Storytelling, Storymarketing, Unternehmenskommunikation, Kommunikation

29342 Wienhausen

Christopher Nachtwey

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Christopher Nachtwey geht inhaltlich in die Tiefe und geht gleichzeitig in der Umsetzung "total ab"! An den dürft Ihr Euch vertrauensvoll wenden.
21.05.2020Robert G. - Gantke@ Akademie
Es waren 2. tolle Tage der Erleuchtung
07.03.2020Jens O.
Storytelling ist wichtiger denn je, um dich und dein Business authentisch zu präsentieren. Christopher leistet hierbei eine super Arbeit - kann ich nur empfehlen.
29.02.2020Martin P.
Wir alle hören gerne Geschichten. Danke für den Vortrag zum Storytelling, sehr überzeugend!
16.02.2020Sabrina von N.
Super Storyteller! Sowohl als Berater oder auf der Bühne! 💯 Weiterempfehlung!!!
15.02.2020Lars B.
Storymarketing at its Best!!!
Zur Kompetenz kommt noch ein sehr sympathisches Äußeres und eine tolle unterhaltsame Art dazu.
Als Speaker ist Christopher ein echter Storyteller mit Entertainer Qualitäten.
Absolute Empfehlung und ein Must have, für Freunde guter und unterhaltsamer Geschichten fürs Business!
11.02.2020Dominik S.
Storytelling & Storymarketing kann man immer brauchen! Und Christopher Nachtwey ist dafür die ideale Ansprechperson! Top-, Top-, Topempfehlung!
11.02.2020Isabel E.
Christopher hat den Kern vom Storytelling super rüber gebracht und anschaulich erklärt. So findet jeder seine Story. Absolut empfehlenswert.
11.02.2020Mara B.
Super klasse, kann ich nur weiterempfehlen.
11.02.2020Anonym
Christopher ist ein absoluter Experte in dem was er tut wir schätzen ihn sehr!
10.02.2020RM Media G.
Christopher hat mich total begeistert! Er bringt so viel Schwung auf die Bühne, wow, vielen Dank dafür.
04.02.2020B.
Er weiß, wovon er redet. Denn wie Storytelling funktioniert, präsentiert er brillant auf der Bühne! Bravo!
03.02.2020Ina B.
Menschen erreichen über Stories und damit emotional verkaufen. Das kann Christopher Nachtwey wirklich. Meine Empfehlung
03.02.2020Detlef G. - Top Coach | Business Mentor | Speaker
Tolle Persönlichkeit, absolut empfehlenswert!
03.02.2020David S. - Keynote Speaker
Hohe Fachkompetenz, ich fühle mich ausgesprochen gut beraten. Kann ich jedem nur empfehlen.
03.02.2020Anja S.
Christopher Nachtwey zeigt mit Power und Charissma wie wichtig Storytelling bzw. Storymarketing ist....wer sich noch nicht damit beschäftigt hat, ist bei Christopher genau an der richtigen Stelle!
02.02.2020Anita R.
Habe Christopher letzte Woche als Keynote-Speaker erleben dürfen. Seine Art des Storytellings hat mich absolut begeistert! Habe nach seinem Vortrag das Gespräch mit ihm gesucht. Sehr sympathosch und seine Konzepte sind absolut genial! Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
30.01.2020P.
Storymarketing wird heutzutage immer wichtiger. Ich als Online Marketing Manager konzentrierte mich immer eher auf den technischen Teil vom Online Marketing. Durch Christopher und sein StoryConcept konnten wir sehr schnell diese Lücke in der Kommunikation mit unseren Kunden schließen und so schneller Kunden von unseren Leistungen und von uns überzeugen. Ich were Christopher jedem empfehlen, der diese Chance nutzen möchte.
28.01.2020Michael S.
Christopher Nachtwey spricht aus echter Erfahrung und Engagement für seine Kunden. Marketing ist bei ihm keine Schablone sondern Individualität, die von ihm gewählten Methoden mit Sachverstand und Liebe eingesetzt. Weil er weiß, dass Unsichtbarkeit der Feind des Unternehmers ist.
26.01.2020Anonym
Ich habe Herrn Nachtwey als sehr authentischen, erfahrenen und kompetenten Coach und Redner kennengelernt. Sein Thema Storytelling bringt er mit hoher Expertise rüber. Danke für die grandiose Zusammenarbeit und den tollen Vortrag.
Christopher Nachtwey Storymarketing
26.01.2020Susanne Büttner, Personal Branding E.

Ihre Nachricht an Christopher Nachtwey Storymarketing

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2020   |  Profil melden