Wirkungs-Expertin - Training & Coaching

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wirkungs-Expertin mit dem Blick für Status. Überzeugend, souverän und sicher mit wenigen Stellschrauben: das Wirkung im Raum - Konzept.

Christine Eschlbeck Präsenz & Profil
Ridlerstr. 36
80339 München

Persönliches Auftreten

Fr.Eschlbeck hat mich in einem 1:1 Coaching über 5 onlinesessions bei der Vorbereitung auf eine persönliche Herausforderung begleitet. Nach jeder einzelnen Session fühlte ich mich besser vorbereitet und sicherer….. und der Spaß kam dabei auch nicht zu kurz.
24.06.2022Anonym
Sehr praktisch, viele Übungen und AHA-Momente, gutes Tempo und schön abwechslungsreich.
20.05.2022Anonym
Die Bedürfnisse der Teilnehmer wurden in einer lockeren Atmosphäre erfragt und direkt mit Beispielen beantwortet. Die Übungen waren sehr hilfreich und konnten in einer kleinen Gruppe gut praktiziert werden. Christines freundliche Art und angenehmer Redefluss zog sich den ganzen Workshop über durch und übertrug sich fast auf einen selbst! Sehr viele hilfreiche Tipps nehme ich mit! Vielen Dank! :) LG Sabrina
19.05.2022Anonym
Ein methodisch, didaktisch und inhaltlich tolles Seminar, das mir sehr wertvolle Tipps für die Moderation von Online-Workshops gibt. Kurzweilig, unterhaltsam und praxisnah. MB
18.05.2022Michael B.
Ich fand den Termin "Überzeugend auftreten in virtuellen Meetings" sehr spannend und hilfreich. Vieles davon war mir noch nicht aktiv bewusst und die Sachen waren sehr informativ. Gerne wieder! :)
C.P.
17.05.2022C.
Wunderbarer Workshop. Wahnsinnig viel gelernt, und direkt weiterempfohlen. Christine macht das großartig. Der Workshop bringt extrem viel, und macht dazu auch noch mega Spaß.
06.04.2022Max W.
Sehr authentisch und auf Teilnehmer fokussiert
05.04.2022Anonym
Deutliche Fortschritte beim Präsentieren nach nur 3 Terminen. Frau Eschlbeck hat das Training sehr professionell auf meine Anforderungen und Bedürfnisse ausgerichtet.
25.03.2022Anonym
Sehr sympathische und kompetente Referentin. Auch für erfahrene Präsentatoren wertvoll!
23.03.2022Ralf K.
Sehr interessantes und kompaktes Vermitteln von Wissen mit Aha-Effekten. Gezeigte Methodik wird auch direkt im Termin aufgezeigt, mit positiv und negativ Beispielen. Zu Beginn habe ich mir die Frage gestellt "sind das tatsächlich Themen, die mir weiterhelfen können?", im Training selbst wurde schnell klar - Ja!.
Sehr schöne Einbindung der Teilnehmer und direktes Feedback beim anwenden des Erlernten. Das Training selbst ist dabei kurzweilig gestaltet.
Zusammenfassend sehr schöne Impulse und Denkanstöße die ich in meinen Alltag versuche einzubauen.
22.03.2022Patrick B.
Gut
Mir fehlte leider während des gesamten Webinars der "rote Faden". Eine Struktur war in dem Webinar nicht wirklich für mich erkennbar. Zudem wurden die einzelnen "Erwartungen, Wünsche" der Teilnehmer an das Webinar über den gesamten Zeitraum abgefragt, was dazu führte, dass die Teilnehmer bereits wussten, was inhaltlich besprochen wird.

Die Nennung von Beispielen von Teilnehmern aus vorangegangenen Webinaren machte das Webinar lebendig und praxisnah. Frau Eschlbeck hat mir viele neue und bisher unbekannte Einblicke in das Feld "Virtuelle Meetings" vermittelt, die ich in Zukunft sicher sehr gut anwenden kann.
15.02.2022Anonym
Das Seminar war überaus aufschlussreich und zeigt wie sehr die Wahrnehmung der eigenen Person von der Wahrnehmung durch Andere bzw. Dritte abweichen kann. Die Durchführung selbst wahr extrem professionell und hat in vielerlei Hinsicht einen Mehrwert erzielt. Nebst den fachlichen Inhalten ist hier auch das Pausenmanagement positiv zu erwähnen. Eines der wenigen Seminare / Webinare bei dem ich von Anfang bis zum Ende alle Inhalte aufnehmen konnte, da keine Trainingseinheit die Aufmerksamkeitsspanne der Teilnehmer überspannt. Wirklich in vielerlei Hinsicht ein hoher Mehrwert. Eine überaus kompetente Dozentin.
11.02.2022Magnus J.
Gut
kleine Tipps mit großer Wirkung werden in kurzer Zeit sehr gut vermittelt
06.02.2022Anonym
Frau Eschlbeck vermittelt die Lerninhalte kurzweilig und lebendig. Sie geht dabei auf die persönlichen Bedürfnisse und Fragen der Teilnehmer individuell ein. Die Atmosphäre im Kurs war sehr angenehm. Inhaltlich konnte ich viele gute Tipps mitnehmen. Der Kurs hat mir viel Freude bereitet und ich kann Frau Eschlbeck auf jeden Fall weiterempfehlen.
04.02.2022Anonym
Sehr angenehme und offene aber dennoch professionelle Atmosphäre! Fr. Eschlbeck geht im Detail auch auf Nachfragen ein, und gibt wertvolle Tipps die auch im täglichen Ablauf sehr gut einsetzbar sind.
Man würde sich wünschen, dass mehr Referenten entsprechend geschult wären! Vielen Dank!
20.01.2022Volker B.
Toller Kurs mit viel Engagement.
18.01.2022Anonym
Viele nützliche und vor allem direkt umsetzbare Tipps und Tricks. Vielen Dank.
17.01.2022Florian D.
Inhaltlich präzise und hilfreich, angenehme Lernathmosphäre
09.12.2021Nikola G.
Auch das Online-Coaching hat mich komplett überzeugt. Einfach sehr gut mit vielen hilfreichen Tipps. Danke an Christine!
02.12.2021Claudia R.
Liebe Christine, danke fürs Augen öffnen: Digital präsentieren und Meetings abhalten MUSS anders stattfinden als in Präsenz. Auch die Wirkung die man in seinem kleinen Fenster auf den Gegenüber hat ist natürlich den Umständen anzupassen und war für mich an der ein oder anderen Stelle doch ein großes AHA-Effekt. Vielen Dank für den intensiven Austausch und die vielen beantworteten Fragen.
01.12.2021Kristina M.

Ihre Nachricht an Christine Eschlbeck

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christine Eschlbeck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2022   |  Profil melden