Mentalmagier, Magier, Gedankenleser, Speaker, Zauberer, Entertainer

Christoph Kuch
Eine Show mit dem Deutschen Meister und Gewinner der Weltmeisterschaft 2012 der Zauberkunst (Sparte Mentalmagie) Christoph Kuch ist eine Reise in das Unerwartete und Unerklärliche. Christoph Kuch ist bekannt für seine humor- und zugleich...

c/o Künstleragentur Imke Nagel
Lindenberger Weg 58

Kreativität

Perfektion

Einzigartigkeit

Es war einfach ein wundervoller Abend, den wir mit Herrn Kuch erleben durften. 90 Minuten Staunen und Lachen, den Alltag vergessen. Danke dafür und hoffentlich sehr bald wieder…
16.02.2022Peter W.
Ich habe Christoph Kuch zwar leider noch nicht live erlebt, aber dafür schon oft im TV gesehen und sein Buch gelesen. Er begeistert mit hochqualitativer Mentalmagie, ich freue mich schon darauf ich live zu erleben, denn ich glaube, diesen Mann sollte jeder einmal live erleben.👍🏼👍🏼👍🏼
12.08.2020Anonym
Herr Kuch zeigte bei uns in Bonn eine sehr schöne Show. Er zeigte nicht nur reine Mental Magie, sondern auch 2-3 Zaubertricks. Diese lockerten sein Programm aufjedenfall auf und brauchten noch etwas lockeres zusätzlich hinein. Ebenfalls nahm sich Herr Kuch jede Menge Zeit für die Zuschauer und war sehr Hilfreich für offene Fragen.
Ich hoffe persönlich, dass Herr Kuch bald wieder bei mir in der Region auftritt und ich die Chance hätte sein neues Programm ebenfalls zu sehen.
Lg Sebastian Schmidt
12.08.2020Sebastian S.
Unterhaltsam, verblüffend, einfach sensationell.
12.08.2020Anonym
Bin kein großer Fan von Zauberei, aber diese Show ist anders. Kuch unterhält und verblüfft auf unglaublich sympathische Art. Ein toller Abend.
20.06.2019Karsten S.
"Macht verrückt" - verschiebt Gewissheiten und zeigt ungeahnte und beeindruckende Zusammenhänge. Ein toller Abend mit überraschenden und nachdenklichen Momenten und der Erkenntnis, dass nicht alles ist, wie es scheint. Inspirierend und amüsant!
05.02.2019M. S.
Christoph Kuch versetzt einen in Staunen, die Realität scheint zu verschwimmen und man fragt sich ständig „Wie macht er das nur?“... das ist Unterhaltung auf höchstem Niveau! Außerdem ist er auch außerhalb seiner Show ein sehr sympathischer Typ. Seine Show - absolut empfehlenswert.
01.02.2019H. L.
Einfach unglaublich gut! Jederzeit wieder!
01.02.2019F.
Die Show „Ich weiß“ habe ich mehrmals gesehen und allen, die mit dabei waren, hat sie wirklich gut gefallen. Es ist einfach faszinierend, wie man in den Bann gezogen wird
31.01.2019Martina D.
Spannender Abend mit Überraschungen! Noch nie war Mentalmagie bodenständiger und gleichzeitig so unbegreiflich! :-) Sehr kurzweilig!
31.01.2019Kerstin W.
Wahnsinn. Abwechslungsreich, unterhaltsam und intelligent lässt der Meistermagier keine Wünsche offen.
Prädikat: uneingeschränkt empfehlenswert.
31.01.2019Elke G.
Gut
Er hat mich einfach verblüfft.
31.01.2019Jonathan S.
Christoph Kuch bezieht das Publikum hervorragend mit ein. Insgesamt spannende und kurzweilige Show, voller überraschender und auch spaßiger Momente.
31.01.2019Thomas H.
Herr Kuch verzaubert uns immer wieder, und das Programm ist spannend bis zu Schluss.
Was wir so außergewöhnlich fanden ist die Tatsache das er das Publikum so mitnimmt und sich mit Ihm verschmelzt.
31.01.2019Markus S.
Gut
Ich finde es super, aufregend und sehr interessant wie Christoph Kuch das Publikum mit einbezieht. Für mich macht dies die Veranstaltung noch glaubwürdiger, da man sieht, dass viele Dinge an "normalen" Menschen möglich sind und das bringt mich noch mehr zum staunen. Ich finde seine Veranstaltung könnte noch viel länger dauern weil er so spannend macht, dass man immer noch mehr sehen möchte. Ich kann Christoph Kuch wirklich jedem empfehlen und werde ihn definitiv wieder bei seinen neuen Shows besuchen.
31.01.2019S.
Christoph Kuch habe ich auf einem Firmenevent gesehen. Er war das Gesprächsthema des Abends, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Interaktiv und phantastisch!
30.01.2019Carsten S.
Ich habe Christoph schon mehrfach live auf nationalen und internationalen Bühnen erlebt und jedes Mal hat er das Publikum und mich persönlich auch restlos begeistert! Witzig, sympathisch .. und dennoch unglaublich ist dieser Mann, der scheinbar übersinnliche Fähigkeiten hat. Man muss ihn einfach live erleben. Ich bin schon sehr gespannt auf sein neues Programm.
30.01.2019Stefan O.
Ein wundervoller Mensch und ein toller Magier! Tolle Show!
30.01.2019Franzi P.
Sehr unterhaltsame Show, tolle Effekte, sehr netter Umgang mit dem Publikum, interessante Dialoge, und alles andere als Langweilig !
30.01.2019Stefan P.
Gut
Es war ein toller Abend. Sowohl die Kinder wie auch wir, haben uns wunderbar unterhalten gefühlt.
30.01.2019Daniela S.

Ihre Nachricht an Christoph Kuch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christoph Kuch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2022   |  Profil melden