Onlineshop, Trinkflaschen, Glas-Trinkflaschen, Edelstahl-Trinkflaschen

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Wir betreiben den Online-Shop www.trinkflaschen.net / Dein Online-Shop für hochwertige und ausgewählte Trinkflaschen.

Bahnhofstraße 16 / Büßleber Gasse
99084 Erfurt

Johannes Christoph

Zuverlässigkeit

ich bin mit der ware sehr zufrieden obwohl es auch preiwerte angebote im internet gibt, würde ich hier wieder einkaufen
29.03.2021Anonym
Super schnell geliefert, Preis/Leistung top... War die erste Bestellung, aber bestimmt nicht die letzte...
29.03.2021D.
Alle Flaschen, die wir bestellt haben sind mega! Unser Sohn liebt sie :-) … alles perfekt, danke!
29.12.2020E.
Gute Reklamationsabwicklung.
22.12.2020L.
Tolles Produkt, schnelle Lieferung, außergewöhnliches Design. Bin sehr zufrieden mit der Trinkflasche.
16.12.2020R.
Gut
Gute Qualität, schnelle Lieferung!
07.12.2020Anonym
Ich bin von den Spottle-Flaschen total begeistert - endlich eine robuste Glasflasche, die auch noch toll aussieht. Damit bleiben endlich auch kohlensäurehaltige Getränke sicher verwahrt und es findet keine Geschmacksübertragung statt wie bei Plastikflaschen.
Und wenn es diese noch bei einem so sympathischen Shop gibt, gibt es nur eins: Eine unbedingte Kaufempfehlung!
30.11.2020C.
Habe am 17.09.2020 eine Carry 1,0 ltr. Flasche bestellt und am 18.09.2020 halte ich die Glasflasche schon in Händen. Ich bin begeistert! Der Service (Telefonat mit Herrn Christoph) ist sehr angenehm gewesen - sofortiger Rückruf. Die Bezahlungsmöglichkeiten sind vielseitig und sehr vertrauensvoll. Sehr gerne kaufe ich wieder bei trinkflaschen.net ein und empfehle trinkflaschen.net.
30.11.2020N.
Alles bestens, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Auch die Kommunikation verlief äußerst zuvorkommend und problemlos. Ein sympathischer und empfehlenswerter Shop.
26.11.2020B.
Persönlich, schnell und unkompliziert insbesondere bei Produktmängel. So sollten alle Shops sein.
22.09.2020Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung, sehr schnelle Lieferung und jederzeit per Email Kontaktaufnahme und schnelle Antworten. Immer wieder gerne.
21.09.2020Anonym
18.09.2020Hans Jürgen B.
Schnell und problemlos gelaufen! Danke!
28.08.2020Anonym
Die Bestellung war sehr unkompliziert, eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten (z. B. auch als Erstbesteller auf Rechnung) und eine wirklich superschnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen! Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot, dem Service und mit der bestellten Trinkflasche (Spottle Glas-Trinkflasche / 750ml / Silikonhülle / schwarz), die sich im täglichen Gebrauch sehr bewährt. Also gerne wieder!
04.06.2020K.
Die Flasche ist schön schmal, liegt gut in der Hand. Die mitgelieferte Hülle ist sehr praktisch beim Training! Bin sehr zufrieden, vor allem da sie aus Glas ist und nicht aus Plastik!
20.05.2020U.
Die Qualität der Glasflaschen ist gut. Alle Plastikflaschen wurden entsorgt
20.05.2020Anonym
Gut
Ware kam sehr schnell, ist qualitativ sehr hochwertig. Bin rundum zufrieden.....
09.05.2020Anonym
Gute information und Kommunikation findet man im Internetjungle und bei dem Warenüberangebot leider nur noch selten. Hier ist es anders. Ich fühle mich gut beraten. Die Produkte sind sehr gut. Vielen Dank.
09.05.2020Manuela L.
Produktbeschreibung und - empfehlung als informative und ansprechende Videos vorhanden. Übersichtliche Auswahl sehr guter Flaschen.
09.05.2020Manuela L.
Sehr schnelle Rückmeldung auf Mails und Kleinigkeiten sofort aus der Welt geschafft. Weiterempfehlung Note 1+. Vielen Dank 😊
27.04.2020Anonym

29.08.2020

22.06.2020

Ihre Nachricht an Christoph Onlinehandel GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christoph Onlinehandel GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2021   |  Profil melden