Modern Mystic, Yogini, Energy Teacher & High Vibe Coach The Daily Divine

Christina Waschkies - High Vibe Coach & Energy Teacher
Ich bin Christina und in meiner Arbeit geht es darum, dich in deine authentische, super klare Seelenenergie zu begleiten.
Du willst dich klar, verbunden und geführt von the higher power fühlen mit deinem einzigartigen Soul Offering? Ein...

Baumstraße 19
30171 Hannover

Bewertung vom 29.01.2023

Unkonventionell, humorvoll und mit Feingefühl verbreitet Christina High Vibes! Sie kennt ihr Handwerk.

...plötzlich machen die Puzzelteile im eigenen Leben endlich Sinn und fügen sich auf wundersame Weise zu einem magischen und kostbaren Bild zusammen.
29.01.2023Anonym
Ich möchte Christina nochmal ganz herzlich Danke sagen für Ihre ganz wundervolle Arbeit und den Raum, welchen Sie geschaffen hat für uns ♥️♥️
Ich bin seit November 2022 dabei und schaffe es durch ihre verschiedenen Tools, Übungen und Meditationen meine Blockaden eigenständig und immer mehr zu finden und zu lösen. Früher war ich immer auf Hilfe von außen angewiesen , wenn ich nicht im Fluss oder in Verbindung mit mir selbst war, oder wenn wieder meine typischen „Trigger“ aufgetaucht sind. Es fließt alles immer schöner und besser! Danke danke danke liebe Christina 💞
28.01.2023Anonym
Dank Christinas Raum habe ich mir eine tägliche Meditationspraxis zur Routine gemacht, die mich jeden Tag neu ausrichtet und mit der ich oft durch den Tag schwebe. Auch die Arbeit am Thema Selbstliebe ist und war für mich total wertvoll und ich habe das Gefühl, dass ich unglaublich gewachsen bin.
25.01.2023Anonym
Die Arbeit von Christina ist einfach nur wunderbar.
Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich bei mir angekommen dank der tollen Energiearbeit mit Christina!
Sie weiß immer genau, was man braucht.
25.01.2023Anonym
Mit Christina zu arbeiten ist so wundervoll , sie fühlt genau was man braucht und hilft einem das mann Schritt für Schritt wieder vollkommen wird
Ich liebe sie 💖🦋
Danke , danke , danke
Özlem
23.01.2023Anonym
Christinas Teachings und Clearings haben mein Erleben von der Welt, von meinem Alltag auf den Kopf gestellt. Ich fühle mich frei und habe nicht mehr das Gefühl, Opfer der Umstände zu sein. Jederzeit fühle ich mich durch die Tools in die Lage versetzt, meine Energie zu steuern, positiv zu lenken, Heilung herbeizuführen und mein „Bestes Ich“ in den Manifestationen kreieren zu dürfen.
22.01.2023Anonym
Ich schätze es sehr, dass Christina Anleitungen gibt, wie ich mein Leben aktiv gestalten kann. Die Übungen sind leicht auszuführen , und durch die tägliche Praxis auch bei ,,daily divine" entwickelt sich Sicherheit. Christina vermittelt auch sehr strukturiert Hintergrundwissen, was mir persönlich total wichtig ist und Halt gibt. Immer wieder gibt sie mir durch ihre Kreativität Impulse, meine Möglichkeiten zu erweitern und alten einengenden Glaubenssätzen keinen Raum mehr zu geben. Es ist schön, mit meiner geistigen Anbindung verbunden zu sein. Ich fühle mich mehr und mehr unabhängig, souverän, schöpferisch und frei. So schön. Vielen Dank Christina
21.01.2023Anonym
Für mich die beste Energy -und Manifestations-Teacherin im deutschsprachigen Raum.Sympathisch , herrlich authentisch und wunderbar erfrischend.
21.01.2023Anonym
Die tägliche Praxis und die Energie in diesem Raum waren ein absoluter Gamechanger in meinem Leben! Jeden Tag lernt man wieder etwas dazu, kann etwas loslassen oder klären! Ich wünschte jede Frau könnte diese wundervolle Energie spüren 🫶
20.01.2023Anonym
Meine Erfahrung mit Christina als mein Teacher ist einfach nur mega 🥰 was ich alles in einem halben Jahr geshiftet habe. Ich kann jedem nur ihre Clearings empfehlen. Dadurch konnte ich so vieles loslassen und erkennen. Ich bin einfach ein neuer Mensch. Ich mache auch gerade ihre Ausbildung zum Lightworker. Und freue mich schon darauf ganz viele neue Lightworker auszubilden. 🫶🫶
20.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Christina Waschkies - High Vibe Coach & Energy Teacher

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christina Waschkies - High Vibe Coach & Energy Teacher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Max Gracz