Christoph Marks

Coaching und Seminare für Männer

Christoph  Marks
Ich helfe Männern dabei, Konflikte mit der Partnerin zu lösen, die Beziehung zu reparieren und zu verbessern, den Sex wieder zu beleben und es für beide wieder schön zu machen.

Nimm Kontakt mit mir auf. Ich helfe dir gerne.

Christoph Marks
Coaching und Seminare für Männer
Thiemannstraße 35
21149 Hamburg

Nachhaltigkeit

Ich habe bei Christoph das Gruppencoaching gemacht. Und es war absolut der Hamma. Das war eine wunderbare zu mehr Männlichkeit und Ganzheit. Christoph verknüpft dabei viele verschiedene methodische Ansätze und sein ganzes Wissen kommt zur Geltung. Darüber hinaus ist während der Zeit eine ganz tolle Männergruppe entstanden, die auch sehr nährend und inspirierend war. Vielen Dank Christoph nochmal für Dein Sein und Wirken!
28.09.2023Anonym
Christoph hat meiner bescheidenen Meinung nach die harte Schule des Lebens durchschritten und hat dadurch die Fähigkeit das Feuer des Mann Seins in anderen Kerlen zu zünden - wenn sie denn dazu bereit sind.

Danke Christoph für Dein Wirken.

unendlich wertvoll.

von Herzen
philipp
02.03.2023Anonym
Christoph Marks is an excellent practicioner in explaining complex things in a very easy way. He rarely uses boring power point slides rather then explaining the subject with easy and just a few words and excellent real life examples. On top his practices are the best tools to really feel the change. The power he has to create real feelings is enormous! Thank you Christoph for making a better man version of me!
02.03.2023T.
Christoph Marks ist ein sehr engagierter Männercoach, der mit Herz und Verstand seine Aufgabe wahrnimmt. Bereits seine kostenfreien Angebote (Telegramgruppe zum Austausch und regelmäßige Zoom Meetings mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten) bieten bereits hochqualifizierte Coaching- und Entwicklungsimpulse für Männer um ihre Männlichkeit & ihre Partnerschaft positiv weiter zu entwickeln. So erhält man bereits einen sehr hochwertigen Vorgeschmack auf das 1:1 Männercoaching, bei dem die erste Kennenlernstunde auch noch kostenfrei ist. Das ist mehr als fair - es ist ein Geschenk an alle Männer, die offen dafür sind.
02.03.2023Matthias L.
Er labert nicht herum, sondern bringt es auf den Punkt. Das schmerzt zwar schon, aber ohne ans "Eingemachte" zu gehen, wird man nicht wachsen können. Danke!
Consulting | Beratung | Umsetzung - Christoph Marks-Wilhelm
27.02.2023Anonym
In einer Stunde Telefoncoaching wurden mir Sichtweisen aufgezeigt, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Christoph´s kompetente Art zwischen den Zeilen bzw. Wörtern zu lesen und diese mir zu kommunizieren ist sehr beindruckend. Mich hat die eine Stunde motiviert und mein Leben mit neuen "Werkzeugen" bereichert.
03.04.2022Stefan S.
Gut
Sehr freundlicher Kontakt.
21.04.2020Anonym
Der Vortrag von Christoph war für mich unglaublich hilfreich. Ich konnte seine Anregungen gleich umsetzen und habe damit direkt tolle Ergebnisse erzielt. Besonders inspirierend finde ich Christophs liebevolle, positive und wertschätzende Art und dass er dafür brennt was er tut und vermittelt. Danke Christoph für all die wertvollen Impulse, die gute Zeit & für dein Dasein.
22.11.2019Monika B.
Vielen Dank für die guten Anregungen!
13.11.2019Anonym
Christoph ist einer der sympathischsten Menschen, die ich kennen lernen durfte. Als Psychologe sind das einige! Er kann komplexe Themen zielgruppenspezifisch kommunizieren und behält dabei den Menschen im Auge. Danke für deine Art und deine Kunst der Automatisierung. Ich kann jedem empfehlen mit Christoph in Kontakt zu treten!!
16.10.2019Alexander B.
Ein wirklich gelungener Vortrag. Ich werde dich auf jedem Fall weiterempfehlen.
12.10.2019Peer V.
Ich war von der gestrigen Präsentation begeistert. Christoph führt mit einer Leichtigkeit und Souveränität durch die Veranstaltung. Dies erlebe ich wirklich sehr selten. Ganz toll.
11.10.2019Holm D.
Das war eine Hauptpräsentation vom Feinsten. Gut vorbereitet, ob wohl Spontan und so vorgetragen, dass auch ganz klar geworden ist, was Bewertungen bewirken, welchen Wer sie haben und wie man am besten drankommt.
Vielen Dank Christoph
11.10.2019Ola S.
super ist, dass alle Daten endlos zur Verfügung stehen. ich kann jeder Zeit einen beliebigen Inhalt wieder abrufen.
01.03.2019Anonym
Freundlicher Umgang mit Menschen, Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, hohe Fachkompetenz.
Kreativität im Umgang mit den Therapiekindern fehlt mir noch. Wir haben bei Schlaffhorst-Andersen gelernt, den Menschen dort abzuholen, wo er mit seiner Individualität steht. Die Fühler auszustrecken.
Körper Geist und Seele des Kindes wahrnehmen, wo steht das Kind in seiner seelisch- geistigen Entwicklung. Es kam vor, dass ein Kind einen Sprung in der Entwicklung gemacht hat, nur weil es sich angenommen gefühlt hat. Atemübungen geben dazu viel Aufschluss. Der beseelte, atmende Mensch immer im Mittelpunkt allen therapeutischen Übens. Vielen Dank für Ihr erstklassiges Seminar
Eva Moron Atem-,Sprech-und Stimmlehrerin 24211 Preetz
24.02.2019Eva M.
Fand es eine tolle Art eine Wb zu machen, einfach vom
sofa aus:-) , praxisorientiert und toll gemacht. Ich habe Sie als Dozent sehr motiviert erlebt! Toll!!
14.02.2019Nat k.
Zu fast allen Fragen, die ich hatte, bekam ich Antworten. Der Frühbucherpreis war sehr günstig! Ich weiss nun ganz genau, wie ich mit VED-Kindern und Jugendlichen arbeiten kann. Bin schon mit 2 Jungs (6- und 8-jährig) fast alle Konsonanten-Reihen durchgegangen. Das Umfeld meint, die Buben sprächen besser. Wir haben nun Vokale in die Konsonantenreihen eingefügt und mit komplexeren Reihen begonnen. Bin auch froh, dass ich immer wieder Zugriff zum Webseminar mit den Videos habe.
13.02.2019Nathalie F.
Umfangreiches bereitgestelltes Material/Videos, zeitliche und räumliche Flexibilität - positiv!
13.02.2019Anonym
Gut strukturierte online Fortbildung.
Absolut sinnvoll, dass Fobi in kürzere Lerneinheiten aufgeteilt ist, so dass man einer klaren Unterteilung (inhaltlich/zeitlich) folgen kann. Eine Kollegin aus meiner Supervision hat die Fobi ebenfalls gekauft/besucht. So konnten wir die Videos gleichzeitig schauen und uns nach einem Input telefonisch/per Skype austauschen.

Gutes Arbeitsmaterial/Beispiele.

Weniger Rücksichtnahme auf Kinder mit Körper-/Geistiger-/Mehrfachbehinderung, resp. Aufmerksamkeitsschwierigkeit nach Hirnverletzung.. Kann ich jedoch mit meiner eigenen Erfahrung gut adaptieren.

Auf jeden Fall empfehlenswert!
13.02.2019Sandra S.
Zufriedenstellend
Herr Marks-Wilhelm brennt für sein Thema "Verbale Entwicklungsdyspraxie" und das finde ich toll.
Wer sich in diesem Bereich noch nicht auskennt, bekommt einen guten Überblick.
12.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Christoph Marks

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christoph Marks sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2023   |  Profil melden