Marketingagentur

Wir helfen Dir innerhalb von 6-8 Wochen, Dich mit Deinem eigenen Buch als Experte in Deiner Branche zu positionieren und damit täglich hochpreisige Neukunden anzuziehen, die Dir bereits im Vorfeld ihr Vertrauen schenken.

Wir veröffentlichen Dein...

51 Eastmead Avenue, Greenford,
London UB6 9RD
Großbritannien

Kundenwünsche

Auftragsausführung

Ich möchte mich bei Christina für die hervorragende und professionelle Zusammenarbeit auf Augenhöhe bedanken.

Gerne komme ich bei einem Folgeprojekt wieder auf Sie zurück.
Kompetente, pünktliche und qualitativ hochwertige Arbeit auf die man sich verlassen kann.

Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.
M.P.
21.04.2024Anonym
Christina und Ihr Team sind sehr Professionell. Christina war meine direkte Ansprechpartnerin. Sie versteht Ihr Handwerk, ist strukturiert, zuverlässig, antwortet zügig auf Nachrichten, ist authentisch, redet nicht drum herum sondern sagt ehrlich Ihre Meinung, sie weiß wie man ein Buch interessant gestaltet und hat ein Auge für das wesentliche. Ich empfehle Christina gerne weiter und bedanke mich für die Gute Zusammenarbeit.
18.11.2023Anonym
Also die Zusammenarbeit war sehr sehr gut. Auf alle wünsche ist Christina eingegangen und das Buch die Inhalte waren wirklich sehr gut. Wir sind voll und ganz zufrieden und würden das allen weiterempfehlen 👍🏽
12.08.2023F.
Die Arbeit mit Christina ist von Anfang bis Ende 100% professionell & zielführend. Sie ist emphatisch, stets korrekt & immer ansprechbar. Genau so wünscht man sich eine Zusammenarbeit heutzutage. Vielen Dank für alles!
04.07.2023Fabian S.
Ich kann die Christina absolut empfehlen, sie nimmt sich viel Zeit und liegt viel wert auf Zufriedenheit. Ich bin sehr positiv überrascht und komme sehr gerne wieder auf sie zu. Vielen Dank Christina !
06.05.2023Sara H.
Absolut professionell und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Ich kann Christina nur empfehlen.
11.04.2023Armin H.
Christina schreibt nun seit bereits knapp 1,5 Jahren regelmäßig Blogbeiträge für unsere Website aus dem Bereich der Product Compliance. Kurz und knapp: Wir sind sehr froh ihren Service gefunden zu haben 😊 Dank ihres juristischen Vorwissens, passte das einfach hervorragend. Bisher sind wir mit der Qualität der Beiträge, der Schnelligkeit sowie mit der Kommunikation hochzufrieden und werden auch weiterhin sehr gerne Christinas Schreibkünste für uns in Anspruch nehmen. Wir können Christina uneingeschränkt weiterempfehlen.
03.04.2023Katrin L.
Die Zusammenarbeit mit Christina war absolut empfehlenswert. Die Qualität, Ihre Preisgestaltung und die Umsetzung unserer Wünsche war super! Christina kam uns ebenfalls bei späteren Textveränderungen sehr entgegen. Vielen Dank für die wertvolle Arbeit.
03.04.2023H.
Ich habe bereits 2 Projekte mit Christina Waist umgesetzt und bin mehr als zufrieden. Ihre klare und strukturierte Vorgehensweise sorgte für ein sehr effektives Arbeiten, was mir enorm Zeit gespart hat. Die Qualität ihrer Arbeit ist TOP, sie weiß genau, was sie tut, findet gute Lösungsansätze und ist ein idealer Sparringspartner, wenn einem selbst tausende Gedanken durch den Kopf gehen, die man alleine nicht ordnen kann. So wünscht man sich Dienstleistung. Vielen Dank dafür, ich kann Christina ohne Einschränkungen jedem empfehlen, der vor hat, ein Buch zu schreiben oder effektive Landingpage-Texte erstellen zu lassen.
03.04.2023Jürgen W.
Ich war mit Christina Waist und ihrem professionellen Service so zufrieden, dass ich ihr nach Erfüllung des ersten Auftrages gleich noch einen weiteren, sogar größeren Auftrag gegeben habe, den sie auch zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt hat, obwohl ich wegen des größeren Auftrages einige Änderungswünsche hatte. Ich kann Christina Waist für qualitativ, hochwertige Arbeit guten Gewissens gerne weiterempfehlen.
Christina Waist
02.04.2023ja. Franz J. B.
Super Zusammenarbeit, alles top!
02.04.2023Michael E.
Ich habe mein erstes Buch veröffentlicht und ohne Christinas Hilfe wäre ich noch lange nicht so weit. Ich habe mein Buch von ihr lektorieren und formatieren lassen. Aber besonders hat mit gefallen, wie schnell sie auf Änderungswünsche reagiert hat und dabei immer sehr konstruktiv gewesen ist.
Das erste Buch wollte ich gern selber schreiben, beim zweiten überlege ich, ob ich Christina nicht auch als Ghostreiterin beauftrage. Viel Erfahrung, hohe Zuverlässigkeit, immer zeitnah und vor allem sympathisch. Vielen Dank Christina.
Christina Waist
09.06.2022Sabine Liebe - w.
Christina verbindet genau das richtige Maß an Businessattitude mit Service. Sie ist und arbeitet professionell und detailliert. Ich habe mich hervorragend aufgehoben gefühlt und werde sicherlich wieder mit ihr zusammenarbeiten!
23.03.2022Marina L.
Sie schafft es hervorragend aus einem trockenen Thema eine emotionale Reise zu machen. Top, sehr zu empfehlen.
17.03.2022Michael R.
Christina und ihr Team haben uns mega unterstützt. Sehr professionell und authentisch. Christina ist sehr schnell und setzt unsere Anliegen gleich um. Sie ist für jede Idee offen und sehr kreativ. Wir können die Zusammenarbeit wärmstens empfehlen!!!
Christina Waist
19.01.2022Birgit Policarpo und Regina D.
Sie konnte alles umsetzen was ich mir vorgestellt habe. Ihre Intuition war faszinierend und unfassbar wichtig für meine Projektumsetzung. Sie war auch sehr geduldig mit meinen sprunghaften Ideen und konnte meinen Vorstellungen sehr gut folgen. Ich danke für die sehr professionelle Projektrealisierung und schnelle Bearbeitung.
13.12.2021O.
Mein Name ist Jens Neubeck und bin der Mitgründer der Sales Angels. Regelmäßig brauchen wir qualitativ hochwertige Texte für unseren Blog, für Freebie und entsprechende Landingpages. Zugegeben habe ich keine Ahnung wie Christina das macht, doch die Qualität ist erste Sahne und wirklich Top. Jeder der sich mit dem Thema Texte erstellen lassen beschäftigt, kann ich Christina und ihr Team sehr empfehlen. Denn die Qualität und auch die Umsetzungsgeschwindigkeit sind top. Seit wir Christina kennen beauftragen wir alle unsere Texte für Blog, Ebook´s und Landingpages über Christina. Sie ist ein absolutes Geschenk für unser Business, denn nun wissen wir das wir uns auf die Texte von Christina verlassen können. Herzliche Grüße Jens Neubeck
Christina Waist
10.12.2021Jens Neubeck (Sales A.
Ich greife regelmäßig auf die Dienste von Christina zurück. Sie ist professionell, zuverlässig und die Ergebnisse Ihrer Arbeiten sind mehr als zufriedenstellend. Danke für die wertvolle Zusammenarbeit und eine herzliche Empfehlung meinerseits!
09.12.2021F.
Super Umsetzung des Buches, seit 5 Wochen Bestseller, vielen Dank
09.12.2021P.
In allen Belangen eine erstklassige und professionelle Zusammenarbeit, die keinerlei Wünsche offen lässt, gerne wieder 👍
29.11.2021Arnd J.
1.107 Bewertungen aus

22.04.2024
1.089 Bewertungen auf fiverr

11.04.2023

Ihre Nachricht an Christina Waist

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christina Waist sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden