Coach, Mentorin, Speakerin, Ärztin, Autorin

MMH Consulting GmbH mit Dr. Christina Sternbauer

Die MMH Consulting GmbH unter der Leitung von Dr. Christina Sternbauer unterstützt Coaches, Trainer, Berater und Therapeuten beim Start in die Selbstständigkeit sowie bei Wachstum und Skalierung...

MMH Consulting GmbH
Hafenstrasse 48
8280 Kreuzlingen
Schweiz

Bewertung vom 01.07.2024

Nachhaltigkeit

Christina ist eine blitzgescheite Rednerin. Das verrückte ist, das was Sie redet auch auch noch Hand und Fuss.
Weiterhin alles Liebe Ellen
01.07.2024Ellen K.
Christina schafft es durch ihre charismatische Art, dich im Herzen zu berühren, in Schwingung zu versetzen und dir deine Bedeutsamkeit für die Welt aufzuzeigen.
01.07.2024Sonja W.
Unglaubliche Power. So viele Learnings. So viel Authentizität. Danke, dass du dein Wissen so großzügig weiter gibst. Ein großer Dank an der Stelle.
30.06.2024Marion K.
Vor einiger Zeit habe ich Christina Sternbauer wieder live im Online Abundance Code erlebt. Was ich sehr an ihr schätze, ist die positive Ausstrahlung, immer ein Lächeln auf den Lippen... die mich oft triggernde, schonungslose Offenheit... ihr mitreißendes Temperament... Brunhilde... Für mich ist sie eine Wegbegleiterin, die mich das Wachsen gelehrt hat.
Vielen lieben Dank Christina Sternbauer
12.06.2024Annett G.
Ich durfte am kostenlosen 3-wöchigen Abundance Code Webinar 2024 teilnehmen und bin weiterhin von Christina Sternbauer und Team sehr begeistert. In dieser Zeit, wurde ich im höchsten Maße für mein Online Business in Gründung motiviert. Vielen Dank fürs Teilen und für die erfrischende Vermittlung vom Know-how. Außerdem ein dickes Dankeschön an den Mentor Gregor für die vielen mutmachenden Nachrichten zu den Lives und für die inspirierenden Gespräche. Ich freue mich auf weiteren Austausch mit dem Team Sternbauer. Bis dahin - alles Gute Sabine
03.06.2024Sabine M.
Wahnsinns Frau, Vorbild und totale Inspiration. Jeder Kurs, jedes Training, jedes Live bringt mindestens ein Goldnugget mit sich. Danke für Dein SEIN.
25.05.2024Stefanie N.
Christina Sternbauer gebührt ein riesengroßes WOW für ihre professionelle Herangehensweise, dem Know-How über das sie verfügt und wie sie mit ihrer sympathischen Persönlichkeit und ihrem starken Charakter einem in ihr "Universum" mitreißt. Sie motiviert, sie inspiriert und sie spricht Klartext, was mir extrem gut gefallen hat. Ich durfte sie im Rahmen des Abundance Code Kurses kennen lernen und erleben. Diese Frau ist Magie, Energie und Strategie in einer Person. Ich gratuliere von ganzem Herzen zu all dem, was sie erschaffen hat und sage großes Danke ihr und dem genialen Team, dass ich auf diesem Wege dabei sein durfte.
20.05.2024Yvonne S.
Dieser Workshop von und mit Christina Sternbauer war kostenlos und dabei so unfassbar wertvoll. Ich danke ihr und ihrem wundervollen Team von Herzen für dieses Angebot.
Christina hat mich mit ihrer Energie perfekt abgeholt und mitgerissen und meine Frequenz weiter angehoben. Für mein Empfinden war es die perfekte Mischung aus geballten Fachwissen,Strategie, Mindset und Energie. Ein wahres Potpourri aus Input, Ideen, Energieübungen und so viel mehr. Vielen Dank 🥰
17.05.2024N.
Liebe Frau Dr Christina Sternbauer!
🌹🌹🌹
Mit unbeschreiblich großem Dankbarkeit und Respekt will ich Innen diese Zeilen schreiben!
Sie sind Kolossale Persönlichkeit! 💝
Hab das Glück gehabt 3 Wochen bei Innen zu lernen!
Wie ist der Spruch?!...
Wenn der Schüler reif ist -
Beckommt den richtigen Lehrer!
Sie haben mir sooo viele Limitierungen und Ängste genommen.
Das war meine vertvollste Schule!
Von ganzem Herzen DANKE!
17.05.2024Marina O.
In den drei Wochen Abundancecode habe ich viel Energie erhalten, Übungen dazu gelernt und im Alltag praktiziert. Es gab viele Impulse, die es jetzt gilt für mich individuell im Alltag zu integrieren.
17.05.2024Anonym
Christina hat mir mit diesem Workshop ein sehr großes Geschenk gemacht. Marketing und was damit zusammenhängt, waren davor ein Neuland für mich. Ich habe so viel gelernt - auch über mich selbst. Und ich wurde inspiriert und stark motiviert, endlich rauszugehen mit dem, was ich der Welt zu geben habe. Christina erklärt alles so einleuchtend, mit Humor, Esprit und großer Klarheit, dass jeder Teil des Workshops ein Genuss für mich waren. Ich bin sehr dankbar für das alles.
17.05.2024Birgit J.
Tolle Ausstrahlung, verbindet Business mit energetischen Methoden, eine der Besten die es derzeit am Markt gibt, wenn nicht überhaupt derzeit der beste Coach! 😀 💖
15.05.2024Anonym
Liebe Christina, ich bin tief beeindruckt. Wovon? Deinen Erfahrungen, Deinem Erfolg, Deiner unverblümten Art, Deiner Klarheit, Deinem Wissen, Deinem Mindset. Drei Wochen und jeden Tag? Es wurde ein wunderbares Ritual für mich, Dich jeden Tag zu erleben. Ich danke Dir und Deinem Team von Herzen.
Wir sehen uns. Mit lieben Gruß, Ina.
15.05.2024I.
Die persönliche Betreuung der supertollen Mentorin
Strategie gemischt Mit Super Energie .
Sehr sehr toll alles Bussiness der neuen Zeit.
Christina Sternbauer hat so wertvolles Wissen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Ich bin sehr motiviert und weiß es ist alles möglich..
Vielen Dank
Kann es kaum erwarten, mit dir weiterzugehen.
Herzlichst Marion Leuschner
15.05.2024Marion L.
Die Calls sind fröhlich, aufbauend, witzig. Alles macht Spass zu tun ( wenn man seine Blockaden überwindet) und bringt einen sehr viel weiter. Mich spricht auch sehr die ethische Grundhaltung an. Danke Christine Sternbauer, du bist grossartig! Danke!
14.05.2024I.
Abundance Code 2024 Feedback: Ich bin sehr überrascht, dass trotz kostenfreien Angebot weit über das Erwartete geleistet wird.
Fülle aus der Fülle heraus gegeben- authentisch, ehrlich im Klartext sprechen. Nur zu empfehlen! DANKE, Christina&Team
14.05.2024Anonym
Der Live-Workshop mit Christina war super😁. Ich konnte mein Wissen wieder erweitern und mit ihrer Authentizität und Leichtigkeit hat es viel Spaß gemacht und sie hat mich sehr motiviert meinen Weg weiter zu gehen.
Alles super erklärt, auch für diejenigen, die kein Englisch können 👍. Herzlichen Dank 🙏
14.05.2024Anonym
Es war unbeschreiblich wertvoll und immer wieder schön auch die goldigen Transformationen mitzuerleben.
3 wundervolle Wochen im Abundance Code mitzuerleben, war für mich sehr hilfreich. Welch wunderbare Power Frau und Geschenk sie mir damit bereitete, ist unbezahlbar.
Dafür bin ich sehr glücklich und dankbar ❤️ und
Folge ihr sehr gerne weiterhin, um mich noch mehr zu entfalten und zu wachsen. Es tut so gut und jedes Ihrer
Klären Worte ist Goldwert für meine Seele ☀️ und mein Wachstum zum Erfolg ❤️
Vielen Dank liebe Christina für diese wunderbare Zeit und ich werde die nächste Millionärin mit Herz ❤️ Daran Glaube ich und bin unerschütterlich bis ich mein Ziel erreicht habe.
Du bist so brilliant, wertvoll und unersetzlich in allem
was du mit uns teilst mit deiner Liebe und Klarheit .
Vielen Dank für Dich in meinem Leben ❤️
Live Workshop
14.05.2024Carmen Schneider (Lady der S.
Christina Sternbauer macht ihre Seminare, mit Herz und Verstand. Es ist einfach nur toll ihr zuzuhören. Es ist sehr gut Didaktisch alles aufbereitet und hat durchgehend auch in diesem Seminar einen roten Faden. Alles macht einen Sinn und der Lerneffekt ist sehr hoch und es ist ein Genuss zu lernen bei ihr. Ich bin mit grosser Skeptik ran, jedoch ich wurde eines besseren belehrt. Ich habe mich entschlossen weiter bei ihr zu lernen und freue mich darauf.
14.05.2024Brigitte S.
Gut
Das war eine sehr professionelle Veranstaltung. Für suchende Menschen mit finanziellen Möglichkeiten sehr empfehlenswert.
13.05.2024Martin L.

Ihre Nachricht an Christina Sternbauer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christina Sternbauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.07.2024   |  Profil melden