ist Top, hier auch gern 5 Sterne +. Das Team ist sehr freundlich und Anliegen werden schnell und kompetent bearbeitet. Immer wieder würden wir uns Rat bei Christina Linke und Ihrem Team holen. Weiter so, ihr seit super! Viele Grüße A.Lemm
06.12.2023Andreas L.
Super Service, gute Beratung und alles sehr freundlich - Christina und ihr Team kann ich nur empfehlen
06.06.2023Electronic Academy G.
Super netter Kontakt, sehr kompetente Beratung, als Arbeitgeber ist man in absolut seriösen Händen. Weiter so! Beim nächsten Bedarf ganz klar wieder mit euch! 😀
01.06.2023HM Transporte G.
Top-Fachwissen, sehr freundlich und vertrauensvoll, jederzeit im Bereich "Arbeitsrecht" zu empfehlen!
16.05.2023N.
Sehr kompetente, umfangreiche und schnelle Bearbeitung!
09.05.2023Anonym
Absolut großartige Seminare und auch Beratung. Jeder Arbeitgeber sollte Christinas Seminare besuchen! Pflichtprogramm. Ohne Christina, wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Danke.
28.04.2023Anonym
Wir wurden sehr gut beraten zum Thema Arbeitsvertrag, Fragen wurden zeitnah beantwortet. Alle Mitarbeiter haben die neuen Arbeitsverträge akzeptiert, wir sind sehr zufrieden. Bei den Seminaren/Webinaren kommt Frau Linke sehr positiv rüber , die Vorträge sind sehr kurzweilig und uneingeschränkt zu empfehlen.
20.04.2023Anonym
Toller Kontakt, alle im Team hochmotiviert. Und jeder hilft wo er kann.
17.04.2023Timo G.
Das Level der Professionalität lässt sich nicht überbieten. Christina Linke und ihr Team leistet in jeder Hinsicht hervorragende Arbeit. Ich fühlte mich jederzeit in besten Händen und die Ergebnisse meines Falls haben die Erwartungen bei Weitem übertroffen.
14.04.2023M. L.
Christina ist eine herausragende Persönlichkeit, die vor rund drei Jahren meine berufliche Sinnkrise als Coach erfolgreich bewältigte. Mit ihrer Expertise half sie mir dabei, meine Stärken und Fähigkeiten zu erkennen und effektiv in meinem Job einzusetzen. Durch sie lernte ich auch die Bedeutung einer positiven Einstellung und Denkweise für den beruflichen Erfolg kennen. Heute stehe ich vor meinem nächsten großen Schritt als Unternehmer und Christina hat einen erheblichen Anteil an meinem Erfolg. Ich schätze ihre Arbeit sehr und würde sie ohne zu zögern in allen Belangen beauftragen, da ich davon überzeugt bin, dass jemand, der einem so viel lehren kann wie Christina, auch selbst entsprechend handelt und lebt. Selbstverständlich werde ich auch für alle arbeitsrechtlichen Belange auf Christina zählen.
18.03.2023Sebastian E.
Ein Seminar von und mit Christina Linke - da machen sogar juristische Themen am Wochenende Spaß!
Christina Linke - Seminare
17.02.2023René Grendel - Dein M.
Wir fühlen uns kompetent beraten und in sehr guten Händen
29.11.2022Anonym
Ich arbeite nun schon seit mehr als zwei Jahren mit Christina und ihrem Team in Arbeitsrechtsfragen zusammen. Christina und Justine haben nicht nur die Arbeitsverträge für meine Firmen erstellt, sondern unterstützen uns auch in jeder noch so schwierigen Situation. So hat Christina uns zum Beispiel 2020 souverän aus einem verzwickten Arbeitsrechtsfall heraus navigiert. Wir hatten uns dazu entschieden unsere eigene Produktion zu schließen und unsere Produkte von einem Zulieferer fertigen zu lassen. Wir mussten in diesem Zug alle Mitarbeiter der Produktion entlassen. Ein Mitarbeiter hat sich geweigert, unser Angebot zur Abgeltung von Urlaubstagen zu akzeptieren und hat sich einen Anwalt genommen um gegen uns vorzugehen. Dank Christina konnte der Fall zu unserem Vorteil außergerichtlich gelöst werden.
26.11.2022Anonym
Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit! Bisher konnte uns bei allen Fragen und Herausforderungen excellent geholfen werden. Für uns ist diese Kanzlei der erste Ansprechpartner in Sachen Arbeitsrecht als Rolle des Arbeitgebers!
21.11.2022Anonym

08.07.2019

06.12.2022
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christina Linke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden