Wirkungs-Expertin - Training & Coaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Wirkungs-Expertin mit dem Blick für Status. Überzeugend, souverän und sicher mit wenigen Stellschrauben: das Wirkung im Raum - Konzept.

Christine Eschlbeck Präsenz & Profil
Ridlerstr. 36
80339 München

Rahmenbedingungen

Kommunikation

Sehr präsente, aufmerksame, sympathische Dozentin, bei der Lernen Spaß macht und jeder Teilnehmer/jede Teilnehmerin seinen /ihren Platz und Wertschätzung bekommt
25.02.2021Frauke G.
Es war eine sehr spannende Erfahrung mit dem gesamten Team diese Schulung durchzuführen!
Frau Eschlbeck schafft es durch Ihre überzeugende Art ein großes Team zu begeistern und sich auf Neues einzulassen! Dafür vielen Dank
05.02.2021Annette S.
Hallo Frau Eschlbeck,

vielen herzlichen Dank für das sehr gute ONLINE-Seminar mit den richtigen Inhalten zur richtigen Zeit!

Lediglich eine kleine Idee zur Verbesserung: bei Ihrer Erläuterung der best practice zu den verschiedenen ONLINE-Formaten könnte man noch mehr auf die verschiedenen Formate bei Thüga eingehen.
- ONLINE 1 - Gruppe mit 3-10 Teilnehmern, (fast) alle Kameras an; der Moderator führt die Teilnehmer durch das Meeting mit einem Medienmix aus PPTX und Video
- ONLINE 2 - Gruppe größer als 15 Teilnehmern, alle Kameras aus; nur der Referent hat Kamera an; Fragen über Chat-Funktion erfordern einen weiteren Mitarbeiter
- ONLINE 3 - Gruppe mit 2-5 Teilnehmer mit XLS, PPTX, ... zur Erarbeitung von Projektthemen...

Liebe Grüße
Bernhard Pischel, Thüga, DK-B
01.02.2021Bernhard P.
Christine Eschlbeck Kommentar von Christine Eschlbeck:
Vielen Dank für die Ideen, Herr Pischel. Und vielen Dank für die spitzen Bewertung.
individuell zugeschnittene und allgemeine Tipps / Hinweise, die sich sofort umsetzen lassen
28.01.2021F.
Sehr gute Tipps und angenehme Lernatmosphäre.
22.01.2021Anonym
-sympathische und offene Atmosphäre
-konstruktive Kritik inkl. Verbesserungsvorschlägen
-geht auf individuelle Themen ein

Ich hätte mir mehr praktische Übungen/Fallbeispiele gewünscht, um das Gelernte auch direkt umzusetzen. Dafür wäre m.E. allerdings ein größerer Zeitrahmen nötig. Insgesamt wurden die 2x2 Stunden Onlineseminar bestmöglich gefüllt.
21.01.2021Anonym
Tolle, aber auch sehr anstrengende Veranstaltung. Ich habe wahnsinnig viel gelernt. Wie viel ich davon umsetzen kann, wird die Zukunft zeigen. Die vier Sterne bei den Rahmenbedingungen dafür, dass unser Workshop online stattfinden musste, also ausschließlich der derzeitigen Situation geschuldet. War sicher nicht unsere letzte Veranstaltung mit Christine Eschlbeck. Sehr empfehlenswert.
18.11.2020Peter F.
Das Seminar mit Frau Eschlbeck war informativ und kurzweilig.
17.11.2020Anonym
Sehr kompetent, freundlich, gute Praxisbeispiele
16.11.2020Anonym
Besonders gut finde ich die Methodik, dass sehr viel über Übung und Feedback erarbeitet wurde. Gerade in diesem Bereich konnte die Seminarleiterin gute Aspekte herausarbeiten und sehr nützliche TIpps geben.
16.11.2020Sebastian S.
Christine Eschelbeck hat mir für meine Formulierungen Worte zur Verfügung gestellt, an die ich nie gedacht hätte. Damit konnte ich meine Sätze präzise auf den Punkt bringen.
16.11.2020Heike F.
Zielgerichtet und sehr angenehm. Sehr empfehlenswert.
03.11.2020Ralf P.
Sie arbeitet sehr praxisbezogen und hat keine Scheu den Teilnehmern Ihre Probleme aufzuzeigen.
03.11.2020H.
Frau Eschlbeck ist eine durchaus kompetente und professionelle Trainerin. Sie lebt ihren Beruf und ist selbst ein perfektes Beispiel dafür, dass Ihre Methodik funktioniert. 100% Empfehlung!
02.11.2020Wiktoria R.
Frau Eschlbeck war ein Glücksgriff für das erste Präsenz-Workshop unserer St. Leonhards Akademie. Mit Charme, Witz und sehr authentisch ließ Frau Eschlbeck das Vortragscoaching zu einem kurzweiligen Tagesevent werden. Die rund 25 Teilnehmer waren allesamt begeistert und voll Motivation, danach gleich durchzustarten. Auch ich selbst, die ich schon oft Vorträge gehalten habe, nehme noch wertvolle Tipps mit. Für unsere weiteren Wasser-Workshops mit Vortragscoaching werden wir uns sicher wieder an Frau Eschlbeck wenden.
Christine Eschlbeck
28.09.2020Elke Freier, St. Leonhards A.
Gut
Es wurde auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen, die auch kompetent beantwortet wurden.
15.09.2020Anonym
Ich habe sehr viel gelernt über Stimme, Wortwahl und Wirkung. Frau Eschlbeck, vielen lieben Dank für die 2 Tage online Schulung - für mich sehr wertvoll!
11.09.2020Heidi-Marie H.
Kompetente Trainerin, die neben umfassender Theorie insbesondere viele praktische Tipps und Hilfestellungen vermittelt. Ich kann das Online-Seminar "Überzeugend auftreten in virtuellen Meetings" uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.09.2020Thomas H.
Tolles Seminar, ich habe einige wertvolle und auch umsetzbare Impulse für mich und meine Arbeit mitgenommen; ich freue mich schon auf das Seminar mit Frau Eschlbeck zu hybriden Veranstaltungen
10.09.2020Anonym
Habe für die Gestaltung meiner zukünftigen Online-Meetings wertvolle Tipps mitgenommen. Hoher Praxisbezug, kurzweilige Veranstaltung, nette und kompetente Trainerin.
10.09.2020Wenke K.

Ihre Nachricht an Christine Eschlbeck

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2021   |  Profil melden