Ihr Expertenteam für Emotional Leadership

Christoph Theile
Christoph Theile ist CEO des EQting Leadership Institutes. Er selbst ist Autor, Speaker, und Elite-Coach. Das Team von EQting sind die Schöpfer des Globe of Emotions(R) und sind dafür mehrfach ausgezeichnet worden.

- HR Excellence Award für Führungskräfteentwicklung
- Nominierung für NEW Work Award (Top 5)...

EQting Leadership Institute
Wandsbeker Chaussee 212-214
22089 Hamburg

Christoph Teile schafft eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre. Man kann viel aus Theorie und Praxis erlernen und anwenden. Beide Teile des Seminars haben viel Spaß gemacht und wenn sich die Gelegenheit ergibt, würde ich gerne wieder ein Seminar von ihm besuchen.
23.04.2024Jürgen E.
Christoph Theile bringt den Inhalt sehr verständlich, unterhaltsam und kurzweilig rüber.
Eigene Fragen und Anmerkungen werden gern gehört und entsprechend integriert.

Der Inhalt hat mir sehr zugesagt und ich bin davon überzeugt, dass diese jeder Person sowohl im privatem als auch im beruflichen Leben einen großen Mehrwert bringen.

Ich kann daher sowohl das Seminar als auch den Redner/Trainer wärmstens empfehlen.

Vielen Dank Christoph Theile.
Seminar Emotionale Souveränität mit Christoph Theile
16.04.2024Anonym
Super Schulung. Sehr informativ und absolut empathischer Trainer.
16.04.2024Landwehr, M.
Einer der besten Coaches, die ich bisher erleben durfte.
16.04.2024Anonym
Christoph geht die Themen flexibel mit Beispielen der Trainingsteilnehmer an. Dadurch wird aus der Theorie, ein sehr praxisorientiertes Training. Ebenso bringt er jemanden dazu, sich selbst zu reflektieren, was immer die Grundlage für eigene Verbesserung ist.
16.04.2024Guido R.
Sehr gute Schulung , macht unglaublich Spaß
16.11.2023Anonym
Ich schätze an Christoph seine Erfahrung und die Flexibilität in bestimmten Situationen. Er erkennt die Notwendigkeit einer Agenda-Anpassung und reagiert damit flexibel um immer das beste Ergebnis für das Team zu erreichen.
Führungskräfte-Entwicklungsprogramm Emotional Leadership
29.11.2022Thomas K.
Das Trainingsprogramm ist sehr interessant. Ich habe bereits an einigen Führungskräfteseminaren teilgenommen. Das Training werde ich als besonderes Training in Erinnerung behalten. Die Inhalte und die Durchführung sind etwas besonderes.
Führungskräfte-Entwicklungsprogramm Emotional Leadership
28.11.2022Anonym
Ein großartiger Coach, Moderator und Coach. Mit seiner langjährigen Erfahrung eine Bereicherung für jede Art von Unternehmen.
28.11.2022Holger L.
Ich wurde von einem sehr netten und professionellen Team kompetent beraten und ich würde das EQting Leadership Institute allen empfehlen, die sich näher mit ihren Emotionen auseinandersetzen möchten.
EQting - deine emotionale Standortbestimmung
29.09.2021Anonym
Ja, Gefühle und Emotionen sind eben nicht das Selbe........ Dadurch kann ich jetzt einige Dinge anders betrachten..... Vielen Dank lieber Christoph!
07.09.2021Niklas J.
Der Videokurs „gesunde Emotionen“ hat mir sehr gut gefallen. Die einzelnen Emotionen und die Zusammenhänge wurden für mich sehr bildhaft, klar und deutlich erklärt. Die Auswertung des Fragebogens „EQtex Professional“, ergab für mich zum Teil Bestätigung meiner bisherigen Meinung aber auch eine Vielzahl von neuen Erkenntnissen, an denen ich arbeiten werde.

Christoph aus Düsseldorf
25.08.2021C.
Ein toller Vortrag und sehr beeindruckende Rede. Sehr Empfehlenswert.
22.08.2021Dunja S.
Christoph Theile ist mit seinem Vortrag sensationell. Er schafft es mit Leichtigkeit ein umfangreiches Thema in aller kürze humorvoll auf den Punkt zu bringen. Er generiert damit neue Sichtweisen und schafft somit die Basis für die persönliche Weiterentwicklung. Danke für das Impuls-Feuerwerk!
16.08.2021Ingo S.
Der Vortrag war einfach großartig! Souverän und überzeugend. Ich danke vielmals für all die wertvollen Impulse.
09.08.2021Sandra S.
Was der Globe of Emotions ist? Was Empathie und Gefühle mit guter Führung zu tun haben? Warum Emotionen so wichtig für beruflichen ( und privaten) Erfolg sind? Dafür ist Christoph Teile DER Experte. Lustig, kurzweilig und sehr inspirierend war sein Vortrag. Christoph Teile lebt das, was er tut und tut, was er lebgt. Sehr zu empfehlen.
29.07.2021Raika von L.
toller Redner, herzlichen Dank für diese Erkenntnisse
26.07.2021p.
Christoph Theile hat mich schwer beeindruckt mit seiner Tiefe und mit seinem Einfühlungsvermögen. Er ist die Ruhe in Person und kann Emotionen sehr schnell erkennen und mit ihnen umgehen. Ich durfte ihn live auf der Bühne erleben, er hat einen Gefühlsball entwickelt, der hilft, schnell zu erkennen, wie es um die Emotionen steht. Sehr authentisch und kompetent. Danke für die inspirierende Zeit, ich konnte wertvolle Tipps mitnehmen. DANKE, immer wieder gerne
25.07.2021Rita G.
Christoph Teile überzeugt durch Charisma und Fachwissen und bot einen inspirierenden Vortrag. Emotionale Intelligenz in der Führung ist von großer Wichtigkeit, das wurde auch dem letzten Zuhörer klar! Vielen Dank für die tolle Speech!
25.07.2021Annette N.
Christoph Theile hat ein unglaubliches Fachwissen über Emotionen angesammelt und eine ausgezeichnete Expertise und Fähigkeiten, diese lebendig & verständlich zu vermitteln. Der Globe of Emotions ist ein außergewöhnliches Tool, welches Struktur in die Welt der Emotionen bringt!
20.07.2021C.

Ihre Nachricht an Christoph Theile

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christoph Theile sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden