Speakerin, Mentorin, Ärztin, Coach

Christina Sternbauer
Sternbauer Life Design mit Dr. Christina Sternbauer an der Spitze unterstützt seine Kunden dabei sich die finanzielle Realität zu erschaffen, die sie wirklich wünschen.
Dabei zeigt sie ihren Kunden wie sie die unterschätzte Power der emotionalen...

Sternbauer life Design
Schubertstraße, 8
78464 Konstanz

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 29.10.2022

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

Be the Wow! Das ist der zweite kostenlose Kurs, den ich bei Christina mitgemacht habe. Mindblowing. So viel Power, so viel Klarheit, so viel Anziehung! Bei Christina bin ich absolut überzeugt, dass sie weiß, wovon sie spricht - ich liebe ihren Charme und ihren Witz und rechne es ihr hoch an, dass sie den Bezug zu den Menschen, die erst losgehen oder noch gar nicht losgegangen sind, nicht verloren hat. Ihre Offenheit über eigene Themen und Schwächen, diese Natürlichkeit, machen sie greifbar, fühlbar. Absolute Herzensempfehlung. Ich bin zutiefst überzeugt, wenn es um den Business-Aufbau geht, mit ihr gelingt das. Und wenn ich mal wo hänge, wenn ich nicht weiterkomme, wird hingeschaut werden. Ich freu mich drauf, wenn es so weit ist und kann sie jedem nur ans Herz legen - schaut euch all ihren freiverfügbaren Content an und macht euch selber ein Bild!
29.10.2022Silke L.
Die 21 Tag waren echt super - soviel Infos, konnte meine Sichtweise auf viele Dinge ändern, sehr schöne Meditationen/Übungen. Sie ist wirklich mit Begeisterung dabei .
21.08.2022Lilo P.
Ich empfinde Christina sehr offen und klar, das schätze ich zutiefst und deswegen würde ich sie immer wieder weiter empfehlen.
14.08.2022g.
Christina hat eine tolle Art nicht dienliche Glaubenssätze einfach und logisch zu hinterfragen, was mie immer besonders gut gefallen hat. Durch ihre authentische und ehrliche Art hat sie es geschafft mich zu motivieren, dran zu bleiben und weiter zu machen. Noch nie hab ich so konsequent einen Kurs mitgemacht. Sie hat mir eine neue Welt eröffnet in dem ich meine wahre Berufung gefunden habe und dass in ihrem kostenfreien 21 Tage Abundance Kurs. Einfach wow. Ich bin unendlich dankbar und kann Christina vom Herzen empfehlen ein Coach mit dem Herz am rechten Fleck ❤️❤️❤️
13.08.2022Jacqueline S.
Ich hab mir nicht viel erwartet und fühle mich als ob ich ein neuer Mensch wäre! Dieses Gefühl, dass ich innen riesengroß bin, möchte ich für immer behalten! Vielen Dank!
11.08.2022Julia D.
Ich war zum 2. Mal Teilnehmerin des Abundance Kurses und bin auch dieses Mal wieder so begeistert von einer super authentischen, ehrlichen und absolut kompetenten Christina Sternbauer. Man spürt in jedem Live, wie sehr sie das, was sie tut, liebt und möchte, dass alle Menschen die Chance ergreifen, für sich und ihr Umfeld ein freies Leben zu schaffen. Danke für die wunderbaren 21 Tage, für das Aufzeigen meiner eigenen Grenzen und Barrieren aber auch Größe, für Emotionen, Freude, Tränen und Erkenntnisse, die man so in einem anderen Onlinekurs nicht geboten bekommt. Ich empfehle Christina zu 100 % weiter.
Kerstin Menz
11.08.2022Kerstin M.
Ich schätze Christinas sehr authentische, natürliche und direkte Art. Ihre Energie überträgt sich direkt
11.08.2022C.
Ich habe bereits wirklich viel in Richtung Weiterentwicklung gemacht, aber bei Christina Sternbauer habe ich so viel Neues, Profundes und unglaublich Wirksames gelernt, speziell im 21 Abundance Code - ich kann richtig spüren, dass ich diesmal den nächsten Quantensprung dadurch schaffe. Im Business und auch persönlich. Das ist ein unbeschreibliches Glückseligkeitsgefühl!
10.08.2022Jaqueline E.
Authentisch, lebendig, bodenständig, kompetent, ich hatte während und nach Ende des Kursess jede Menge Aha-Erlebnisse, für die ich sehr dankbar bin. Jetzt ist es an mir, etwas daraus zu machen.
10.08.2022G.
Der Kurs hat mir noch in vielen Bereichen die Augen geöffnet. Besonders gefallen hat mir Christinas entspannter Zugang zu vielen "State of the Arts". Sie ist eine geniale Frau und Unternehmerin und macht ihre Sache mit Herz und aus voller Überzeugung.
10.08.2022Anonym
Herzlichen Dank für die vergangenen 21 Tage Abundance Code. Dieser Kurs hat einiges für mich gerade gerückt und ich sehe die Möglichkeiten (anstelle der Hürden). Ich habe mich nach der Hälfte des Kurses dazu entschieden, den Awaken-the-Star-Kurs zu buchen – weiter geht's! Ich freue mich schon sehr und bin total neugierig, was in ein paar Monaten sein wird … danke, danke, danke!
10.08.2022P.
Christina holt die Menschen mit ihrer frischen und ehrlichen Art immer dort ab, wo sie stehen. Sie geht auf den einzelnen ein, gibt Feedback, Tipps und hat immer gute Ideen und Übungen "im Gepäck", um die Teilnehmer des Kurses zu coachen und zum Nachdenken anzuregen. Weiter so :-)
10.08.2022A.
Christina ist sehr authentisch und klar und bringt ihre reichhaltigen Erfahrungen so praxisnah und inspirierend rüber, sodass ich mich sehr angesprochen und gesehen gefühlt und ihre Übungen und Tipps gleich umgesetzt habe. Sie benutzt dabei oft eine bildhafte Sprache und Gestik sowie Beispiele aus ihrem eigenen Leben. Du spürst ihre Freude am Coaching.
Gerade ihre Art und ihre Strategie, die energetische Seite des Empfangens mittels Manifestation mit einem funktionierenden Marketing-System zu verbinden, macht sie so erfolgreich und für mich zu einer sehr empfehlenswerten Coachin.
In diesen 21 Tagen konnte ich wundervoll weiter wachsen und dazu nehme ich wertvolle Energie-Übungen zum täglichen Praktizieren mit, um mich immer wieder in einen erhöhten, gefüllten Energiezustand zu bringen.
Danke, liebe Christina, für deine klare Energie der Liebe und Lebensfreude, mit der du uns geführt hast. Danke ebenso an die liebevollen und enthusiastischen Mentorinnen, die uns in den drei Wochen persönlich begleitet haben. Ich würde immer wieder einen Kurs bei Christina machen! DANKE!
10.08.2022Susanne B.
Mein absolute Empfehlung für Christinas professionelle, kompetente, ehrliche, motivierende und authentische Arbeit & Art, die unglaublich viel tiefe Transformation nicht nur bei mir, sondern bei vielen TN bewirkt hat.

Christina überzeugt & glänzt mit ihrem umfangreichen Wissen über Strategien, Tools, bei uns laufenden "Psycho-Programmen" (Glaubenssätzen), kombiniert intuitiv und kreativ Methoden und schafft es, mir/uns komplexe Zusammenhänge in wunderbarer Bildsprache verständlich zu erklären und zu verinnerlichen.

Sehr motivierende, erhellende, bewegende und unterstützende 21 Tage - DANKE, DANKE, DANKE Christina
(& Chris & Team) für diese Erfahrung 🙏🏻, 1000 Dank für dieses 🎁!
10.08.2022Kathrin G.
Der Kurs öffnet neue Räume und sprengt alte Limitierungen. Sehr genial! Absolut empfehlenswert!
10.08.2022Christina G.
Ich würde sie sehr weiterempfehlen weil ihr Business Coaching eine perfekte Mischung aus Energie, Mindset und Strategie ist und damit nachhaltige, positive Veränderungen bewirkt!
10.08.2022C.
Für so einen Gamechanger Kurs verlangen andere viel Geld. Wirklich top. Lieben Dank.
10.08.2022Silke O.
Motivation und Energie Erhöhung pur!
10.08.2022Miriam C.
Ich war erstaunt über die Qualität des Kurses und die Dauer. Das war ein besonderer Einsatz . Ich kenne keinen Coach der bereit ist 21 Tage live zu gehen mit so viel Liebe, Herzblut, Tacheles und Übungen. Das hat mich überzeugt ATS zu buchen. Ich selber habe die 21 Tage auch als Challenge gesehen - bleibe ich dran oder höre ich gelangweilt auf. Heute weiß ich, ich hätte auch 30 Tage konsequent mitgemacht weil diese täglichen Impulse mich so sehr inspiriert haben. Danke
10.08.2022Susanne G.
Sie ist direkt und ehrlich auf eine liebevolle Weise und gibt so viele Tipps und Umsetzungsmöglichkeiten für ein besseres Leben mit.
10.08.2022Ilonka V.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Christina Sternbauer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christina Sternbauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2022   |  Profil melden