Unternehmer aus Leidenschaft

Pragmatisch. Nachhaltig.
Ob in meiner Funktion als Digital Consultant oder dein persönlicher Online-Marketing-Spezi: Diese beiden Begriffe begleiten uns vom ersten Tag an.

Du bekommst bei mir nur Lösungen, die wirklich Sinn für dich ergeben. ...

Helden Consulting GmbH
Kopernikusstraße 14
30167 Hannover

Sensibilisierung

Produktivität

Meinerseits eine uneingeschränkte Weiterempfehlung. Die Zusammenarbeit mit Chris ist angereichert mit Leidenschaft, Begeisterung, pragmatischen und sinnvollen sowie kreativen passgenauen Lösungen und Ideen. Macht einfach nur Spaß, mit einer so kompetenten Begleitung Neuerungen einzuführen und neue Wege zu gehen.
23.05.2022C.
So soll es sein: absolut kundenorientiert&mit Leidenschaft dabei. Sehr gute Planung und Umsetzung nach unseren Vorstellungen und das Gespür für ein sehr gutes Gesamtbild mit stets kreativen Ideen und Vorschlägen: Wir sind begeistert und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
21.05.2022Dr. Sebastian F.
Ich habe mit Herrn Hemker schon häufiger geschäftlich zu tun gehabt. Seine multidimensionale Expertise in viele unternehmerische Tätigkeitsfelder erleichtert die Arbeit und Planung. Kompliziert wirkende Prozesse kann er vereinfacht darstellen, so dass auch Laien Verständnis für die Sache aufbauen können.
Ich bin froh, ihn als Teil meines Beraterkreises zu zählen!
Finn Lorenz
09.05.2022Finn L.
Chris Hemker ist ein absolutes Ass im Bereich Digitalisierung, Prozessoptimierung und Online Marketing. Sein umfassendes technisches Know-how und seine Fähigkeit komplexe, kundenspezifische Strukturen und Anforderungen schnell zu erfassen sind erstaunlich. Dies ermöglicht ihm auf Augenhöhe, passende Lösungen zu erarbeiten und den Kern der Herausforderung zu adressieren. Dabei bringt er nicht mehr Komplexität ein, sondern schafft Übersichtlichkeit, Vereinfachung und Beschleunigung.
09.05.2022Richard A.
In der Zusammenarbeit mit Chris findet man immer wieder gesetzte Standards. Für ihn sind es die alltäglichen Werte, nach denen er lebt.

Für mich war es etwas ganz besonderes.
Wertschätzung, Ehrlichkeit, Loyalität und vor allem ein aufrichtiges Interesse an meiner Person und meinen Anliegen sind nur ein Auszug dessen.

Durch Chris konnte ich mich in vielen Bereichen als Unternehmer und Mensch weiterentwickeln.
Christoph Hemker
07.05.2022Frederik Leon van L.
Christoph Hemker kann ich nur weiter empfehlen.
Ich bin begeistert von seinem Engagement und seiner qualitativ hochwertigen Arbeit.
Er geht explizit auf die jeweiligen Bedürfnisse ein.
22.02.2018Anonym
In einem kurzen knappen Satz:

Er macht einen super Job!
18.02.2018Anonym
Meiner Meinung nach ist Christoph Hemker ist ein sehr kompetenter Markler, welcher sehr individuell auf die Bedürfnisse und Probleme seiner Klienten eingeht. Die Kommunikation mit ihm läuft reibungslos, er Meldet sich zeitig um sich den jedweiligen Sorgen des Klienten anzunehmen und bietet dementsprechend immer eine passende Lösung an.
Bisher hatte ich keine Schwierigkeiten einen Sachverhalt über ihn abzuwickeln, ich kann nur sagen mit diesem Versicherungsmakler ist Ihnen geholfen!
18.02.2018Anonym
Sehr guter Berater,
geht auf die Bedürfnisse und Situation des Kunden ein und erläutert alle Bedingungen und Leistungen sehr gut.
Auch in Schadensfällen eine schnelle Abwicklung.
17.02.2018c.
Sei es eine Kündigung, Schadensabwicklung oder Beratung; Herr Hemker steht einem mit Fachkompetenz und freundlicher Art immer zur Seite. er kümmert sich gewissenhaft um seine Arbeit und ist auch menschlich sehr zuvorkommend. Eine klare Empfehlung meinerseits!
17.02.2018Anonym
Christoph macht einen super Job.
Von der Beratung bis hin zur Umsetzung der einzelnen Empfehlungen läuft alles super durch und auch im Schadensfall steht er einen mit Rat und Tat zur Seite, sodass alles zügig abgewickelt wird.
Außerdem ist es eine ehrliche Beratung, ist man bereits gut aufgestellt, bekommt man auch genau diese Aussage. Trotzdem wird bei Problemen unterstützt. Top!
17.02.2018Anonym
Kommunikation und Beratung passt zusammen, man hat das Gefühl gut beraten worden zu sein.
16.02.2018Tobias W.
schnelle Beratung und Abwicklung
15.02.2018Anonym
Herr Hemker bietet ein sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Angebot an Dienstleistungen. Von der Kündigung bis zum Vorschlag neuer Alternativen ist er für jede Anfrage empfänglich und führt diese im Sinne des Kunden durch.

Von daher eine durch und durch klare Empfehlung.
15.02.2018Anonym
Neben seiner Professionalität ist er ein hervorragender Berater und steht bei Fragen oder Zweifeln stets zur Seite. Verlass ist immer gegeben und es ist ein leichtes sich gut mit ihm auch privat zu unterhalten.
14.02.2018Natalie S.
Informationen und Argumente sind auch für einen Laien verständlich aufbereitet formuliert. Die Beratung ist strukturiert, informativ und offen für jegliche Nachfragen. Die Zusammenarbeit findet auf sachlicher und vertrauensvoller Ebene statt, wobei zielorientiert vorgegangen wird. Dem Kunden werden diverse Handlungsmöglichkeiten geschildert, wobei Empfehlungen ausgesprochen werden ohne Alternativen zu vernachlässigen.
14.02.2018Anonym
Herr Christoph Hemker hat all meine Fragen und Bedenken immer kompetent beantworten können. Für mich der zuverlässigiste Makler!
13.02.2018Anonym
Für Christoph Hemker steht die Person selbst im Vordergrund. Er legt großen Wert darauf, die bestmögliche Lösung für die Person zu finden und auf die jeweiligen individuellen Bedürfnisse einzugehen. Hierbei hält er sich auch nicht zurück, seine Meinung offen und ehrlich zu kommunizieren. Er interessiert sich nicht nur für das Anliegen der Person, sondern auch für die Person selbst. Christoph Hemker ist daher persönlich wie fachlich eine bemerkenswerte Person.
12.02.2018Fabian G.
Immer sehr hilfsbereit und bei der kleinsten Sache mit vollem Einsatz für einen da.
12.02.2018Anonym
Vielen Dank für die klasse Beratung!
Am Meisten hat mir gefallen, dass die Beratung so unkompliziert und selbst für mich als Laien gut nachvollziehbar war.
12.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an Christoph Hemker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christoph Hemker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2022   |  Profil melden