Autor/Coach für hochsensible Menschen

Hochsensibel glücklich leben!

Ich zeige dir, wie du dir als hochsensibler Mensch ein Leben aufbaust, das wirklich zu dir passt!

Mühlenstraße 105
45701 Herten

Christopher Hensellek

Bewertung vom 21.01.2022

Der Workshop hat in mir wirklich was bewegt. Es hat mich zum Nachdenken gebracht. Das, was ich über Beziehungen gedacht habe, wurde ordentlich durcheinander gebracht, ich merke, wie sich etwas Neues entwickelt. Ich werde in den nächsten Wochen aktiv mit den Hilfsmitteln arbeiten. Vor allem die Tipps zur Kommunikation mit meinem Partner sind wertvoll, ich werde es direkt ausprobieren.
Live-Workshop "Hochsensibel: Endlich glücklich in Beziehungen"
21.01.2022Anonym
Christopher Hensellek - Hypersensibel.com Kommentar von Christopher Hensellek - Hypersensibel.com:
Vielen lieben Dank für dein Feedback. Es freut mich sehr zu hören, dass du die Tools und Tipps aus meinem Workshop bereits in deinen Alltag integriert hast. Viel Erfolg bei der Umsetzung!
Lieben Gruß - Christopher
Christopher hat mir dabei geholfen, einen anderen Blick auf mein Leben zu bekommen. Ich nehme die Herausforderungen, die sich mir stellen nun endlich an und bin bereit, mich auch mit unangenehmen Emotionen auseinanderzusetzen um endlich bei mir selbst anzukommen. Besonders die Hilfsmittel, die Christopher im Workshop vermittelt sind für mich im Alltag Gold wert und helfen mir bereits viel weiter.
Live-Workshop "Hochsensibel: Umgehen mit schwierigen Gedanken und Emotionen"
19.01.2022Anonym
Ich habe im September am Onlineworkshop „Endlich glücklich in Beziehungen“ teilgenommen. Es waren viele Aha-Momente dabei, ich kann mich seitdem selbst besser verstehen und kann meine Vergangenheit und alte Partnerschaften besser hinter mir lassen. Ich achte mehr auf mich und komme gerade gut alleine klar. Der richtige Partner für mich kommt auch noch, da bin ich mir sicher:-) danke Christopher
30.09.2021Anonym
Ich habe den Kurs im Coaching Paket gebucht. Christopher hat mich bei der Umsetzung sehr professionell und einfühlsam unterstützt, ich habe meine Investition nicht bereut und bin für mich auf einem guten Weg. Danke!
Online-Kurs „Hochsensibel gesund leben“
04.07.2021Anonym
Das Seminar war sehr inspirierend und ich freue mich, dass ich nun alles beisammen habe, um das eine oder andere noch einmal nachzulesen. Es ist sehr viel Input, den ich zuerst einmal verdauen musste. Es hat mich aber mittlerweile schon wirklich weiter gebracht, ich kann mich aus Gedankenschleifen selbstständig befreien und aussteigen.
Live-Workshop "Hochsensibel: Umgehen mit schwierigen Gedanken und Emotionen"
28.05.2021Anonym
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Es freut mich sehr, dass sich deine Mitarbeit im Workshop nun auszahlt. Viel Erfolg und weiterhin alles Liebe für deinen Weg.
Liebe Grüße
Christopher
Ausreichend
Ich hatte mir das Seminar völlig anders vorgestellt - es erfolgte eine recht langatmige Ausführung der gängigen Werkzeuge, die auch aus diversen Selbsthilfebüchern bekannt sind. Schade, dass es eben keine Seminar-Atmosphäre mit Kontakt der Teilnehmer*innen zueinander gab. Ein echter Input der Teilnehmer*innen war nicht gewünscht (recht hektisches Reagieren auf Zwischenfragen). Die Tiefe des Vortrags war mir persönlich im Bezug auf die Länge der Sitzungen zu gering - da lese ich deutlich schneller und effizienter ein Buch zum Thema. Vielleicht könnte man beides (kein Workshop mit Gesprächsmöglichkeit, ausführlicher Vortrag) in die Beschreibung aufnehmen, dann hätte ich mir die Kosten gespart....
09.04.2021Anonym
Hallo! Schade, dass das Webinar nicht deinen Erwartungen entsprochen hat.
Nun zu deiner Bewertung: Eine Beteiligung der Teilnehmer*innen war definitiv erwünscht, das habe ich auch mehrfach so im Webinar formuliert. Auch die Gesprächsmöglichkeit war zu jeder Zeit über das Webinarprogramm gegeben, leider wurde hiervon von keinem Teilnehmer Gebrauch gemacht. Das ich "recht hektisch" auf einige Zwischenfragen reagiert habe mag sein, das bedeutet aber nicht, dass sie nicht erwünscht waren. Auch ich sammle noch Erfahrung und war daher in der entsprechenden Situation etwas unsicher, ich bitte dies zu entschuldigen und gelobe Besserung ;-)
Ich nehme deine konstruktive Kritik bezüglich des Kontakts der Teilnehmer untereinander gerne an und werde im nächsten Webinare die Kommunikation unter den Teilnehmern gern aktiv fördern und mehr dazu animieren.
Liebe Grüße
Christopher
Es dauerte einige Zeit, aber nun schaffe ich es, meine Gedanken einfach nur zu beobachten statt mich in ihnen zu verlieren. Besonders die Meditations- und Achtsamkeitsübungen im Kurs haben mir dabei geholfen. Das dranbleiben hat sich gelohnt.
Online-Kurs "Stille im Kopf: Freiheit von Gedanken"
25.01.2021Anonym
Live-Workshop "Hochsensibel: Endlich glücklich in Beziehungen"
24.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Christopher Hensellek - Hypersensibel.com

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christopher Hensellek - Hypersensibel.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Lissi Reitschuster