Christoph Haubner

Hochzeitsfotografie, Portraitfotografie, Paarshootings und Businessfotografie

Mein Name ist Christoph. Ich bin begeisterter Fotograf für Hochzeitsfotografie, Portraitfotografie, Paarshootings und Businessfotografie aus der wunderschönen Mozartstadt Salzburg.

Christoph Haubner
Tenglinggasse 7
5020 Salzburg
Österreich

Dokumentation

Erreichbarkeit

Kontrolle

Bei unserer Taufe hat alles wunderbar gepasst, Christoph ist sehr zuverlässig und weiß, was er tut. Wahnsinnig schöne Bilder!
17.09.2022S.
Christoph Haubner Kommentar von Christoph Haubner:
Vielen Dank für euer Vertrauen und die Bewertung! :-)
Schöne Grüße,
Christoph
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für das Paarshooting und das Hochzeitsshooting bedanken. Christoph hat uns sehr professionell durch den Tag begleitet. Die Hochzeitsfotos haben wir anschließend schnell und sehr schön bearbeitet bekommen. Klare Empfehlung von uns 🙂
Danke nochmal Christoph!
04.12.2021R.
Christoph Haubner Kommentar von Christoph Haubner:
Herlichen Dank für eure Bewertung! :-)

Schöne Grüße,
Christoph
Wir sind sehr begeistert und stolz, dass Christoph unsere Hochzeit begleitet hat. Wir sind von unseren Fotos hin und weg. Emotionen wurden perfekt eingefangen, das Gruppenfoto war angenehm schnell erledigt und unsere Paarfotos sind hochprofessionell und natürlich geworden. Es ist schön zu sehen mit welcher Leidenschaft und Liebe zum Detail Christoph seinen Job erledigt. Gerne jederzeit wieder!
15.07.2021L.
Christoph Haubner Kommentar von Christoph Haubner:
Vielen Dank für eure Bewertung! :-)

Christoph
Christoph begleitete unsere kirchliche Hochzeit mit anschließender Feier freundlich, angenehm und professionell. Über die Fotos haben wir uns sehr gefreut! Dankeschön :)
24.09.2020Sarah und A.
Christoph Haubner Kommentar von Christoph Haubner:
Herzlichen Dank für die netten Worte und eure Bewertung. Es hat mich sehr gefreut eure Hochzeit begleiten zu dürfen. :-)

Christoph
Wir sind von den Bildern von Caro & Chris absolut begeistert! Die zwei sind top Fotografen und gehen über ihren Beruf hinaus. Wir wurden während unserer Hochzeitsvorbereitungen von Caro & Chris super unterstützt, da sie immer ein offenes Ohr und Tipps für uns unter anderem bei Themen wie Fotobox, Stylist etc. hatten. Wir sind einfach nur glücklich, euch bei unserer Hochzeit dabeigehabt zu haben.
Herzlichen Dank nochmal !

Steffi & Sascha
28.06.2019Steffi L.
Christoph Haubner Kommentar von Christoph Haubner:
Vielen Dank für die Bewertung! Freut uns sehr! :-)

Caro und Chris
Christoph Haubner ist ein wunderbarer Mensch und ein ganz toller Fotograf. Er macht seinen Job mit ganz viel Liebe und Begeisterung. Dies merkt man schon beim Shooting und vor allem aber bei den Fotos. Wir haben so viel Freude mit unseren Fotos, da stecken ganz viele Emotionen drinnen! DANKE für deine tolle und sehr professionelle Arbeit! Ich kann ihn nur jedem wärmstens empfehlen!
09.10.2018U.
Christoph Haubner Kommentar von Christoph Haubner:
Danke für das nette Feedback! Hoffentlich habt ihr noch ganz lange viel Freude an euren Bildern. :-)
Christoph
Wunderschöne Fotos, sehr schnelle Bearbeitung. Die Fotos wurden in einer sehr schönen Holzschachtel geschickt. Sehr viel Liebe zum Detail.
27.09.2018D.
Christoph Haubner Kommentar von Christoph Haubner:
Dankeschön für das Feedback! Ich wünsche euch noch viel Freude mit den Bildern.
Christoph
Hr Haubner kann super mit Menschen umgehen und ich würde jederzeit wieder mit Ihm Fotos machen.Jedes einzelne Bild ist natürlich und lebt .Danke für meine schönen Fotos
28.03.2018S.
Christoph Haubner Kommentar von Christoph Haubner:
Danke für das nette Feedback! :-)
- Ein (Hochzeits) Fotograf der weiss worauf es ankommt
- Wunderschöne Bilder
- Sehr freundlich und professionell.
- Jederzeit wieder.
05.11.2017Anonym
Christoph Haubner Kommentar von Christoph Haubner:
Danke für das Feedback! Ich wünsche euch noch ganz viel Freude mit den Bildern. :-)
Gut
Wir sind sehr glücklich mit den Fotos und würden Christoph Haubner Fotografie jederzeit weiterempfehlen. Sehr schnelle Bearbeitung und Reaktionszeit.
Christoph arbeitet überaus professionell, verlässlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Gerne wieder!
24.09.2017E.
Hallo ihr beiden,
vielen Dank für die Bewertung! Freut mich sehr, wenn euch die Bilder gefallen. Es war eine super schöne Zeit mich euch. Danke, dass ich dabei sein dufte.
Christoph
Christoph hatte tolle Ideen, keine 08/15 Hochzeitsfotos, einfach genau das was wir uns gewünscht hatten! Der beste Fotograf den man sich auf seiner Hochzeit nur wünschen kann!
05.09.2017L.
Christoph Haubner Kommentar von Christoph Haubner:
Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut mich sehr, wenn euch die Bilder viel Freude bereiten.
Alles liebe, Christoph
Meine Frau kennt Herrn Haubner persönlich aus Schulzeiten. Unabhängig von dieser Tatsache gebe ich persönlich Herrn Haubner insgesamt volle Punktzahl. Denn ich hatte bereits beim vor Monate vorher stattgefundenem Vorgespräch bis hin zum gesamten Verlauf der Hochzeit stets ein sehr hohes Vertrauen. Von Beginn des Hochzeitsfestes an hatte ich ein sehr gutes Gefühl und gab intuitiv alle fototechnischen (sowieso) und auch organisatorischen Belange komplett in seine Obhut ab. Herr Haubner war stets da ohne aufdringlich zu sein. Beim obligatorischen Foto-Shooting kam er ruhig, konzentriert und kompetent rüber. Bei den Gruppenfotos verschaffte er für alle eine Stimmung der Entspannung und Gelöstheit, was in den entstandenen Fotos deutlich herüberkommt. Wir haben gestern die Fotos nach wirklich kurzer Bearbeitungszeit erhalten. Ich finde, die Bilder lassen unseren schönsten Tag noch einmal 1:1 Revue passieren. Auch in 30 Jahren werden wir uns sehr genau erinnern können. Christoph Haubner bekommt von mir in allen Belangen volle Punktzahl, nicht weil es vorab schon die persönliche Beziehung gab, sondern weil er es sich durch seine tolle professionelle Art verdient hat! Matthias Raeke
27.08.2017Matthias R.
Lieber Matthias,
ich danke dir für die großartige Bewertung. Es war mir eine große Freude eure Hochzeit begleiten zu dürfen. Vielen Dank für das Vertrauen in mich. Ich wünsche euch noch ganz viel Freude mit den Bildern.
Christoph
Christoph hat alle Bilder unserer Hochzeit (Schloss Mirabel, 11.7.2017) und der anschließenden Feier gemacht. Wir waren von der professionellen Arbeit und den wunderschönen Bildern sehr beeindruckt. Christoph hate vielen Ideen um für uns die schönsten Motive zu finden und uns richtig in Szene zu setzen. Wir können Christoph bestens für Hochzeits- und Eventfotografe empfehlen. Vielen Dank. Olga und Erich
29.07.2017Erich und O.
Liebe Olga, lieber Erich,
vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich serh, dass ihr euch Zeit dafür genommen habt. Danke für die schöne Hochzeit.
Christoph
Christoph Haubner habe ich als sehr netten, einfühlsamen und kompetenten Mann kennengelernt und würde ihn jederzeit gerne weiterempfehlen.
23.03.2017Anonym
Christoph ist ein toller Fotograf mit dem man immer sehr viel Spaß hat. Die Ergebnisse überzeugen immer. Vorallem die originellen Ideen find ich persönlich klasse.
23.03.2017Anonym
Sehr kompetent und erfahren, tolle Umsetzung von Ideen, geht auf den Kunden ein. Ein sehr harmonisches shooten, würde ich jedem weiter empfehlen :)
22.03.2017S.
War immer eine Freude und Bereicherung mit Christoph zu shooten. Er weiss was er will und wie er es umsetzen kann. Ausgezeichnete fotographische Kenntnisse, wobei aber das Zwischenmenschliche nie verloren geht :) Immer eine Freude ihn zu treffen bzw mit ihm zu arbeiten :)
22.03.2017Stephan S.
Super netter Fotograph der auf die Kundenwünsche sehr gut eingeht und super beratet! War mehr als zufrieden mit die Endergebnisse :) Freunde und Familie waren begeistert!
22.03.2017Anonym
Meine erste professionelle Erfahrung überhaupt. Sehr kompetent, sehr freundlich, immer bemüht die Wünsche umzusetzen und zu erfüllen. Tolle Location! Hat mich viel eingebunden und mir die "Angst" sofort genommen. Wie ein alter Freund 😁 kann
22.03.2017L.
Toller sympathischer Fotograf. Danke nochmals für die schönen Aufnahmen 😉 100%ige Weiterempfehlung. Lg Angelika
22.03.2017Anonym

28.10.2023

18.03.2022

01.11.2023

Ihre Nachricht an Christoph Haubner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christoph Haubner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden