Coach & Trainer für Persönlichkeitsentwicklung | Founder der Coachingwerkstatt

Christof Göbel
"Die Coachingwerkstatt ist die etwas andere Art der Persönlichkeitsentwicklung, hier verbinden wir die kreativen Holzarbeiten mit Coaching.

Wenn dir Gedanken durch den Kopf gehen, wie:

Gauaschacher Str. 15
97762 Hammelburg

Bewertung vom 30.07.2023

Mit seiner ausgeglichenen, offenen & angenehmen Art kann er Themen sehr gut erklären und anleiten. Christoph überzeugt mit seinem außergewöhnlichen Konzept!
30.07.2023Anonym
Christof Göbel Kommentar von Christof Göbel:
Vielen Dank liebe Christine, für dieses tolle Feedback.
Ein wirklich sehr inspirierender Workshop!
Christof hat eine sehr ruhige, angenehme und authentische Art. Ewas, was ich sehr schätze.
Und es hieß nicht nur Workshop, sondern war auch einer.
Wir durften fleißig unsere Werte, Visionen, Prägungen, Energiefresser und -spender reflektieren und
Christof hat uns wundervoll gezeigt, wie wir sie auch visualisieren können.
Es waren bereichernde 90 min. in denen jeder Teilnehmer seine Kamera an hatte und sich
auch selbst einbrachte. Das habe ich so auch noch nicht erlebt.
Fazit: 5 Sterne und 100%ige Weiterempfehlung
Christof Göbel Kommentar von Christof Göbel:
Danke liebe Andrea, danke das du dir die Zeit genommen hast für den Workshop und dein super Feedback!
100%-ige Empfehlung!

Christof vermittelt über seine authentische Art und Weise ungemeine Fachkompetenz. Noch viel wichtiger: Seine herzliche Hingabe sowie achtsame Begleitung!

Meine Erfahrung: Durchweg positiv und absolut empfehlenswert!

Ich bin dankbar, dass ich mit Christof in Kontakt bin.
Christof Göbel Kommentar von Christof Göbel:
Ich danke dir Alex und freue mich das wir uns Kennengelernt haben.
Christof hat es geschafft, alle Teilnehmer mit seiner ruhigen Art wirklich mitzunehmen! Sein eigenes Beispiel hat zumindest mich sehr gut anzuregen, über Einiges nachzudenken.
Hätte ich ihn schon viel früher gekannt, wäre mir bestimmt vieles Unangenehmes bei meinem Burnout als auch bei meinem alten Arbeitgeber erspart geblieben.
Christof Göbel Kommentar von Christof Göbel:
Ich danke dir Axel, das du dabei warst und natürlich auch für deine tolle Bewertung.
Schöner Workshop, der zum Mitdenken, Handeln und Tun angeregt hat und den ich mit einem angenehmen Gefühl der Klarheit verlassen habe. Danke Christof!
22.06.2023Anonym
Christof Göbel Kommentar von Christof Göbel:
Vielen lieben Dank, Jasna.
Wer sich dem Kern seines Handeln und Tuns wirklich bewusst machen möchte, sollte sich unbedingt an Christof wenden.
Sein ruhiges und dennoch sicheres Auftreten hat mich darin bestärkt bis tief an meine Wurzeln zu blicken. Mit seiner Anleitung habe ich schwarz auf weiß, wer ich bin, wofür ich stehe und woran ich noch arbeiten darf. Danke dafür Christof.
Christof Göbel Kommentar von Christof Göbel:
Vielen lieben Dank Helen, dass du gestern dabei warst und für dich Klarheit mitnehmen konntest!
Toller Workshop, sehr bodenständig. In der Ruhe liegt die Kraft, passt am besten auf den Christof
Christof Göbel Kommentar von Christof Göbel:
Danke dir liebe Nancy für dein tolles Feedback.
Sehr schöner Workshop. Interessanter Ansatz und sehr anschaulich! Vielen Dank!
Christof Göbel Kommentar von Christof Göbel:
Liebe Yumi, danke für deine tolle Ausstrahlung gestern beim Workshop!
Christoph hat unseren Workshop angenehm ruhig moderiert und für eine vertrauensvolle Atmosphäre gesorgt.
03.05.2023Anonym
Christof Göbel Kommentar von Christof Göbel:
Vielen Dank für das persönliche Feedback.
Ich fühlte mich vollkommen von ihm abgeholt, er hatte sogar Verständnis für meine persönlichen Probleme. Dadurch fühlte ich mich ernstgenommen und konnte mich voll entfalten.

Durch seine super Ausstrahlung und authentisches Auftreten konnte er direkt mein Vertrauen gewinnen.
24.04.2023Anonym
Christof Göbel Kommentar von Christof Göbel:
Vielen Dank für diese Statement und das wirklich nette Feedback.

Ihre Nachricht an Christof Göbel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christof Göbel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Christel Zeyßig