Game Thinking - Gamification - Servant Leadership - Komplexitätsreduktion

31683 Obernkirchen

Kommunikation

Unabhängigkeit

Persönliches Auftreten

Die Zusammenarbeit mit Christoph macht einfach Spaß. Von der Vorbereitung, über die Durchführung bis zur Nachbereitung wurden wir sehr professionell betreut. Wir schätzen besonders seine lockere und authentische Art und die unkomplizierte Kommunikation.
27.03.2024Anonym
Christoph Brosius hat uns im Zuge der strategischen Neuausrichtung unserer Firma, Miiqo Studios, über einen längeren Zeitraum äußerst kompetent beraten. Seine Kombination aus Einfühlungsvermögen und tiefem Verständnis für unsere spezifischen Herausforderungen, gepaart mit methodischer und persönlicher Klarheit, war eine enorme Stütze. Diese Eigenschaften halfen uns entscheidend, unseren aktuellen Status zu analysieren und proaktive Zukunftsstrategien zu entwickeln. Als kleines Unternehmen mit einem sehr persönlichen Führungsstil konnten unsere individuellen Ziele und Anforderungen in den Prozess einfließen. Herr Brosius brachte diese mit seiner umfassenden Marktkenntnis in Einklang. Aufgrund seiner fachlichen Expertise, menschlichen Kompetenz und des erzielten Mehrwerts empfehle ich Herrn Brosius uneingeschränkt weiter.
28.02.2024Lena T.
Der Prozess war eine gute Mischung aus kreativ und zielorientiert. Das Ergebnis war eine Homepage um so eine Führungsposition zu besetzen. Hat sehr gut funktioniert. Vielen Dank
13.02.2024Anonym
Christoph Brosius hat in einem effizienten Beratungsprozes für das NJO ein Moderationskonzept einer Denkwerkstatt entwickelt, in der ca 40 Personen aus unterschiedlichen Arbeitskontexten des klassischen Musiklebens gemeinsam eine Vision zukunftsfähiger Kulturarbeit entwickelten. Durch abwechslungsreiche und effektive Methoden und seine motivierende Moderation gelang eine Veranstaltung, auf die wir wiederholt als Best Practice angesprochen werden.
Christoph Brosius
06.02.2024Alexander von Nell (.
Ich habe Christoph zum ersten Mal auf einer Messe kennengelernt, die ich mitveranstaltet habe. Dort bin ich auf seine besonders angenehme Erscheinung direkt aufmerksam geworden. Aufgrund seiner Herangehensweise und Durchführung der Workshops, hat er mich vollends bestätigt, dass ich mit ihm zusammenarbeiten will.
Nach diversen Sitzungen mit geballten Inhalt und echten Learnings, kann ich Ihn wärmstens empfehlen! (Auch aus Sicht eines Veranstalters, der auf der Suche nach einem Speaker oder Moderator sucht)
08.08.2023Sebastian H.
Ich kenne Christoph Brosius seit vielen Jahren. Besonders schätze ich seine professionelle und zugewandte Art. Ich habe so unglaublich viel von ihm gelernt - im Bereich der zwischenmenschlichen Kommunikation, der persönlichen Wertschätzung und bezüglich Qualität und Anspruch. Sein Fachwissen ist enorm. First Person to Call!!!
04.08.2023Prof. Christian Z.
Christoph Brosius hat das methodische Fundament und die hervorragende Eigenschaft, gut zu hören zu können. Er hilft andere Perspektiven zu sehen. Auf gleichzeitig kreative und ebenso zielorientierte Weise unterstützt er dabei, die beste Lösung für das eigene Unternehmen zu finden. Er sorgt für die richtige Mischung aus Anstöße geben und mir die Eigenverantwortung zu überlassen.
01.08.2023Ester P.
Christoph Brosius überzeugt mit seiner klaren Sicht auf die Dinge und seiner professionellen Einordnung und Weiterentwicklung bestimmter Thematiken. Es macht sehr viel Freude mit ihm zusammen zu arbeiten, weil er durch seine Erfahrung, seine Ideen und seiner Gabe immer das 'Big Picture' im Fokus zu haben sehr viel Tatendrang in uns auslöst.
Christoph Brosius
24.02.2022Daniela Schranner | Studio L.
Kooperationen sind immer eine große Freude! Vielen Dank!
29.03.2021Anonym
Christoph Brosius hat uns bei der Konzeption eines Visioning Workshops für ein Digitalisierungsprojekt unterstützt. Es war eine große Freude, mit ihm zu arbeiten! Er geht den Dingen in Blitzgeschwindigkeit auf den Grund und ist einfach ein absoluter Experte darin, unkompliziert Ideen und Lösungen zu entwickeln, die super inspirierend und hundertprozentig auf den Punkt sind. Jetzt sind alle begeistert. Lieber Christoph, tausend Dank!
29.03.2021Jolina F.
Christoph Brosius schafft es immer wieder Wände in den Köpfen der Menschen einzureißen und dafür neue Brücken zu bauen - zu neuen Ufern, von denen man nicht mal wusste, dass es sie gibt oder dass sie jemals für einen relevant werden können. Und das mit einer Leichtigkeit und einer sehr humorvollen, sympathischen Art. Danke, Christoph!
27.05.2020Marcella H.
Christoph ist ein Profi mit Herz und Humor. Ausgestattet mit einem innovativen Instrumentenkasten, mit dem er virtuos zu experimentieren und zu improvisieren weiß, hat Christoph die besondere Gabe der kreativen Empathie. Dies alles kommt nicht nur in einer professionellen Beratung, Vorbereitung und Umsetzung im Sinne des Kunden zum Tragen, sondern befördert auch im Sinne der Sache Freude und Neugier sowie spannende Ideen und zielführende Resultate.
27.05.2020Claudia J.
Christophs Methode war für mich überraschend und sehr zielführend. Klasse. Danke.
02.04.2020Markus F.
Christoph Brosius ist nicht nur äußerst kompetent und kreativ, er bezieht seine Kunden auch aktiv in den Entwicklungs- und Gestaltungsprozess ein. So bekommt man als Kunde nicht nur maßgeschneiderte Ergebnisse, passgenau für den jeweiligen Bedarf, man lernt dabei gleichzeitig auch einiges dazu.
24.03.2020Dagmar W.
Christoph erkennt Lücken - vorausblickend in Strategien und Strukturen und direkt im Event, in der Durchführung - und hat souveräne Lösungen zur Hand, oft mit einem Stück Humor. Kurz: Zusammenarbeit ist fachlich Klasse und macht persönlich Spass. Jederzeit wieder.
19.03.2020Bernd F.
Sehr angenehmer Mensch!
er hat spannende Perspektiven und Lösungen für unsere Probleme gefunden, auf die wir alleine nie gekommen wären.
Wir von der Rimoco Gewürzmanufaktur sind vollauf begeistert und haben Christoph auch schon an befreundete Unternehmen weiterempfohlen, die auch total zufrieden sind.

Gerne können Sie uns kontaktieren, falls Sie einen ausführlichen Erfahrungsbericht wollen!
18.03.2020Rimoco G.
super Coach, Visionär, Querdenker, umsetzungsorientiert und sehr sympathisch.
17.03.2020Martin H.
Christoph Brosius ist für mich als Coach, Moderator und Impulsgeber der Inbegriff von Mitreißen, Motivation, Empathie und (unternehmerischer) Erfahrung. Und dabei immer bereit, Sackgassen und Probleme als solche zu benennen, um gemeinsam den besseren Weg zu finden. Den Gamification-Vortrag würde ich am liebsten so oft hören, wie ich in meinem Leben Forrest Gump gesehen habe. Und ihn jederzeit in großer wie in kleiner Runde als Brückenbauer und Vernetzer einsetzen.
17.03.2020Mira K.
Christoph ist unglaublich. Die Arbeit mit ihm macht wahnsinnig viel Spass und vergisst, dass man bei der Arbeit ist. Dabei kitzelt er Wissen aus einem heraus, von dem man noch nicht einmal wusste, dass man es hatte.
17.03.2020Anonym
Diese Leichtigkeit in Verbindung mit absoluter Professionalität hat mich immer sehr beeindruckt. Jederzeit wieder.
17.03.2020Marcel K.

Ihre Nachricht an Christoph Brosius

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christoph Brosius sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden