Tierversicherung

Wir vergleichen alle bestende Versicherung und Kreditverträge für Sie.

Grabenstr 45
76698 Ubstadt-Weiher

Andreas Christmann

Fachkompetenz

Zuverlässigkeit

Auf die kompetente und überaus freundliche Unterstützung von Herrn Christmann möchte ich nicht mehr verzichten. Mit seiner Hilfe wird alles schnell und professionell geregelt- eine große Erleichterung gerade auch in diesen schwierigen Zeiten. Mit viel Geduld und Ruhe steht er jederzeit mit Rat und Tat zur Seite- einfach unbezahlbar! Ein großes DANKE an Sie, Herr Christmann!
25.12.2021Sabine S.
Christmann Versicherungsmakler GmbH Kommentar von Christmann Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Super freundlicher Kundenservice und sehr schnelle und kompetente Bearbeitung des Anliegens. Ich kann jedem nur Empfehlen, bei Versicherungs Fragen, Versicherungs GmbH Christmann zu fragen.
05.08.2021Noel W.
Weil die Beratung sehr gut war und meiner Meinung nach auf meine Bedürfnisse bestens eingegangen wurde.
20.05.2021Anonym
Seriös, informativ, lösungsorientiert. Nur wenige Stichworte von vielen, die hier aufgezählt werden könnten. Man hat nicht das Gefühl gezielt zu einem Angebot gelotst zu werden, welches dem Makler die größte Marge verspricht. Es geht offensichtlich um den Kunden und nicht um den Makler. Ein Alleinstellungsmerkmal in dieser Branche. Kann ich folglich jederzeit und guten Gewissens weiterempfehlen!
23.02.2021K. A.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit.
Als Laie in Versicherungsfragen kann ich mich glücklich schätzen, Kunde bei Herrn Christmann zu sein. Seine Art und Weise informativ, dynamisch und aus eigenem Antrieb heraus sein Metier zum Wohl seiner Kunden zu durchleuchten, ist imponierend. Hat man ein Anliegen an ihn, wird die Sache von ihm schnell, zuverlässig und dabei immer entspannt bearbeitet. Ein großes Dankeschön an ihn!!!
12.01.2021Anonym
Herr Christmann setzt sich sehr engagiert für seine Kunden ein. Bei einer Ablehnung durch die Versicherung, setzte er sich vermittelnd ein, sodass es zu einer Umwandlung in eine Entschädigung kam. Vor allem durch seine fachliche Kompetenz ist er speziell für den Pferdesportbereich der richtige Ansprechpartner in Sachen Versicherungen!
12.01.2021M.
Schnelle Terminvergabe, freundlicher Empfang und unkomplizierte, transparente Beratung! Werde ich ohne zögern weiterempfehlen! Vielen Dank!
24.11.2020Helena V.
Gut
Habe eine Kfz-Versicherung abgeschlossen. Mir wurde alles ausreichend und zufriedenstellend erklärt. Ich komme auch mit meinen anderen Versicherungen wieder.
24.11.2020Lisa V.
Detailed knowledge in a wide range of different insurance classes. Quick analyses /response, uncomplicated handling....
31.08.2020Andrea P.
Kompetente, freundliche und vor allem für mich als Laien, verständliche Beratung durch Herrn Christmann. Schnelle Hilfe bei Fragen oder Problemen. Sehr zu empfehlen...
14.07.2020Renate H.
Erreichbarkeit Kompetenz
05.06.2020Rouven S.
Top Beratung, Top Service
18.03.2020Johann S.
Vielen Dank für die tollen Bewertungen. Auch der schwierigen Zeit sind wir für euch da!
Herr Christmann ist kompetent und hat mich sehr gut beraten. Er vermittelt nicht den Eindruck nur auf seinen eigenen Vorteil aus zu sein. Und das ist für mich persönlich sehr wichtig.
18.03.2020Martina M.
Wir haben einen positiven Eindruck von Frau Schäffner und Herr Christmann bekommen. Wir haben uns zunächst an Frau Schäffner zwecks einer Immobilie gewendet. Dann wurde uns ein rund um Paket mit Finanzierung geboten. Alles in allem können wir sagen sehr kompetente Beratung und immer wieder gerne.
07.10.2019Frank S.
Top Service, immer äußerst kompetent, freundlich hilfsbereit und zuvorkommend! Da ist man gerne Kunde!!
Weiter so!!
Michael Hofmeister
02.07.2019Michael H.
Sehr zuversichtlich. Sehr gute Beratung.
28.05.2019Dilek A.
Die Beratung ist persönlich und ehrlich. Hier wird einem nichts „Unnötiges“ aufgeschwatzt. Ich konnte deutlich günstigere Versicherungen finden. Bin mittlerweile mit all meinen Versicherungen bei Andreas Christmann. Kann ich jedem weiterempfehlen!
16.05.2019A. N.
Alles bestens, sehr zu empfehlen.
08.05.2019Anonym
Sehr zuverlässige Abwicklung mit sehr guter Beratung
17.04.2019Jessica W.
Mit der Beratung sehr zufrieden! Von Anfrage bis finalem Abschluss alles super! Vor allem spezialisiert auf Tiere!
11.04.2019L.

Ihre Nachricht an Christmann Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christmann Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2023   |  Profil melden