Christoph Buck - Immobilienmakler REMAX Backnang

Ihr Immobilienmakler (IHK) in Backnang und Umgebung für Wohnimmobilien.

Diesen Mehrwert biete ich Ihnen als Immobilienmakler:
► Professionelle Wertermittlung
► Erstellung eines professionellen Exposés
► Angebote aus unserem Maklerteam und dem gesamten Maklernetzwerk...

Christoph Buck - Immobilienmakler REMAX Backnang
Schwenninger Str., 20
71522 Backnang

Christoph Buck

auf ProvenExpert.com

Entscheidungsfokus

Kundenbetreuung

Herr Buck ist ein sehr freundlicher und zuverlässiger Immobilienmakler ,beantwortet Fragen rund um die Uhr. Alles top. Kann man nur weiterempfehlen!
Christoph Buck - Immobilienmakler bei REMAX Champion Backnang
02.04.2024A.
erstklassige Beratung und suport
20.06.2022W.
Christoph Buck - Immobilienmakler REMAX Backnang Kommentar von Christoph Buck - Immobilienmakler REMAX Backnang:
Hallo sehr geehrter Christoph Buck,
Für Ihre Vermittlung, Unterstützung und besten Suport einer traumhaften Penthouse Wohnung im März2022, in Korntal, senden wir Ihnen herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. B,& W.Schäfffler
Sehr geehrter Herr Buck,
beim Verkauf unserer Wohnung haben Sie uns hochprofessionell, kompetent, sehr freundlich, sympathisch, jederzeit sehr gut vorbereitet, authentisch und zuverlässig begleitet.
Unser Wohnungsverkauf war bei Ihnen in den besten Händen.
Mit herzlichen Grüßen
Familie L.
29.04.2022Anonym
Sehr geehrte Familie L. , ganz herzlichen Dank für die sehr gute Rezension. Es war mir eine Ehre, Ihre tolle Wohnung an eine neue Eigentümerfamilie zu vermitteln. Danke für Ihr Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit.
Sehr geehrter lieber Herr Buck,
ich möchte mich bei Ihnen vielmals für Ihre hervorragende und schnelle Herstellung des Expose´s und die sofortige Vermarktung für meine Einliegerwohnung bedanken.
Danke für das große Engagement für meine Wohnung.
Es hat sich bisher noch niemand so für meine Belange eingesetzt, danke , danke.
Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich für die ,Adventszeit eine stimmungsvolle, besinnliche und genussvolle Vorweihnachtszeit bei einem guten Tropfen Glühwein und leckerer Weihnachtsbäckerei und ,Kerzenschein. In der Geborgenheit der Familie die Adventszeit zu feiern, ist in der heutigen Zeit wohl das schönste Geschenk gepaart mit Bratapfelduft und strahlenden Kinderaugen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie noch einen stimmungsvollen Abend.
Herzliche Grüße
aus Schwäbisch Gmünd
06.12.2021
29.04.2022Anonym
Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche und lobende Nachricht, die mich sehr gefreut hat. 😊 Ein so gutes Feedback ist das Schönste, was man bekommen kann. 🙏

Ich habe selbst den Anspruch an mich, meinen Kunden einen erstklassigen Service zu geben und meine Arbeit besser zu machen, als üblich.

Vielen Dank für die netten Worte und Wünsche. Wir genießen in der Familie diese Zeit um Weihnachten sehr und hoffen, dass Sie es auch so erleben können.

Ihnen weiter alles Gute und bis bald.
Wohnungsverkauf:
Von: S. Latussek, 09.12.2020 20:33 Uhr S. Latussek empfiehlt dieses Unternehmen.

Für die sehr gute Betreuung und die professionelle und hilfsbereite Unterstützung beim Verkauf meiner Immobilie möchte ich mich herzlich bedanken.

Sie waren jederzeit bestens vorbereitet und der Verkauf verlief reibungslos und gut organisiert.

Ein Makler, wie man ihn sich wünscht.

Danke!
30.03.2021S. L.
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und für das Lob! Der Wohnungsverkauf war auch für mich ein schönes Projekt. Für die angenehme und harmonische Zusammenarbeit sowie für Ihr Vertrauen danke ich Ihnen ganz herzlich.
Christoph Buck REMAX Waiblingen / Mergenthaler Immobilien AG Ihr Makler in Waiblingen und Umgebung
11 Bewertungen auf Branchen-Info

01.03.2021
21 Bewertungen auf 11880.com

06.04.2024

Ihre Nachricht an Christoph Buck - Immobilienmakler REMAX Backnang

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christoph Buck - Immobilienmakler REMAX Backnang sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden