Christine Carus

Expertin für Gedankenhygiene - Life-Coach - Kommunikationstrainerin Führung

Kommen Sie mit mir weg vom Stillstand und rein in die Entwicklung!
Wenn Sie mit mir arbeiten, dann arbeiten Sie an der besten Version von sich selbst.

Es gibt 3 Schritte, mit denen Sie Ihre Ziele erreichen:...

Christine Carus
Max-Brandts-Straße 15
40223 Düsseldorf

Nachhaltigkeit

Das Buch „GEDANKENHYGIENE“ von Christine Carus ist ein ganz wundervolles Buch mit vielen wertvollen Ansätzen und Schubsern, die mich oft über mich und meine Gedanken nachdenken ließen.
Mit den Methoden aus „The Work“ ist es mir gelungen, einen dicken Herzkloß aufzulösen. Danke dafür !!
Ihre Impulsgeschichten haben mich stark berührt. Ich hatte Gänsehaut beim Lesen und es steckt so viel Sinn und Weisheit darin. Und mir wurde wieder einmal mehr bewusst, wieviel Macht Worte haben, ob zu mir oder zu anderen gesagt und wie wichtig es ist, meine Gedanken sauber zu halten, denn „Reden ist lautes Denken“.
Danke , liebe Christine, für dieses wichtige Buch.
Ich werde sicherlich noch mehrere Male darin lesen, um mir Inspirationen zu holen.
Meine persönliche weiterführende Empfehlung nach diesem Buch: „The Work“ von Byron Katie und/oder „Check your Life“ von Daniel Hoch.
Christine Carus als Autorin
15.02.2024Sigrun Hoch
Sie stellte sofort eine tolle Atmosphäre her, dass ich das Gefühl hatte unter Freunden zu sein. Auch sonst fand ich ihre Art sehr gut und vor allem fesselnd. So war es überhaupt kein Problem den zwei Tagen konzentriert zu folgen. Sehr gerne wieder!
16.10.2023Anonym
Toller Coach, tolle Frau! Ich bin begeistert vom Seminar, sehr unterhaltsam und praxisnah 👍🏼
17.07.2023Bianka Binz
Christine ist eine absolute Expertin und schafft es durch ihre praxisnahen und authentischen Beispiele das Thema „ Sprache und Wirkung“ so darzustellen, dass es leicht verständlich und in der Praxis direkt anwendbar ist. Danke für die tollen Impulse!
15.07.2023Anonym
Mein Arbeitgeber ermöglicht mir das Seminar zum Thema „Sprache und Wirkung“, welches von Christine durchgeführt wurde. Sie hat eine tolle Methodik, wo man 2 Tage lang wirklich mit Spaß und voller Aufmerksamkeit beim Thema ist und bleibt. Ihre tollen Gedankenanstöße, die sie uns mitgegeben hat, werden bei mir noch lange nachwirken - im positivsten Sinne. Mit etwas Übung wird das Gelernte nicht nur meinen beruflichen, sondern auch privaten Alltag absolut bereichern.
Vielen Dank für diese 2 Tage!
14.07.2023Anonym
Ich fand Frau Carus gestrigen Kurs super.
Frau Carus hat eine super freundliche und witzige Persönlichkeit. Dadurch macht es Freude ihr zuzuhören und von ihr zu lernen. Ich finde es wichtig, dass Sie bei der Beratung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingegangen ist, sodass ich mich stets gut betreut fühlte.
Ich freue mich schon auf das nächste Seminar.
03.03.2023Martin
Amazing coach, i recommend this beautiful lady to everyone that is struggling!
20.11.2022EvaSch
Christine Carus begeistert! Professionell, flexibel, auf die Teilnehmerinnen zugehend, tolle Mischung aus theoretischem Input und praktischen Übungen und alles zusammen vermittelt durch eine richtig rheinische Frohnatur - so muss ein Seminar sein. Vielen Dank für die tolle Veranstaltung zur "Gedankenhygiene".
07.11.2022Christina E.
Ich habe diese Woche bereits das zweite Seminar bei Christine Carus besucht. Sie ist Vollprofi durch und durch. Christine geht auf die Teilnehmenden ein, weicht bei Bedarf vom Plan ab, so dass sie durch ihr Spontanität jeder Situation gerecht wird. Eine authentische, herzliche, humorvolle und erfahrene Trainerin. Ich nehme jedes mal wieder etwas sehr wertvolles für mich mit. Danke für die gute Zeit!
Elena E.
30.10.2022Elena
Eine ziemlich dreiste Frauensperson, diese Christine Carus. Nix mit "duzu, duzi, duzi..." Eher Vorsicht, freche Klappe! Jaaaa! Immer rein mit der Hundeschnauze in den Haufen. So muss Persönlichkeitsentwicklung! Macht wirklich Spaß. Mehr davon!
Beate ("dito")
30.10.2022Anonym
Christine Carus Kommentar von Christine Carus:
😆😆😆🙏
Unser heutiges Coaching zum Thema Gedanken Hygiene war sehr praxisorientiert und kurzweilig. Christine Carus ging individuell auf die einzelnen Teilnehmenden und deren Erwartungen an das Coaching ein. Vielen Dank Christine für die vielen „guten Gedanken“.
Andrea L.
27.10.2022Anonym
Klarheit, Wirksamkeit, Vollprofi, Echtheit...gepaart mit einer riesen Portion Humor und einer noch größeren Portion Herz. So nehme ich Dich seit all den Jahren als Coach und Trainerin wahr und bin einfach nur glücklich, Dich zu kennen. Der Austausch mit Dir ist immer wieder inspirierend. Danke für viele gemeinsame kollegiale Jahre. Auch Dein Buch "Gedankenhygiene" macht so viel Freude und wirkt einfach total beflügelnd! Top Empfehlung!!
21.10.2022Tanja Spezia
Ich durfte Christine zwei Monate lang im intensiven 1:1 Coaching erleben. Durch Ihr positives Mindset, Ihre besonderen Fragetechniken und ihr sehr ausgeprägtes Know How konnte ich viel für meine Zukunft mitnehmen. Ich kann Sie mit ganzem Herzen weiterempfehlen.
19.10.2022Patrick Schilling
Wir haben Frau Carus am 20.09.2022 auf unserem Sekretariatstag erlebt - bereits zum zweiten Mal! Sie hat den Tag sehr lebendig, interessant, informativ und interaktiv gestaltet! Wir können Frau Carus nur weiterempfehlen!
25.09.2022Anonym
Eine angenehme, mitreißende, kompetente, emphatische, ehrliche, witzig spritzige „Trainerin“, die jede einzelne Charaktere abholen und begeistern kann!!!
Vielen Dank für die Zeit und vielen Dank für „das an die Hand nehmen“! Die Erfahrungen bringen mich sowohl im privaten als auch im beruflichen Leben auf sehr angenehme Weise weiter!
Fühl dich geherzt und nochmals tausend Dank!!
Liebe Grüße
22.09.2022Sandra Boye
Frau Carus ist eine sehr sympathische und kompetente Person, die unseren Sekretariatstag einfach unvergesslich gemacht hat. Ich merke, dass sie schon viel Erfahrung und Wissen in diesem Fachgebiet gesammelt hat. Sie baut in ihrem Coaching auch viel Humor ein, sodass es einfach auch Spaß macht ihr zuzuhören und bei der Sache zu bleiben. Sie hat auch ein paar kleine Aufgaben für uns mit im Programm eingebaut, damit wir uns selbst auch einbringen konnten. Einfach nur ein toller, unvergesslicher und vor allem HILFREICHER Tag! Ich blicke in Zukunft viel positiver in die Zukunft!
21.09.2022Alina Neziri
Ihre Ausstrahlung hat mir gut gefallen, dazu hat sie alles sehr zum Verständnis erklärt.
21.09.2022Anke
Frau Christine Carus hat unseren Sekretariatstag begleitet und moderiert. Es ging um die Reflexion und Fürsorge für sich selbst. Dieser Tag war sehr hilfreich und man konnte über sich selbst nachdenken. Frau Christine Carus ist eine lustige, symphytische und authentische Person mit positiven Aspekten und Ziele. Ich werde Frau Christine Carus weiterempfehlen und von diesem Tag erzählen.
20.09.2022Anonym
Frau Carus hat auf unserer Personalversammlung einen Vortrag zum Thema "Umgang mit Stress und Gedankenhygiene" gehalten. Sie hat dabei mit Ihrer lockeren und kompetenten Art die Teilnehmer:innen gefesselt und zum Nachdenken und zu Veränderungen angeregt. Von der Terminvereinbarung bis zur Veranstaltung hat alles wunderbar funktioniert. Das Feedback der Teilnehmer:innen war sehr positiv.
Christine Carus und Ihren Impulsvorträge
15.09.2022Anonym
Christine Carus durfte ich zum Seminar "Sprache und Wirkung" erleben. Es war ein sehr wertvolles Seminar, welches mir nicht nur beruflich, sondern auch privat einen hohen Nutzen bringt. Die Methodik des Seminars überzeugte mich mit Interaktion, Reflektion und Individualität für uns Teilnehmer. Selten waren zwei Seminartage so kurzweilig.
21.07.2022Verena Schulte

15.01.2021

19.02.2024
19 Bewertungen auf Amazon

19.02.2024

Ihre Nachricht an Christine Carus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christine Carus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2014  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden