Christine Ehlers | werterleben.

Wertschöpfung durch Wertschätzung | Text. Mediation. Moderation. Coaching.

werterleben. unterstützt Organisationen und Personen bei einer wertschätzenden Kommunikationskultur. Mit sinnstiftenden Konzepten und Texten; mit Mediation und Coaching; mit Werkstätten, Vorträgen und Seminaren.

Bürogemeinschaft ALTMOABIT19

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Engagement

Der Workshop war für mich persönlich sehr hilfreich. Mir wurde nicht nur vieles, was ich intuitiv schon angenommen hatte, durch strukturiertes Erarbeiten bestätigt, sondern ich konnte auch viele neue Impulse und Erkenntnisse gewinnen, die mich wirklich weiterbringen. Christine hat den Erarbeitungs- und Erkenntnisprozess strukturiert und souverän vorbereitet und geleitet. Die Teilnehmer:innen haben unter Ihrer Anleitung sehr gut miteinander gearbeitet und so konnte auch untereinander wertvoller Input erarbeitet und ausgetauscht werden. Sehr empfehlenswert für alle, die sich mit Outsourcing-Überlegungen tragen!
13.02.2023Anonym
Die Methoden, die wir im Tagesworkshop gelernt haben, haben uns sehr gut in der Orientierung geholfen und die Erkenntnisse haben wir direkt einfließen lassen in unsere Suche nach neuen Kandidat:innen. Die Mitarbeiter haben sich auch sehr gut aufgehoben gefühlt im Workshop. Sehr ergiebig! Danke!
Workshop "Aufgaben richtig outsourcen"
29.12.2022Lisa Vanovitch | Vanovi D.
Frau Ehlers hat in ihrer besonnenen Art stets auch in unruhigen Momenten der Mediation zu einem positiven und konstruktiven Klima gesorgt. Ich fand die Atmosphäre der Mediation dadurch sehr gut und fühlte mich stets in sicheren Händen!
22.09.2021Patrick A.
Frau Ehlers hat eine zugewandte, weit überdurchschnittlich engagierte und sehr konstruktive Art, außerdem eine gelungene Mischung aus Herz und Kopf. Die Mediation war exzellent und hat uns sehr weitergeholfen. Wir werden Frau Ehlers wieder engagieren.
29.06.2021Anonym
Christine Ehlers war innerhalb kürzester Zeit in der Lage, sich terminlich, organisatorisch und inhaltlich auf unsere Situation einzustellen, konzentriert die Probleme anzugehen und zu einem von allen Beteiligten getragenen Maßnahmenbündel zusammenzufassen. Ich bedanke mich für den gleichermaßen empathisch und kompetenten menschlichen Umgang und die unkomplizierte Kommunikation.
29.06.2021Ad l.
Ich habe bereits mehrere Projekte mit Christine umgesetzt. Von der ersten Beratung bis zur finalen Umsetzung hat alles gestimmt!
Christine ist sehr kompetent, kreativ, lösungsorientiert, sehr gründlich in der Recherchen, sie macht ihre Arbeit mit Leidenschaft und "über die vereinbarte Leistung" hinaus.
15.06.2021A.
Christine Ehlers hat mir in ihrer Rolle als Mediatorin enorm weitergeholfen. Sie hat sehr empathisch, analytisch und anschlussfähig mit uns gearbeitet und so in kürzester Zeit einen verfahrenen Konflikt mit uns gelöst. Ich hätte nicht gedacht, dass die Beziehung zwischen mir und meiner Konfliktpartnerin so schnell wieder so gut werden würde. Vielen Dank nochmal!
20.05.2021M.
Mit ihrer sehr offenen, überaus sympathischen und positiven Art gibt Christine Ehlers Raum für verschiedene Perspektiven. Sie macht den Schatz der Diversität sichtbar, den ich zu Beginn der Prozessbegleitung nicht mehr genau vor Augen hatte. Durch die professionelle Unterstützung von Christine Ehlers können für mich stürmische Zeiten nun zu Wachstum und Weiterentwicklung führen. Vielen Dank!
11.05.2021Anonym
Sehr kompetenter und interessanter Vortrag im Rahmen eines EU-Projektes in Paris. Herzlichen Dank dafür
07.05.2021Carolin H.
Christine hat für meine Projektidee die richtigen Worte gefunden. Ich bin leider nicht in der Lage, kompetente und verständliche Texte zu schreiben, erst recht, wenn es um meine Ideen geht. Christine hat mich verstanden. Sie hört gut zu und kann so schreiben, dass ich mich und meine Gedanken in dem Text perfekt wiedererkannt habe.
06.05.2021Axel S.
Kompetente, interessante und abwechslungsreiche Wissensvermittlung. Wertschätzende und sehr freundliche Art.
04.05.2021Martina R.
Ich durfte ein hervorragendes Coaching erleben und war rundum zufrieden. Professionalitat und aufrichtige Wertschätzung gehen nicht überall Hand in Hand - bei Frau Ehlers schon!
Absolue Empfehlung meinerseits!
29.04.2021M. W.
Ich konnte mit allem kommen, und auch manche Fragestellung, die meine Unerfahrenheit widerspiegelte, wurde professionell erschlossen und beraten -- so dass ein erheblicher Mehrwert zu meinen mitgebrachten Erwartungen gegeben wurde.
Außerdem bietet der ethnologische Weitblick eine Horizonterweiterung. So wurde mancher Blickwechsel ermöglicht.
Danke !
29.04.2021S.
14.06.2023Marc W.
07.02.2023Anonym
19.04.2022Madlen Sanchino M.
Workshop
31.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Christine Ehlers | werterleben.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christine Ehlers | werterleben. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2023   |  Profil melden