Karriere- und Existenzgründungsberatung

Authentische und professionelle Karriere- und Existenzgründungsberatung. Für Kunden von der Arbeitsagentur und Jobcenter zu 100% förderbar. Unser Fokus liegt auf den speziellen Bedürfnissen von Frauen. Wir sind stolz auf ein ganzheitliches...

Sonsbecker Straße 57
46509 Xanten

Christine Oberkoxholt Systemischer Coach & Kommunikationstrainerin

auf ProvenExpert.com

Überprüfbarkeit

Strukturiertheit

Die Beratung bei Christine Oberkoxholt hat mir sehr weitergeholfen! Sie hat mich in einer Phase der Arbeitslosigkeit mental bestärkt und mir durch ihr sehr professionelles Konzept geholfen, meine Stärken, mein Können und Wissen neu zu bewerten und mich damit am Arbeitsmarkt neu zu positionieren, selbstbewusst sowohl mit meinen Bewerbungsunterlagen, als auch in Bewerbungsgesprächen aufzutreten und letztlich damit einen tollen neuen Job zu finden :-)
Durch ihre sehr herzliche Art und ihre Zugewandtheit fühlte ich mich in jedem Termin aufgehoben und verstanden. Ich würde jederzeit wieder eine Beratung bei Christine wahrnehmen und kann sie zu 100 % weiterempfehlen :-).
01.05.2024Susanne Graff
Christine ist super sympathisch und empathisch, dazu locker und witzig, aber auch konsequent in der Umsetzung der Timetable. Sie vermittelt die Inhalte sehr verständlich und hat mir damit sehr weitergeholfen. Dazu steht sie mit Rat und Tat zur Seite, was ich nicht selbstverständlich finde.

Danke dafür!!! Ich würde Christine jederzeit weiterempfehlen.
26.04.2024Anja Tekath
Ich bin auf Empfehlung zu Frau Oberkoxsholt gekommen und hatte eher voreingenommen zum Thema Personalcoaching. In der ersten Stunde änderte sich das sehr schnell, nicht nur aufgrund ihres sympathischen Auftretens, sondern auch aufgrund ihrer Fähigkeit, sich ganz individuell auf den Menschen einzustellen und ihm zu helfen.
Frau Oberkoxsholt hat mir neue Perspektiven aufgezeigt und mich über den bevorstehenden Bewerbungsprozess so gut vorbereitet, dass ich eine Stelle gefunden habe, auf die ich mich ohne ihr Coaching niemals beworben hätte.
Persönlich kann ich mich immer und immer wieder nur bei ihr bedanken oder einfach nur DANKE sagen.
20.04.2024Oliver

20.04.2024

Ihre Nachricht an Christine Oberkoxholt Coaching & Training

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christine Oberkoxholt Coaching & Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden