Christine Mössler

Trainerin und Coach für Führungskräfte.

Christine Mössler
Ich befähige Führungskräfte, ihren Führungsalltag mithilfe bewährter (Kommunikations-)tools und Fragetechniken zu erleichtern und unterstütze sie dabei, die innere Stärke zu entwickeln um inspiriert und erfolgreich zu führen und damit die persönliche Lebensqualität zu steigern.

Hubertusweg 7
4893 Zell am Moos
Österreich

Bewertung vom 21.02.2024

Persönliches Auftreten

Engagement

Handlungsempfehlungen

outstanding training session: Conflict management for empoyees
21.02.2024Anonym
Frisch, fröhlich, gut gelaunt und keine Minute langweilig! Sehr zu empfehlen!
21.02.2024Christian G.
Gut
Christine ist mit ihrer Positivenart und Erfahrungen sowie skills sehr gut bei mir angekommen. Es sind keine Fragezeichen am Ende des Kurses geblieben und somit bin ich gestärkt und voller neuen Tools aus dem Kurs gegangen! Kann es jeder Firma sowie Privatpersonen empfehlen.
21.02.2024Anna J.
Gut
Sehr lebendige und wertschätzende Leitung. Danke!
21.02.2024Anonym
Ein sehr toller Workshop mit vielen neuen Erfahrungen und Eindrücken. Vielen Dank!
21.02.2024A.
War richtig spannend, informativ, sehr gut vorbereitet und wir hatten alle Spaß!
21.02.2024E.
Gut
Wir hatten kurzweiligen, praxisnahen Deepdive in die Welt von Fragetechniken/Kritikgesprächen. Es ist erstaunlich , was man mit der richtigen Fragetechnik erreichen kann.
20.02.2024Anonym
Bin mit dem Seminar sehr zufrieden und kann es sehr weiterempfehlen
20.02.2024Anonym
Sehr nützliche Tipps für die Mitarbeiterführung. Sehr praxisorientierte mit gut anwendbaren Beispielen.
20.02.2024Anonym
Christine hat es mit ihrem Input geschafft die Gruppe zum Austausch zu motivieren und neue Wege der Gesprächsführung (Fragetechnik) zu eröffnen. Sie ist auch sehr auf unsere individuellen Fragen eingegangen. Ich bin überzeugt, das erlernte auch sinnvoll im Alltag und Beruf einsetzen zu können.
07.12.2023Markus S.
Wirklich sehr gute Qualität des Trainings Seminar, mit Tiefe und Sinn. Unterlagen sind ebenfalls Praxis bezogen, die eine Führungskraft in seinem Alltag übernehmen kann.
30.10.2023Michael L.
Christine hat ein sehr umfangreiches Fachwissen im Bereich Umgang mit Mitarbeiter und Führung. Sie geht sehr praxisnah auf die Anliegen der Teilnehmer ein.
Ihr Lehrgang ist sehr abwechslungsreich gestaltet und es ist für jeden was dabei, was man sich mitnehmen kann.
25.10.2023David E.
Waren sehr super die Module, sehr hilfreich
18.10.2023G.
Christine kommt aus der HR Praxis - dies war besonders wertvoll für uns als HR Team; unsere täglichen Herausforderungen sind ihr sehr bewusst und sie konnte uns sehr praxisorientiert Tips & Tricks zum Umgang mit diesen vermitteln
Team-Workshop mit Christine Mössler
17.10.2023Julia W.
Sehr guter charakter und "schme" um diese Themen vorzustellen !! 👍🏻🎉🎉 War seit langem wieder mal eine spannende und nicht faade Schulung bzw. Workshop!
29.09.2023Anonym
praktikable Ansätze; viel Fachwissen; tolle Methodiken im Workshop; flexible inhaltliche Gestaltung; Sehr symphatische Trainerin; eingehen auf individuelle Bedürfnisse; kann ich nur weiterempfehlen
29.09.2023Mario D.
Konfliktanalyse
29.09.2023Anonym
Super Mix aus Hintergrundwissen, Beispielen aus eigener Erfahrung sowie kurzweiligen Praxisübungen zum ausprobieren des Erlernten.
29.09.2023Anonym
Arbeit an aktuellen eigenen Beispielen im Seminar war extrem hilfreich.
29.09.2023Christoph S.
Sehr gute Trainerin! Ist direkt auf akute Situationen eingegangen und war flexibel im Zeitmanagement. Danke!
29.09.2023M.

05.05.2024

Ihre Nachricht an Christine Mössler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christine Mössler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2024   |  Profil melden