Wirkungs-Expertin - Training & Coaching

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wirkungs-Expertin mit dem Blick für Status. Überzeugend, souverän und sicher mit wenigen Stellschrauben: das Wirkung im Raum - Konzept.

Christine Eschlbeck Präsenz & Profil
Ridlerstr. 36
80339 München

Persönliches Auftreten

Wir hatten zwei sehr erfolgreiche Seminartage mit super hilfreich Tipps, Tricks und Feedback. Es war eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre. Vielen Dank!
25.06.2024S.
Sehr schöne Atmosphere in der man sich wohlfühlen kann, und aus sich herauskommen. Das Seminar hat hilfreiche Tipps gegeben.
25.06.2024K.
Das Seminar bei Frau Eschelbeck ist sowohl für Personen mit viel und wenig Erfahrung im Präsentieren geeignet. Durch die vielen Experimente und das Beobachten macht man einen großen Schritt nach Vorne und kann das Gelernte direkt in unterschiedlichen Alltags und Berufssituationen anwenden.
25.06.2024J.
Sehr freundlich und Sachlich . Viel gelernter. Danke sehr .
25.06.2024Anonym
Ob bei einem Vortrag, im persönlichen Gespräch, in einem Online-Meeting oder am Mittagstisch - Sie wirken immer. Frau Eschlbeck gibt für alle Anlässe wertvolle Tipps um die persönliche Wirkung zu verbessern und sich selbst über die eigene Wirkung zu reflektieren. Das Training möchte ich daher sehr gerne weiterempfehlen.

Hr. R. aus Gummersbach
21.06.2024Anonym
Gut
Ihre Erfahrung von der Bühne kann sie sehr gut weitervermitteln. Ihre "Expiremente" sind gewinnbringend.
20.06.2024D.
Den online Workshop habe ich als sehr angenehm und hilfreich empfunden. Durch die geringe Teilnehmeranzahl in der Gruppe konnte gut auf die eigenen Bedürfnisse eingegangen werden und man bekommt direkt die Chance das bekommene Feedback umzusetzen. Die Idee eine Situation aus dem eigenen Arbeitsalltag als Übungsgrundlage mitzubringen, habe ich als sehr hilfreich empfunden.
19.06.2024Jasmin S.
Die Struktur und das Verhältnis aus Infoteil und Anwendung waren super.
Kurz und knackig und das bei einer kleinen Gruppengröße hat mir sehr viel für die Zukunft gebracht.
Danke Dir Christine!
14.06.2024Kai S.
Die fachliche Kompetenz von Frau Eschlbeck und Ihre Fähigkeit, komplexe Themen verständlich und praxisnah zu vermitteln, haben das Training zu einem sehr wertvollen Erlebnis für mich gemacht. Auf jede Frage wurde eingegangen!
Die interaktive Gestaltung der Schulung und die praxisnahen Übungen haben dazu beigetragen, dass ich das Gelernte sofort in meinen Alltag integrieren kann.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre hervorragende Arbeit und das inspirierende Training!
13.06.2024Sabine K.
Es war eine sehr angenehme und mehrwertstiftende Veranstaltung mit vielen Tipps
11.06.2024G. C.
Super lohnenswertes Seminar welches mir während der Durchführung sehr viel Spaß gemacht hat. Ich habe viele Nützliche Tips und Praktiken mitgenommen, die nicht nur für die Arbeit sondern auch für den Alltag einen großen Mehrwert bringen. Danke !
11.06.2024Anonym
Aufgrund ihres beruflichen Backgrounds kennt sich Christine Eschlbeck sehr gut mit der Wirkung von Körpersprache aus. Ich habe auf jeden Fall viel darüber gelernt, dass es nicht nur auf den Inhalt einer Präsentation/Rede ankommt, sondern dass der Erfolg auch stark davon abhängt, wie etwas vorgetragen wird. Vielen Dank für die lehrreiche und angenehme Veranstaltung!
04.06.2024Anonym
Ich habe durch die Schulung "Auftritt mit Wirkung" viele Verhaltensweisen an mir bemerkt, die nicht optimal sind und welche durch gezielte Beherrschung der neu erlernten Methoden zu einer besseren Außenwirkung führen.
25.05.2024Marco P.
Der 2-tägige Workshop war super interessant und hat viele neue Perspektiven aufgezeigt. Ich hatte dabei viel Spaß und bin mir sicher, dass ich noch für einige Zeit etwas daraus mitnehmen werde.
24.05.2024Anonym
Sehr individuelles Training, wo auf Kleinigkeiten sehr geachtet wird die eine große Wirkung beim Zuhörer auslösen.
08.05.2024Navid K.
Definitely one of the better presentation trainings I had. Maybe a few more concrete tips , prepared videos to contrast techniques, etc.
08.05.2024Marcus I.
Christine geht individuell auf jeden Teilnehmer ein und nimmt sich die Zeit.
08.05.2024Fatih P.
Christine hat das Seminar sehr gut strukturiert und offen gestaltet. Sie hat sehr gutes Feedback gegeben und die 1,5 Tage super gestaltet. Alle Teilnehmer wurden miteinbezogen und haben direktes Feedback und Tipps zu Verbesserungen erhalten.
Ich kann das Seminar uneingeschränkt weiterempfehlen!
Danke Christine, es hat viel Spaß gemacht.
Christopher Berg
08.05.2024Christopher B.
Besonders gut fand ich die Workshop Durchführung in Präsenz und online. Somit konnten echte Situationen nachgestellt werden und ein direktes Feedback von den Teilnehmern und Christine eingeholt werden, was ich als sehr hilfreich empfand.
Christine hat viele hilfreiche Tipps an die Hand gegeben, welche ich künftig im Berufsleben, aber auch privat umsetzen möchte. Christine ist eine sehr kompetente und motivierende Trainerin, es hat sehr viel Spaß gemacht.
Ich kann mit großer Begeisterung den Workshop weiterempfehlen.
30.04.2024A.
Vielen lieben Dank für die Gestaltung und Unterstützung ☺️
16.04.2024A.

Ihre Nachricht an Christine Eschlbeck

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christine Eschlbeck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2024   |  Profil melden