Gesundheitscoaching

Christine lebt und vermittelt ganzheitliche Gesundheit.
Dazu gehören ein fitter, beweglicher Körper, ein entspannter Geist und eine typgerechte Ernährung.
Im 1:1-Coaching wird nach eingehendem Beratungsgespräch ein Programm entwickelt, dass dich...

III. Gartenreihe 21
66740 Saarlouis

Methodik
Rahmenbedingungen

Gut
60 Sekunden Fitness! Machen! Es nimmt die Einstiegs-Hürde weg. 60 Sekunden sind doch nichts 😉. das Ergebnis, dass bretter-harte Schultern innerhalb weniger Tage beweglich wurden (und dadurch zb. Freude beim Schifahren, oder Aufbruch in einen bewegteren Frühling möglich wurde) möchte ich nicht missen.
60-Sekunden-Fitness
14.02.2023Anonym
Gut
Frau Hector hat eine sehr angenehme motivierende Art. ich habe ein paar wertvolle Hinweise für meine HWS bekommen, die mir schon sehr geholfen haben.
03.02.2023Anonym
Lebensverändernd.
Durch das Training mit Christine Hector hat sich mein Gesundheitszustand (MS) dramatisch verbessert. Meine Muskelkraft, Ausdauer, Gleichgewicht haben sich alle verbessert. Zusätzlich sind Beschwerden wie Erschöpfung, Schmerzen, Muskelkrämpfe und Konzentrationsstörungen deutlich gelindert. Christine hat endlos Geduld, kann schnell umstellen wenn ich einen schlechten Tag habe und hat vor allem immer Ideen um mit meiner speziellen Problematik umzugehen.
GANZ klare Empfehlung!
30.01.2023Anonym
Es ist bislang keinem Trainer - mit welchem Trainingsprogramm auch immer - gelungen mich so zu motivieren, dass ich mich auch außerhalb des Trainings bewege ...... Christine Hektor schon !! Danke dafrür
24.01.2023Anonym
Christine Hector hat sich ganz besonders auf mich und meine Bedürfnisse eingelassen und das Trainingsprogramm individuell für mich zusammengestellt. Darüber hinaus hat sie bei mir die Motivation zum selbständigen Trainieren gefördert.
23.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Christine Hector

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christine Hector sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Ina Böttcher