Wirkungs-Expertin - Training & Coaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wirkungs-Expertin mit dem Blick für Status. Überzeugend, souverän und sicher mit wenigen Stellschrauben: das Wirkung im Raum - Konzept.

Christine Eschlbeck Präsenz & Profil
Ridlerstr. 36
80339 München

Webseiten

Soziale Medien

Das Training hat mir sehr gut gefallen: Sehr vielseitig, kleine Gruppe, gute Trainerin, viele Übungen. Ich werde auf jeden Fall versuchen, das Gelernte in meinen Geschäftsalltag zu integrieren.
21.02.2024Anonym
Das Seminar hat mir persönlich und beruflich sehr weitergeholfen. Ich habe viele neue Erkenntnisse zum Thema "Überzeugend auftreten" gewonnen und praktische Anleitungen mit auf den Weg bekommen, wie ich diese in Zukunft auch umsetzen kann. Frau Eschlbeck ist eine hervorragende Seminarleiterin, die jederzeit auf Wünsche und Forderungen der Teilnehmer*innen eingegangen ist. Sie ist selbst eine sehr gute Sprecherin und kann anschaulich vormachen, worauf es beim überzeugenden Auftreten ankommt. Ich würde das Seminar jederzeit weiterempfehlen und danke für all die Denkanstöße, die Frau Eschlbeck mir gegeben hat.
15.02.2024Anonym
-I identified several aspects of my performance in which I can improve. Without the seminar and the feedback from Christine and the participants I would have never noticed these aspects. The seminar served as "a mirror".
-The strategies lernt can be applied without major difficulty.
-The online strategies were all new for me, and useful.
-Even though all the situations we trained were "real life cases", sometimes they were "too fictive" in the response (the interlocutors had too little idea about the subjects).
-The online session was very useful but too tiring.
11.02.2024Lucia B.
Der gesamte Aufbau des Seminars war super strukturiert. Es gab viel Zeit für Übungen und auf Fragen und Wünsche wurde jederzeit ausführlich eingegangen. Vielen Dank nochmal, ich nehme sehr viele Eindrücke und Verbesserungsvorschläge für mich mit.
09.02.2024B.
Gut
Es hat sehr viel Spaß gemacht und gerne wieder....wichtiges Thema was man in regelmäßigen Abständen wiederholen sollte👍
22.10.2023Grüße aus K.
Ich habe einen sehr großen Nutzen aus diesem Seminar für mich mitgenommen und würde es jeden Empfehlen. Gerne würde ich auch in einigen Jahren eine Auffrischung machen um mich in diesem Bereich weiter zu verbessern.
21.09.2023Anonym
In Kleingruppen haben wir das Thema Wirkung erlebbar gemacht. Durch regelmäßiges Feedback konnte direkt verbessert werden, was zuerst noch nicht optimal war und auch Verhaltensweisen reflektiert werden, die einem selbst nicht bekannt waren. Es war ein sehr kurzweiliger Workshop mit großer Wirkung!

Danke nochmal & viele Grüße
Daniel
20.09.2023D.
Christine Eschlbeck's training is one of a kind, with the right balance between theoretical knowledge, real-time practice and learning from others through feedback. I came out of her training full of energy, inspiration and inner awareness. She has an authentic blend of motivating her trainees, supporting them embrace their character strength, patiently encouraging repetitive practice till they hit the right tone, being pleasantly direct to push one step out of their comfort zone. Thank you Christine for such an incredible experience full of learnings and highlighting the importance of leaving a strong lasting impression via communication - in professional and private settings.
31.07.2023Anonym
Beratung für Online Präsenz MEGA klasse und sehr kurzweilig und unterhaltsam :)
Super empfehlenswert für alle die viele Online Termine haben und wissen wollen wie Sie wirken und wie Sie Ihre Online Präsenz mit Leichtigkeit verbessern können
Herzliche Grüße :)
25.07.2023Anonym
Ich war an dem Tag eher skeptisch, doch das hat sich ganz schnell geändert. Das Seminar ist viel zu schnell vorbeigegangen, die Kollegen waren Super, die Christine hat das Super moderiert, tolle Beispiele gebracht und es war sehr abwechslungsreich. Hab viel über mich gelernt. Kann es bestens Gewissens weiterempfehlen. Danke Christine, freu mich auf das nächste Mal. Viele Grüße Sven aus Ravensburg
13.07.2023S.
Christine ist sehr gut auf die Teilnehmenden eingegangen und hat individuell Verbesserungen erzielt. Sehr praxisnah und kurzweilig. Sehr zu empfehlen.
12.07.2023Holger V.
Sehr kompetente und sympathische Trainerin. Das Seminar war abwechslungsreich, praxisnah und ich konnte viel für mich persönlich lernen und mitnehmen. Unbedingt weiterzuempfehlen. Vielen Dank!
11.07.2023Melanie B.
Frau Eschlbeck geht auf die Wünsche der Teilnehmer ein und verliert dabei die Ziele des Workshops nicht aus den Augen. Mir hat das Training sehr gut gefallen, ich konnte viel mitnehmen. Vielen Dank und eine ganz klare Empfehlung!
04.07.2023S. S.
Super Kurs bei Christine, der mir geholfen hat erfolgreich meine ersten Erfahrung als Speaker zu sammeln. Kurs ist interaktiv aufgebaut und bietet eine tolle Gelegenheit im sicheren Umfeld sich an das Thema Präsentieren ranzutrauen. Mit kleinen Tipps und Tricks war der erste Auftritt dann ein voller Erfolg. Christine macht das Ganze super abwechslungsreich und hat die notwendige Erfahrung, um auf alle Bedürfnisse einzugehen.
04.07.2023Anonym
Ich hatte ein sehr individuelles auf meine Bedürfnisse abgestimmtes und intensives Training mit Christine Eschlbeck. Einige Ideen und Anregungen konnte ich auch schon umsetzen. Ich gebe gern 5 Sterne und empfehle Christine Eschbeck auf jeden Fall weiter!
30.06.2023Marcus K.
Das Seminar war für mich ein voller Erfolg und ich kann Frau Eschlbeck nur weiterempfehlen.
26.06.2023Fr. L.
Ich habe bei dem Seminar wirklich sehr viel gelernt und kann nun auf Dinge achten, deren Wirkung mir vorher überhaupt nicht bewusst war. Christine hat das Seminar mit ihrer freundlichen und professionellen Art toll geleitet und ich kann sie nur weiterempfehlen!
20.06.2023Anonym
Gut
Es hätte mehr geholfen den ersten Teil kürzer zu gestalten und stärker auf unser eigentliches Thema, das Sprechen von sachlichen Texten insbesondere bei Videocasts, einzugehen. Das kam mi persönlich zu kurz.
04.05.2023Anonym
Kurzweiliges Seminar mit angenehmer Gruppengröße und viel praktischen Übungen. Hat Spaß gemacht.
19.04.2023Svenja H.
Ein tolles Seminar, dass zu keiner Zeit langweilig wurde! Ich habe viel gelernt und freue mich bereits darauf, das Gelernte umzusetzen.
21.03.2023R.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Christine Eschlbeck

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christine Eschlbeck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2024   |  Profil melden