Baufinanzierungsberater

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Als selbständiger und freier Vermittler habe ich die Möglichkeit Ihre Wünsche und Träume rund um die Baufinanzierung eines Eigenheims zu ermöglichen.

Bei über weitaus mehr als 1700 Banken bundesweit, habe ich die Möglichkeit Ihnen ein...

Maybachstraße 5/2
71229 Leonberg

Christos Oxouzidis

Mit Herrn Oxouzidis hatten wir einen kompetenten Berater der uns stets bei Fragen und Unklarheiten zur Verfügung stand.
Wir haben uns jederzeit gut beraten gefühlt und am Ende hat es die Zusammenarbeit definitiv gelohnt.
29.04.2024Daniel L.
Absolut herausragende Erfahrung mit Herrn Oxouzidis. Die Kommunikation war stets prompt und klar. Ich schätzte besonders die regelmäßigen Updates und die schnellen Antworten auf meine Fragen. Seine Fachkenntnisse und Professionalität haben mir sehr geholfen, mein finanzielles Ziel zu erreichen. Ich kann Ihn als Finanzberater uneingeschränkt empfehlen.
17.04.2024Christos B.
Herr Oxouzidis hat einen spitzen Job gemacht.
Er hat unter schwierigen Finanzierungsbedingungen die beste Finanzierung für mich rausgesucht.
Zudem war Herr Oxouzidis sehr gut erreichbar und sehr engagiert.
22.02.2024Jan S.
Herr Oxouzidis hat mich sehr gut und umfassend beraten. Er ist auf meine spezifischen Wünsche sehr dezidiert eingegangen und hat mir Vor- und Nachteile verschiedener Konditionen erläutert. So hat er mir geholfen, die idealen Parameter für meine Finanzierung zu ermitteln - nicht einfach die Standardlösung! Dabei extrem schnell in der Umsetzung, sehr zuverlässig und IMMER erreichbar. Absolute Empfehlung!
20.02.2024Franziska K.
Herr Oxouzidis ist in seiner Beratung sehr kompetent und jederzeit ansprechbar. Ich habe mich sehr über den Kontakt und den Abschluss des Kredites gefreut! Es ist heutzutage sehr schwierig zielorientierte Banker zu finden, vielen Dank Herr Oxouzidis!

Mit freundlichen Grüßen
S. Hosgör
19.02.2024Sercan H.
Die Kompetente Beratung, die Freundlichkeit,die Pünktlichkeit,die Ehrlichkeit und die Zuverlässigkeit ist etwas von vielem, was Herrn Oxouzidi auszeichnet!
Privatkredit in besten Konditionen!
Hand ans Feuer für Herrn Oxouzidi!
Weiterempfehlung 100 %!
10.02.2024Poli P.
Echt super Beratung! Hier wird einem Nichts aufgezwungen. Auch wurde besonders auf meine individuelle Situation geachtet.
Er kümmert sich um alle Dinge rund um meiner Finanzierung.
Ich hatte sehr viele fragen und die wurden mir alle sehr lieb beantwortet.
Er ist jederzeit per Mail, Telefon oder WhatsApp erreichbar.
Eine sehr angenehme und umfangreiche Beratung, die man sehr gut verstehen konnte.
Habe ich selten so erlebt.
Nur zu empfehlen, vielen Dank alles.
12.01.2024Zozan S.
Gut
Ich Dominik Prokop würde Herren Oxouzidis zu 100% empfehlen sehr gute Arbeit und verlass
12.01.2024Dominik P.
Er ist sehr nett und freundlich. Er erklärt alles genau und nimmt sich Zeit für die Kunden. Ich war sehr zufrieden mit ihm.
06.01.2024Anonym
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut bei Herrn Oxouzidis aufgehoben. Er ist geduldig und aufmerksam meinen Anforderungen entsprechend mit mir umgegangen. Alles lief so wie ich es mir vorgestellt habe. Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr das beste Angebot bezüglich Finanzierung habt, bin ich mir sicher das Herr Oxouzidis ein besseres Angebot auf den Tisch legt. Lasst euch definitiv von Herrn Oxouzidis beraten ihr werdet es selber sehen.

Bester Mann

B.Simsek
13.11.2023B. S.
Christos help us getting the best financing for our house. His advice helped us to understand the mechanics behind the interest rates better. He also assisted in estimating the value of a property to be able to offer a fair price. Will get back to him for financing our car. Thanks!
28.10.2023B.
Christos Oxouzidis is a very professional finance council. I can totally recommend him, because he acts completely in the customer's interest, is always available and can answer financial questions very well.
27.10.2023Annika S.
Herr Oxouzidis hat uns einen Kredit besorgt und das obwohl wir von gefühlt jeder Bank eine Absage erhielten. Sehr kompetent und der Lösungsorientiert. Oxouzidis hatte für jedes Problem die passende Lösung und dank ihm haben wir jetzt Bald unsere Immobilie Schlüssel in unseren Händen. Top
07.10.2023S.
Herr Oxouzidis sucht Lösungen und keine Probleme
25.09.2023Thomas T.
Unsere Hausbank wie auch die Baufinzierung konnten unser Vorhaben leider nicht finanzieren. Im Ersten Gespräch mit Herrn Oxouzidis hatte er uns direkt mehrere Möglichkeiten zur Finanzierung darstellen können und seine erstmalige Aussage:" das bekommen wir finanziert, vertrauen Sie mir dabei.." in Vollem Umfang wahr werden lassen.
Wir werden gerne wieder bei Finanzierungswünschen auf Herrn Oxouzidis zukommen.
21.09.2023S.
Sehr kompetente Beratung!
20.09.2023Anonym
Ein sehr hilfreiches Gespräch für die Orientierung und meiner Entscheidung für die Zukunft .
Danke
28.07.2023Ali Ekber T.
Gut
Auch wenn es letztendlich nicht zu einem Abschluss meinerseits kam, hat Herr Oxouzidis einen prima Job gemacht und ausgezeichnet gearbeitet.
Leider waren einige Forderungen der Bank unverschämt und ich habe einen anderen Partner gefunden. Herr Oxouzidis trifft keine Schuld. Schade hoffentlich beim nächsten mal. Bitte bleiben Sie korrekt und kompetent.
27.07.2023Anonym
Herr Oxouzidis war sehr informativ,kompetent und hilfsbereit. Alle Fragen und relevante Themen wurden eindeutig erläutert.
17.07.2023e.
Christos war sehr nett, informativ und hilfreich und hat mich sehr gut beraten. Ich bin zufrieden.
05.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an Christos Oxouzidis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christos Oxouzidis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden