Werbeagentur, Webdesign, Online Marketing, Grafik, Social Media, Klick-Tipp

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Ihre Chancen sind riesig: Dank der Digitalisierung wird das Marketing gerade neu erfunden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese Revolution für sich nutzen. Sie können Ihre Kunden so effektiv wie nie zuvor erreichen – ob über den Kopf oder über das...

Blinke 6
26789 Leer

Sascha Woll

Montag 08:00-17:30

Erreichbarkeit

Flexibilität

We are impressed of the creativity and dedication of the team towards their work. Teamwork is key - which is why we appreciate Christmann & Woll as a reliable and skilled partner to work with and walking "the extra mile" to reach outstanding results. We are proud of our new homepage kreuzfahrten-sinning.de and looking forward to our ongoing work.
18.05.2020Kreuzfahrten Sinning G.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Thank you very much for this great review! We look forward to long-term and productive cooperation. We rarely experience such active and motivated customers. Thanks for that!
Besonders beeindruckt hat uns, dass Herr Woll sich sofort in unsere Welt hineindenken konnte. So sind seine Ideen und Vorschläge für uns sehr passend und wir fühlen uns verstanden. Herr Woll denkt auch über seinen eigentlich Auftrag hinweg mit und bringt dies sehr gut mit ein. Sein Gefühl für Design hat unserem Projekt sehr, sehr gut getan. Auf jeden Wunsch geht Herr Woll ein, hält aber Einwände nicht zurück, wenn es um ein noch besseres Ergebnis geht. Eine Zusammenarbeit die Erfolg bringt und wie man sie sich wünscht. Vielen Dank!
29.04.2020Birgit S.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Liebe Frau Schoop, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns sehr freut!
Ich habe Frau Christmann mit einem sog. "Schnellschuss" beauftragt - Wie aus der Pistole geschossen kam sofort von ihr: "kein Problem, das kriegen wir hin"!
Ergebnis: eine professionelle Ausarbeitung meiner Unterlagen. Selbst der Ausdruck war innerhalb der kurzen Reaktionszeit überhaupt kein Problem. Auch hier noch einmal: Vielen lieben Dank, liebe Lina!
20.04.2020Volker S.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung, das freut uns sehr, dass du zufrieden bist! :-)
Wir sind von der Verfügbarkeit und Zielstrebigkeit des Unternehmens Christmann & Woll überzeugt worden.
Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit!
17.04.2020Heinz G.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!
Sascha hat mein Problem schon am nächsten Tag gelöst: der Shop läuft wieder. Herzlichen Dank.
16.04.2020Thomas S.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Skipwith, und viel Erfolg mit Ihrem Shop!
Alle oben genannten Punkte entsprechen zu vollster Zufriedenheit. Die Christmann & Woll GmbH ist absolut zu empfehlen.
Freundliche Grüße Michael Kempe
(www.pflanzhits.de)
29.03.2020Anonym
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen herzlichen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit, Herr Kempe!
Die Erfahrungen mit der Christmann & Woll GmbH sind bisher in jedem Punkt sehr gut, ob es um Beratungen zu Onlinelösungen, Googlemarketing oder Socialmedia handelt. Ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit!

Michael Garbsch
Deine.CD
Berlin
13.03.2020Anonym
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Dankeschön, Michael. Wir freuen uns auch sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
Eine für uns diffizile Angelegenheit mit facebook hat Frau Christmann äußerst wirkungsvoll gelöst.
Ihr Know-how und ihr bemerkenswertes Engagement brachten innerhalb kurzer Zeit das gewünschte Ergebnis. Das hat viele Ressourcen geschont und neue Perspektiven eröffnet. Wir werden sie gern weiterempfehlen und die Zusammenarbeit weiter ausbauen.
Anton Sanladerer Immobilien Berlin
05.03.2020Anton Sanladerer I.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank, lieber Herr Sanladerer, für Ihre Bewertung. Diese freut uns sehr!
Beste Grüße, Ihr Team von Christmann & Woll
Uneingeschränkt empfehlenswert. Super netter Kontakt, Umsetzung absolut einwandfrei. Klasse Zusammenarbeit. Unsere neue Homepage erhält auch von unseren Kunden ausschließlich positives Feedback. Vielen herzlichen Dank!
06.01.2020Mawido D.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Viel Erfolg mit der neuen Website und auf weitere gute Zusammenarbeit!
Die Christmann & Woll GmbH nimmt sich viel Zeit für die Beratung und geht individuell auf die Bedürfnisse ein. Wir sind bestens zufrieden.
03.01.2020Kim K.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback, Frau Karotki. Dieses freut uns sehr!
Wir kennen die Firma Christmann & Woll GmbH über das BNI Chapter EMS-LEDA. Nach dem wir Frau Christmann beauftragt haben, sich um unseren Social Media Auftritt zu kümmern, hat sie uns mit tollen Ideen gefüttert , die wir mit den Kollegen aktuell sehr gerne umsetzen.

Es macht richtig Spaß mit den richtigen Themen unsere Kanäle zu "füttern"!

Aus unserer Sicht ist Frau Christmann ohne Einschränkungen zu 100 % weiter zu empfehlen.
Christmann & Woll GmbH
17.12.2019Weiss Büro-Service GmbH, W.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr freut! Wir wünschen Ihnen viel Erfolg auf den Sozialen Netzwerken!
Die Zusammenarbeit mit der Christmann & Woll GmbH hat sehr viel Spass gemacht. Herr Woll war immer gut gelaunt und mit viel Energie an der Arbeit dran. Die Umsetzungen erfolgen schnell und vorallem professionell. Alles in allem einfach nur empfehlenswert für jeden der keine 0815 Services mehr haben möchte.
16.12.2019M.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Das freut uns sehr! Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
Unser Verein wird von der Firma sehr gut betreut. Der Kontakt wird schnell hergestellt und die Fertigstellung der Aufträge erfolgt schnell. Die Zusammenarbeit ist für uns eine große Unterstützung.
14.12.2019Anonym
Das komplette Umfeld des Collegium Musicum Leer wurde perfekt in Szene gesetzt; jede gewünschte Unterstützung wurde prompt gewährt, alle Vorstellungen berücksichtigt und kompetent professionalisiert! Ganz herzlichen Dank! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!!
13.12.2019Dirk E.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für die nette Rückmeldung, die uns sehr freut. Wir freuen uns ebenfalls auf die weitere Zusammenarbeit und das nächste Konzert!
Uns wurde schnell im Bereich Social Media geholfen, sehr kompetente Mitarbeiter mit denen es Spaß macht zu arbeiten. Vielen Dank für Eure Unterstützung!
03.12.2019Anonym
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung, das freut uns sehr. Weiterhin viel Erfolg!
Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung bei der Erstellung unserer neuen Homepage. Die Firma Christmann&Woll, hier im Besonderen Frau Lina Christmann und Herr Sascha Woll, haben unsere Anliegen mit höchster Professionalität und Kreativität umgesetzt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Andreas Littwin, Zahnarzt CMD Centrum Nord in Moordorf
20.11.2019Andreas L.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Lieber Herr Littwin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Diese freut uns sehr! Wir wünschen viel Erfolg mit der neuen Website und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Perfekte Kundenbetreuung. Tolle Umsetzung
29.10.2019Anonym
Mit viel Herz und noch mehr Verstand ist es Christmann und Woll gelungen unsere Website perfekt einzurichten. Es war für uns, sowie auch für C&W eine ganze neue Erfahrung. Niemals hat das Team die Geduld verloren, hat immer sehr kompetent und offen mit uns gearbeitet. Es war und ist eine tolle Zeit, denn wir lassen uns auch weiterhin aus Überzeugung von diesem Superteam betreuen.

Martina Sziedat und Norbert Freericks von
JOIN TOGETHER
28.10.2019Martina S.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Liebe Martina, lieber Norbert, herzlichen Dank für diese Bewertung. Das freut uns total. Auf weitere gute Zusammenarbeit, wir geben Vollgas! :-)
Wir von der Immobilienfirma „HaGu Immobilien“ aus 26789 Leer haben uns vor kurzer Zeit wegen Problemen mit den Datenschutzrichtlinien im Bereich von Social Media vertrauensvoll an die Firma Christmann & Woll gewandt. Wir bekamen prompt einen Beratungstermin im dortigen Büro. Sehr angenehm empfanden wir die ruhige Atmosphäre, die freundliche, sachkundige Beratung und die hilfreiche Unterstützung bei der Lösung unseres Problems. Damit war für uns die Entscheidung gefallen, auch weiterhin die Hilfe von der Firma Christmann & Woll in Anspruch zu nehmen.
Auf jeden Fall können wir auch anderen Unternehmen gerne die Firma Christmann & Woll empfehlen.
Gudrun und Heinrich Hagen, HaGu Immobilien.
Christmann & Woll GmbH
15.10.2019Gudrun und Heinrich H.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Liebe Frau Hagen, lieber Herr Hagen, vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses freut uns sehr, schön, dass wir helfen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren Vorhaben und hören ja bestimmt einmal wieder voneinander. Herzliche Grüße, Ihr Team von Christmann & Woll
Sehr kompetente und freundliche Beratung sowie professionelle Umsetzung unserer Wünsche.
Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm.
10.10.2019Julius B.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank, Julius, das freut uns sehr. Uns macht die Zusammenarbeit sehr viel Freude - und wir wünschen Dir auch viel Erfolg mit deiner neuen Website. :-)

09.04.2020

10.03.2020
2 Bewertungen auf MyHammer

Ihre Nachricht an Christmann & Woll GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2020   |  Profil melden