Speakerin, Mentorin, Ärztin, Coach

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Sternbauer Life Design mit Dr. Christina Sternbauer an der Spitze unterstützt seine Kunden dabei sich die finanzielle Realität zu erschaffen, die sie wirklich wünschen.
Dabei zeigt sie ihren Kunden wie sie die unterschätzte Power der emotionalen...

MMH Consulting GmbH
Hafenstrasse 48
8280 Kreuzlingen
Schweiz

Nachhaltigkeit

Kreative Impulse

Meine Bewertung ist auf Grundlage der GoBig2024 Workshopreihe, der Kommunikation mit den Mentoren in diesem Zusammenhang und der weiteren Interaktionen im Internet u.a. die Dienstag Talks.
Vielen Dank Christina für deine ehrliche, authentische, klare Kommunikation!
Ich habe den Aufbau der Workshopreihe als sehr stringent und verständlich erlebt, die Themen als äußerst relevant und die energetische Komponente als eine riesen Bereicherung. Insgesamt bin ich beeindruckt von der Tiefe deiner Komptenz und der Ehrlichkeit auf der dein Business fusst. Auch der Kontakt mit der Mentorin war sehr wertschätzend, persönlich und auf das Beste für den Kundne gerichtet, weit weg von schnellem Verkaufen. Mit Herz eben.
Fazit: Ein ganzheitlicher Ansatz, der für die kürze der Zeit einen unfassbaren Mehrwert kreiert - man kann es nur glauben wenn man dabei war!
05.02.2024J.
Ich war am kostenlosen Seminar dabei, Christina ist ein explodierender Vulkan, sie reißt dich mit.
Ihre ehrliche Art finde ich sehr gut. Auch die Musikwahl fand ich toll.
Konnte vieles mitnehmen.
Man muss es erlebt haben um mitzureden 😊
01.02.2024Anonym
Gut
Ihre herzliche & authentische Art ist so motivierend! Man nimmt in Workshops immer was mit, sie hält es sehr lebendig & macht es zu einem Erlebnis. Danke dafür und liebe Grüße von Herzen ♥️
01.02.2024N.
Wirklich tolles, nachhaltiges Coaching und Standing! Danke
31.01.2024A.
Ich nahm an einem Workshop teil und Christina Sternbauer macht einen MEGA kompetenten Eindruck. 100 Prozent ehrlich. Authentisch. Von Positionierung hat sie echt eine Ahnung. Wenn so auf der Wirtschaftsuniversität unterrichtet worden wäre vor einiger Zeit wär das so ein Game Changer gewesen. Freudvoll, mit Herz und Hirn ein Business führen. Wie genial ist das denn. Ich freue mich auf das Potentialgespräch.
31.01.2024Anonym
Einfach immer wieder ein Genuss, einem Workshop von Christina Sternbauer zu lauschen und mit zu machen. Ich kann es nur empfehlen.
31.01.2024M.
Der Workshop Go Big 2024 war sooo toll. Für absolute Anfänger bis zum Profi war etwas dabei und die Menthoren haben durchgehend per WhatsAp unterstützt. Meine Menthorin, Anja, war jedenfalls immer für mich da.
Christina hat so authentisch und empathisch durch den Workshop geführt. Es war eine tolle gemeinsame Reise. Ihre Art ist wirklich motivierend und erfrischend. So oft habe ich mich selbst ertappt, indem was sie erzählte und es gab auch immer wieder Momente zum Schmunzeln oder Lachen.
Christine ist wirklich Vollblut Speakerin und Menthorin und mit einem ganz großen Herz dabei. Der Slogan Millionärin mit Herz passt mehr als gut. Sie verbindet auch ganz wunderbar Strategie, Organisation Mindset- und Energiearbeit miteinander. Wobei sie durchaus klar und direkt sein kann, in ihren Aussagen. Das braucht es manchmal ja auch.
Schön, sie gefunden zu haben.
Auch ich habe mich dazu entschlossen, mich von ihr und ihre Team auf meinem Weg begleiten zu lassen.
31.01.2024Stefanie G.
Sie ist ein wahrer Herzensmensch
31.01.2024Anonym
Christina ist absolut inspirierend, seeehr versiert in allem, was sie weitergibt und darüber hinaus mental und spirituell gleichermaßen stark; eine tolle Kombination für mich!
31.01.2024Kristin H.
Christina hat so eine frische und trotzdem bestimmende Art und Weise mit den Menschen umzugehen. Ihr Erklärungen (zB. Brunhilde) sind verständlich und genial. Es wird nicht kangweilig. Man bekommt viel, wenn man das Geschenk versteht und in der Gruppenenergie mit schwimmt. Danke für Dein Sein
31.01.2024C.
Ich habe an einem mehrtägigen und kostenlosem Workshop teilgenommen. Es gab ein Buffet von Impulsen zur der eigenen Positionierung, meinen Visionen, meiner Zielgruppe, Sichtbarkeit... Ein Buffet um die Vielfalt kennenzulernen und einen Einblick in die Zubereitung zu erhalten.
Ich war sehr angetan von diesem Workshop, meiner Mentorin - die mich die ganze Zeit über begleitet
hat - und der natürlichen, authentischen Art von Christina.
Ich habe und werde Christina Sternbauer weiterempfehlen.
Andrea K.
31.01.2024Andrea K.
Christina hat soviele Schalter bei mir umgelegt. Soviele geniale neue Sichtweisen auf bisherige alte Denkmuster haben mich sowas von abgeholt. Ihre Klarheit und Einfühlungsvermögen ist unbezahlbar!
31.01.2024U.
Einzigartige Verbindung tiefgehender mindset Prozesse mit praktischer Umstetzungsarbeit, erfrischend klar in ihrer Kommunikation, ein echtes Geschenk für die Welt
31.01.2024Susanne G.
Mit allem.
31.01.2024Christine S.
Spritzig authentisch klar motivierend hohe Energie Umsetzung
31.01.2024P.
Es gab mir einen solchen Energieschub - Wahnsinn ! 🤩 Danke! 🙏🏽
31.01.2024Anonym
Christina trifft es auf den punkt und mitten ins Herz. Sie motiviert, inspiriert und begleitet ihre Schützlinge mit viel Humor Leichtigkeit und Originalität sicver an ihre individuellen Business Ziele. Von mir bekommt sie 10 Sterne, denn fünf sind viel zu wenig für Christina🫶👍🙏
30.01.2024Bettina Marie T.
Es war ein so geiler Workshop. Von allem etwas dabei. Mit Leichtigkeit und gleichzeitigem Tiefgang.
Man kann fühlen, liebe Christina, wie sehr Du mit dem Herz dabei bist. Wie sehr es Dir echt ein ganz tief von drinnen kommendes Anliegen ist, Menschen auf ihren Weg zu begleiten und sie "in´s Licht" zu führen (und NICHT hinter`s Licht).
Ich kann nur sagen:
Hätten wir mehr Christinas Sternbauers (der Genetiv ist dem Dativ sein Tod) wäre die Welt eine andere.
Neben Strategie und Mindsets, zeigt Frau Sternbauer in bildreicher Sprache auf, wie aus Visionen Realitäten entstehen.
Vielen Dank hierfür. Ich werde mich auf diesen Weg von ihr und ihrem Team begleiten lassen.
M.
30.01.2024Martha H.
Frau Steinbauer ist in allem was Sie vermittelt kompetent und sehr empathisch. Sehr sympathisch und nachhaltig bereichernd empfinde ich Ihre humorvollen, zwanglosen und lösungsorientierten
Darstellungen ! Insgesamte Bewertung: Grosse Klasse *******
30.01.2024Eva S.
Christina vermittelt mit einer tollen, wundervollen Energie und Herzenswärme ihr Wissen und hat eine sehr feine und einfühlsame Art, mit der sie mich voll abgeholt hat. Sie ist toll und absolut authentisch.
30.01.2024Christine F.

Ihre Nachricht an Christina Sternbauer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christina Sternbauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.02.2024   |  Profil melden