Storytelling, Marketing, Vertrieb, Kommunikation, Mindset, Geschäftsaufbau

Christopher Nachtwey Storymarketing
#DerErfolgsbeschleuniger | Storytelling & Businessmentor | Wir verhelfen Einzelunternehmer mit messerscharfem Storytelling und einem digitalen Fahrplan (ausschließlich One-Way-Ticket) zum Geschäftswachstum!

Rotenburger Str. 26
30659 Hannover

Christopher Nachtwey

Bewertung vom 24.05.2022

Kommunikation

Bedarfsermittlung

Klar, systematisch und authentisch
24.05.2022Megan L.
Einblicke in "Wie werde ich ein FirstClassExperte auf meinem Gebiet" waren hilfreich. Es kamen nicht nur Standards, Dinge, die man schon tausendmal gehört hat, sondern auch neue Impulse. Absolut empfehlenswert.
05.05.2022Anonym
Mit Chris und seinem Team habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie haben ein klar strukturiertes Konzept, dass mich richtig gut durch den Prozess führt, sie bleiben an mir dran und motivieren mich, die nächsten Schritte zu gehen. Mir gefällt besonders die Kommunikationsberatung bei Marc und ich freue mich auf den Erfolg.
08.04.2022Christine R.
Wir haben in den ersten zwei Monaten mehr erreicht, wie in den letzten zwei Jahren, dank den Strategien von Chris und seinem Team. Wir schätzen sehr, dass auf jede Frage innerhalb kürzester Zeit reagiert wird und wir somit immer auf Kurs bleiben. Im Dunkeln tappen war gestern. :) Danke an das ganze Team.
05.04.2022L.
Als Experte in der Selbständigkeit dachte ich, dass Heldenreisen für Träumer nur möglich sind.
Der Lebenszug mit Chris und seinem Team hat mir jedoch gezeigt, das es Kunden gibt, die lieber mit dem Schiff fahren wollen, damit im Lebenszug sich die passenderen Menschen sich finden.

Andere starten mit Netzwerkern und finden Menschenfischer und ich hatte dies bereits.

Erst durch den Kurs mit Chris, Sten Bens und sein Team lichtete sich langsam der Nebel und ich konnte meinen Reifegrad des Menschenfischen, des tief vernetzt sein und des gezielten Coachings noch mehr vertiefen und glasklare Strukturen umsetzen.
Es geht um den Menschen, das Mensch sein!!!!

Danke. Danke. Danke für die excellente Begleitung an Business Experten Christopher Nachtwey, seinem Team und dem Experten für Mindeset-Antworten, Sten Bens!!!
Christopher Nachtwey Storymarketing
18.03.2022Christian Jansen, (Jansen human being - mensch s.
Chris und sein Team haben mit ihrem Angebot einen Prozess parat, der mir sehr geholfen hat, von Anfang an in kleinen Schritten den B2B-Markt in meinem Bereich zu analysieren und entsprechend mein Angebot besser positionieren zu können. Auch abends und am Wochenende bekam ich auf Fragen antworten. Es war immer jemand erreichbar. Gerade das finde ich sehr charmant, wenn man sich in einem Entwicklungsprozess befindet und einem immer wieder neue Gedanken durch den Kopf gehen. Mit den Videokursen und den täglichen Meetings zu bestimmten Themen wird das Angebot von Chris abgerundet. Wer Lust hat sein Business mit Storytelling auf die nächste Stufe zu bringen und sich rein hängen möchten, ist hier definitiv gut aufgehoben.
17.03.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Das Team ist höchst kompetent und hilft mir immer schnell, auch bei größeren Herausforderungen. Klare Strukturen und top Betreuung rund um die Uhr. Meine heutigen Umsätze stehen in keinem Vergleich mehr zu vorher. Deshalb kann ich Chris und sein Team bedenkenlos weiterempfehlen!
07.03.2022Anonym
Super Team. Dankeschön
24.01.2022Anonym
Der Workshop war für mich mit so viel Mehrwert . Antworten und Mut durfte ich in meinen Rucksack packen. Ich bin unendlich dankbar für dieses Geschenk und sage vielen lieben Dank an das gesamte Team und ich werde den Workshop gerne weiterempfehlen, und das aus wirklich totaler Zufriedenheit heraus
08.01.2022T.
Hammer Kontent! Klasse Typ!🙂🙏
08.01.2022N.
Ich bin begeistert von der hohen Qualität der Wissensübermittlung. Jeder der ein Business starten möchte, erhält hier sehr gute Hilfe.
08.01.2022Ulrike G.
Es war richtig Klasse!
Viel Inhalt zum Umsetzten, neue Denkanstöße und viele praktische Tipps...
Weiter so!!!!
Christopher Nachtwey Storymarketing
08.01.2022Bauplanung-Oppel | Mike Oppel, I.
Als ich als Expertin in die Selbständigkeit gestartet bin, dachte ich eine Webseite ist das Wichtigste. Erst durch den Kurs mit Chris und sein Team lichtete sich langsam der Nebel. Es fühlte sich an wie ein Reifeprozess für mich selbst. Danke für die professionelle Begleitung an Chris Nachtwey und Philip Bolognesi.
25.11.2021Anonym
Gut
Overall, most of the content that was covered, with the Video Training I already knew and some of it I have already done.
For me, the program lacked individual help that I could implement for where I was at, for the price I paid, I got not enough 1 on 1 Coaching and Support to help me with my Coaching Business, to win new Clients. The Program is good for those that have just started but have not done much themselves on their Business.
I have had so far done a lot and invested a lot of Time and Money, yet the help I needed in how to write copy in German, setup my marketing the best way to generate B2B Leads for the Service I offer, that help was only delivered in a limited capacity, which was not worth the price I paid for.
However, one thing that I like to mention as well, is that Christopher Nachtwey has reached out to me and offered to accommodate me with additional Coaching & Support at no extra charge, to help me move things forward.

Therefore I have adjusted my review as I am grateful for the extra mile that he is going to make this right and when things go well, I will be happy to share the success story on here by adjusting the review to give it in the near future 5 stars.
24.11.2021Dario C.
Christopher Nachtwey ist ein sehr emphatischer und menschlicher Business Coach. Vor allem sein Konzept, sein Business über Personal Storystelling, ist für mich persönlich, ein exklusiver Highlight. Um darüber seine persönliche & Business Story emotional an meine Zielgruppe anzupassen.

Er schaffte es mich, als eher reservierten Typ, aus meiner Reserve & Komfortzone zu locken, um Grenzen zu erweitern & unbewusste Potentiale zu aktivieren. Und versteckte Blockaden damit mir bewusster zu machen, damit ich sie lösen konnte, für weiteren persönlich & Business Transformation.

Ich empfinde tiefe Dankbarkeit, das das Leben mir Christopher als besonderen "Tool" hat zukommen lassen, um meine Botschaft nachhaltig zu verfolgen.
TOP*👍
18.11.2021Danny B.
In jeder Beziehung empfehlenswert 👍
08.11.2021Birgitta R.
Christopher Nachtwey hat mich überzeugt, da er es wirklich versteht, zuzuhören und eine individuell passende Lösung zu entwickeln, die zu meiner Persönlichkeit und meinem Businessmodell passt. Ich habe nicht das Gefühl, dass mir etwas "übergestülpt" wird, was bei x anderen genauso gemacht wird.
29.07.2021Birgitta R.
Meine Bewertung ist noch am Anfang meiner Zusammenarbeit mit Christopher und Team. Bis jetzt absolute Zufriedenkeit und kompetente Begleitung.
13.07.2021T.
Gut
Christopher Nachtwey und sein Team arbeiten sehr professionell und absolut engagiert. Das Programm bietet nicht nur Hilfestellung in strategischen Fragen sondern auch ganz pragmatisch bei der Umsetzung. Es werden sowohl Vertriebsthemen behandelt als auch technische Fragestellungen bei der Umsetzung im Rahmen des digitalen Marketings.
12.07.2021Anonym
Durch Chris habe ich eine ganz neue Sichtweise auf mein Unternehmen bekommen und konnte viel Nützliches umsetzten und verbessern.
Die Investitionen hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich würde es immer wieder machen.
09.07.2021Franziska B.

Ihre Nachricht an Christopher Nachtwey Storymarketing

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christopher Nachtwey Storymarketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2022   |  Profil melden