Soul Business Mentorin

Wir unterstützen dich dabei, dass du aus deinem Herzens Business ein finanziell erfolgreiches Business kreierst! Mit den besten Strategien und innerer Arbeit, um dich auf deinen maximalen Erfolg auszurichten.

Herrnröther Straße 9
63303 Dreieich

Christine Florentine Fetzberger

Ich kann diesen Kurs und vorallem die wundervolle Christine jedem ans Herz legen, der sein Business auf ein nächstes Level bringen möchte. Es geht so in die Tiefe, so viel wertvolles Wissen, dass dir an die Hand gegeben wird. Ganz besonders möchte ich auch die tolle Unterstützung von Christine hervorheben, die wirklich jede einzelne Frage beantwortet hat. Christine ist ein wahrer Profi auf diesem Gebiet und sie schafft es, dieses umfangreiche Wissen praxisnah zu vermitteln. Ich bin so dankbar, dass ich mich für diesen Kurs entschieden habe und freue mich schon darauf, mein gelerntes Wissen in der Praxis umzusetzen. Denn damit habe ich den perfekten Leitfaden, um mein Business nach meinem persönlichem Design auszurichten. Meiner Meinung nach ist der Kurs für alle ein MUSS, die ihr Business gerade starten oder neu ausrichten möchten. Vielen Dank nochmals!
Human Design for Business Kurs
06.05.2024K.
Christine Florentine ist eine wundervolle Mentorin und weißt genau was jemand braucht, wenn es gerade mal nicht so läuft. Sie hat es geschafft meine harte Schale zu knacken, wo sich schon einige vergebens die Zähne ausgebissen haben. Ich kann sie absolut empfehlen, denn Sie hat mich ein großes Stück weiter zu meinem Herzensbusiness geführt und mir immer wieder aufgezeigt, wenn man sein Herz öffnet, dann kommt der Erfolg von selbst. Ich danke Dir recht herzlich liebe Christine!!!
1:1 Mentoring
05.05.2024Patricia S.
Christine Florentine Fetzberger Kommentar von Christine Florentine Fetzberger:
Liebe Patricia, es war mir eine große Ehre und Freude eine so talentierte Frau wie dich in ihrem Business Aufbau unterstützen zu dürfen! Ich freue mich sehr auf alles, was du noch erschaffen wirst und wünsche dir unendlich viel Erfolg und Freude dabei.
Ich habe den sechswöchigen Human Design – Businesskurs bei Christine gebucht, weil ich zum einen ihre Masterclass zu diesem Thema schon so inspirierend fand. Zum anderen suchte ich nach einer Möglichkeit, meine Expertise zur Magengesundheit und meinen Onlineshop sichtbarer zu machen.
Durch das Frühbucher Angebot habe ich ein 30-minütiges 1:1 Gespräch zum Kurs dazu erhalten.

In diesem hat sich Christine ausführlich mit meiner Ausgangssituation beschäftigt und mir geholfen, eine Strategie zu entwickeln.
Ihr Marketinghintergrund und ihre Gabe sich in mich hineinzuversetzen, gepaart mit ihrem Wissen des Human Design ergaben eine Energie gebende und umfassend unterstützende Beratung.

Meine Empfehlung lautet: buche dir den Kurs mit dem Bonus zusammen und gönne dir ein Gespräch mit Christine. Der Kurs schenkt schon Klarheit. Das Gespräch ist das Sahnehäubchen für dein Business.
Human Design for Business Kurs
03.05.2024Friederike Z.
Christine Florentine Fetzberger Kommentar von Christine Florentine Fetzberger:
Liebe Friederike, vielen Dank für deine wundervolle Rezension. Ich freue mich riesig, dass du so viel für dich aus dem Kurs Human Design for Business mitnehmen konntest. Und auch die 1:1 Session als bereichernd empfunden hast! Ganz viel Erfolg und Freude weiterhin mit deinem wundervollen Business.
Liebe Christine,
danke dir für die Soul Business Academy und deine strukturierte, wertvolle, wundervolle, wertschätzende und motivierende Begleitung in den letzten 6 Monate.
Nach dem Bootcamp hatten wir miteinander gesprochen. Ich wusste nicht mit was, aber mein JA zu einem Business, meinem Herzensbusiness, mit deiner Begleitung war so klar und es ist nun noch klarer und stärker. Ich habe nun meine Vision, meine Mission, meine Produkte und alle Werkzeuge und Tools an der Hand, die ich für mein Herzensbusiness benötige und durch die Inner Work sogar noch vieles mehr.
Ja, es gab Hochs und sogar tiefe Tiefs, jedoch war ich immer getragen durch dich und die Gruppe, viele wundervolle andere Frauen auf dem Weg zu ihrem florierenden Herzensbusiness.
Bei Fragen warst du immer da, ob im Gruppen oder im Einzel-Chat, und hast sie beantwortet. Deine motivierende und wertschätzende Art hat mich und wohl uns alle beflügelt und getragen. Deine Impulse zum jeweiligen Human Design waren eine weitere Unterstützung. Und in dem Moment als meine Motivation unten war, da hast du mich in einem Q&A sehr bestimmt und trotzdem liebevoll motiviert und ich konnte endlich beginnen meine Test-Gruppe zu starten und mich zu zeigen.
Nun ist die Zeit mit dir in der Soul Business Academy schon vorbei und ich darf weiter mit meinem Herzensbusiness voranschreiten. Ich freue mich darauf. Ich habe die Struktur und alles weitere hierfür und sollte ich Fragen haben, dann schaue ich mir einfach die entsprechende Aufzeichnung oder mein Workbook an, wende mich an meine Buddine, die Gruppe und im größten Notfall, weiß ich, dass du auch nicht aus der Welt bist und ein 1:1 möglich ist.
Und als ehemalige QMB kann ich sagen, dass die Qualität stimmt und dank der lieben Pia sogar gechecket und dann auf unsere Wünsche eingegangen wird.
Danke dir vielmals für deine Begleitung auf meinem Weg und danke dir, dass du uns Frauen empowerst und den Mut gibst, uns der Welt zu zeigen und das zu tun, was unseres ist.
Ich habe dich bereits weiterempfohlen und kann dich weiterhin nur wärmstens empfehlen und Danke kann ich eigentlich gar nicht genug sagen.
21.04.2024Sandra h.
Christine Florentine Fetzberger Kommentar von Christine Florentine Fetzberger:
Liebe Sandra, vielen Dank für deine wundervolle und ausführliche Rezension. Es war mir eine große Ehre und riesige Freude, dich über 6 Monate begleiten zu dürfen calmu zu gründen. Ich freue sehr, welch wundervollen Angebote du entwickelt hast und wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und Freude beim Leben deiner Herzens Mission. Deine Christine
Aus meinen tausend Ideen und dem kreativen Chaos ist nun mein Unternehmen „WMNFLOW“ geboren mit Struktur und Strategie. Ohne die Business Academy von Christine stünde ich nicht an diesem Punkt. Ich bin dankbar für ihr unglaubliches Fachwissen, ihre Einfühlsamkeit und ihre geniale Inspiration. Dank Christine lebe ich jetzt meinen Traum!

Christine besitzt die wunderbare Gabe die Komplexität des Themas ganzheitlich zu erklären ohne dabei etwas schön zu reden. Es geht nicht nur um die Theorie „how to create your soulbusiness“, sondern ich als Frau mit meinen Zweifeln, Ängsten und Gefühlen stand zu jeder Zeit im Vordergrund. So konnte ich mein Unternehmen erschaffen, was zu 100% zu mir passt und was meine Herzensberufung in die Welt trägt.

Danke liebe Christine, dass du mir zu jeder Zeit den Rücken gestärkt hast, dass meine innere Königin gedeihen konnte!
21.04.2024Johanna R.
Christine Florentine Fetzberger Kommentar von Christine Florentine Fetzberger:
Liebe Johanna, vielen Dank für deine Rezension! Es war mir eine riesige Ehre und große Freude dich dich beim Gründen von WMNFlow unterstützen zu dürfen. Ich freue mich auf eine weibliche Zukunft, die du maßgeblich prägen wirst. Ganz viel Erfolg weiterhin mit deinem wundervollen Business. Deine Christine
Liebe Christine, Deine Rauhnachtsbegleitung war eine wirklich magische Reise. Die wundervollen Meditationen und Deine wunderschöne Stimme haben mich durch eine für mich sehr herausfordernde Zeit getragen! Die Abschlusszeremonie mit Kakao und Tanz war ein echt beflügelnder Start ins Neue Jahr! Auch Deine Begleitung im 1:1 Mentoring ist für mich so sehr bestärkend und bringt mich Stück für Stück meinen Zielen und mir selbst näher. Ich danke Dir für Deine wundervolle Arbeit und empfehle Dich und Deine Angebote von Herzen!
27.02.2024B.
Durch die Rauhnächte mit Christine gegangen zu sein war für mich richtig wertvoll. Es war meine erste "richtige" Begleitung und alles began mit einem liebevoll zusammen gestellten Paket, in dem ich ein wunderschönes Workbook, eine hochwertige Honig- Kerze, Kärtchen, Salbei zum Räuchern und Kakao für die Abschlusszeremonie vorfand. Dann ging es los, mittels tiefgehender Meditationen, die durch Christines Art der Anleitung so lebendige Bilder und Gefühle zum Vorschein brachten, dass ein transformierender Prozess in mir in Gang kam. So vieles konnte ich erkennen, stets fühlte ich mich dabei sicher und bestärkt in meinen geplanten Vorhaben. Die tägliche Begegnung und Auseinandersetzung mit mir in diesem speziellen Rahmen war so bereichernd. Ich bin ausgerichtet und gestärkt aus dieser Rauhnachtsbegleitung heraus gegangen und kann diese Reise mit Christine jeder ans Herz legen.
21.02.2024Judith S.
Das erste Mal in meinem Leben durfte ich in diese zauberhafte Welt der Rauhnächte eintauchen: ich war so voller Neugier.
Liebe Christine, Du hast es mit Deinen wundervollen Meditationen, so klar und weise vorgetragen, geschafft, dass ich mich mit meiner Essenz verbinden konnte. Ich habe von Dir so viele wichtige Impulse erhalten, die, gepaart mit meinen Wünschen, nun auf die Reise mit mir gehen. Das Abenteuer Leben habe ich für 2024 kreiert und bisher zeigt es sich in seiner schönsten Fülle: Für Andere da sein, im Einklang mit sich selbst sein, Dankbarkeit, Wertschätzung, Liebe und auch ganz viel Verrücktheit. Der Herzensraum ist wirklich so groß!
Ich danke Dir, liebe Christine, für Dein Sein und Deine unendliche Weisheit!
20.02.2024S.
Ich habe die Rauhnachtsbegleitung mitgemacht und fand es eine tolle Reise, die mich noch näher zu mir und zu meinen Herzenwünschen geführt hat.
19.02.2024Anonym
Mit der Rauhnachtsbegleitung von Christine habe ich es erstmals geschafft, eine Rauhnachtsbegleitung von Anfang bis Ende zu praktizieren. Es hat mir sehr gut getan, ich hatte "normale" Meditationen erwartet, doch Christine hat mit uns irgendwie in ganz andere Sphären gebracht, mein Januar war soviel fokussierter und auch schöner. Ich war erst skeptisch, weil ich vor Weihnachten k.o war und dachte, jetzt nicht noch Termine zwischen den Jahren, doch es war ganz anders, die täglichen Treffen haben mich gestärkt und ich bin sehr gut ins neue Jahr gekommen und hatte einen tollen Januar.
17.02.2024Helena S.
Die Rauhnachtsbegleitung mit Christine war wundervoll. Alles was Christine anbietet wird mit sehr viel Liebe und Hingebung ausgeübt. In ihrem 1:1 Coaching fühle ich mehr sehr gut aufgehoben und verstanden. Jeder Cent ist bei ihr sehr gut investiert. Vielen Dank für alles :)
15.01.2024Patricia S.
Es war eine super Erfahrung! Diese Reise war Magisch! Die Meditationen als Reise aufgebaut waren intensiv! Der Abschluss mit der Kakao Zeremonie einfach nur toll! Ich habe diese Zeit sehr genossen und habe auch für meinen weiteren Lebensweg Erkenntnisse gehabt! Einfach gesagt es war perfekt! Freu mich schon auf die nächste Reise!
14.01.2024Ulrike R.
Seitdem ich Christines Selbstlernkurs "Human Design for Business" gemacht habe, bin ich als Virtuelle Assistenz nicht "nur" erfolgreich selbständig, sondern auch noch viel stärker mit mir im Einklang. Ich hatte so unglaublich viele AHA-Momente und habe mich wahrhaftig als Projektorin, mit all meinen Fähigkeiten und Bedürfnissen, gesehen und verstanden gefühlt. Das Wissen, welches Christine im Kurs teilt, ist so wertvoll und hat dazu geführt, dass mein Business noch mehr an Leichtigkeit, Authentizität, Erfolg und Spaß dazu gewonnen hat. Ich empfehle Christines Kurs von Herzen weiter! <3
08.01.2024P.

11.12.2023

Ihre Nachricht an Christine Florentine Fetzberger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christine Florentine Fetzberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden