Chrometrix Consulting GmbH

Die Erfinder der CCM Methode finden Fachkräfte in unter 30 Tagen!

Chrometrix Consulting positioniert Geschäftsführer und Unternehmer aus dem Mittelstand erfolgreich in den Sozialen Medien, um nachhaltig Mitarbeiter und Neukunden zu gewinnen, sowie eine Personenmarke aufzubauen.

Kirchstr. 36
72622 Nürtingen

Viktoria Bonte

Produktivität

Bearbeitungszeit

Flexibilität

Wir konnten mit Hilfe von Chrometrix innerhalb weniger Wochen 4 Mitarbeiter einstellen, die wir bis heute haben! Zuvor haben wir wirklich Monate lang versucht, die offenen Stellen anders zu besetzen, was nur Geld und Zeit gekostet hat. Daher kann ich die Zusammenarbeit wirklich sehr empfehlen. Wir werden in Zukunft sicher wieder auf Chrometrix zurückgreifen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
30.03.2024Timo S.
Chrometrix Consulting GmbH Kommentar von Chrometrix Consulting GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Victoria Bonte - Chrometrix Consulting GmbH
Wir haben Herrn Erbach beauftragt, um neue Kollegen für unser Haus zu finden. Ich muss sagen, dass wir doch sehr zufrieden mit der bisherigen Zusammenarbeit sind. In der Tat haben wir bereits nach einer Woche schon etliche Bewerbungen erhalten und konnten in der Woche drauf 5 Bewerbungsgespräche führen. Bis heute haben wir über diese Methode 7 Kollegen einstellen können. Wir werden auch in Zukunft weiter zusammenarbeiten.
11.07.2023Reiner S.
Chrometrix Consulting GmbH Kommentar von Chrometrix Consulting GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung.

Victoria Bonte - Chrometrix Consulting GmbH
Köche.. Wo sind sie nur alle geblieben? Als Hotelbetrieb mit angeschlossenem Restaurant haben wir verzweifelt nach MA in der Gastro und im Leins Bereich gesucht, aber leider in der Fülle nicht die richtigen Leute finden können. Seit ca. 7 Monaten arbeiten wir nun zusammen und sind sehr zufrieden. Am Anfang ist es ein Investment, welches sich aber auf jeden Fall lohnt. Allein heute die glücklichen MA zu sehen, welche nur durch diese Methode gekommen sind, hat sich schon gelohnt. Wir bleiben Kunde!
29.06.2023Walther T.
Chrometrix Consulting GmbH Kommentar von Chrometrix Consulting GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung.

Victoria Bonte - Chrometrix Consulting GmbH
Als mittelgroßer Restaurantbetrieb in Bayern haben wir schon seit einiger Zeit versucht, Personal zu finden. Vor allem Mitarbeiter in der Küche haben uns gefehlt und die Problematik wurde immer größer, gerade als die Saison angefangen hat. Durch die Dienstleistung von Fabian konnten wir nach drei Wochen zwei neue Köche einstellen, die bis heute bei uns arbeiten und super sind. Zudem haben wir bereits auch 3 neue Servicekräfte gefunden und sind mit einer 4. Servicekraft im Gespräch. ich kann daher Chrometrix wirklich empfehlen!
31.05.2023Andreas B.

Victoria Bonte - Chrometrix Consulting GmbH
Wir sind bei der Suche nach zwei Köchen (u.a. Sous Chef), Küchenhilfen und Servicekräften fast verzweifelt. Zum Glück haben wir irgendwann Fabian kennengelernt, der wirklich Wunder vollbracht hat. Wir konnten jetzt im ersten Monat bereits einen Sous Chef, drei Servicekräfte und zwei Küchenhilfen einstellen und sind mega happy! Vielen Dank an das tolle Team von Fabian ;-)
03.05.2023Ludwig K.

Victoria Bonte - Chrometrix Consulting GmbH
Wir haben uns für Chrometrix Consulting entschieden da mir klar war, dass wir einfach etwas tun müssen. Ich habe immer bei meiner Tochter gesehen, dass es Firmen in unserer Brache gibt, die hier extrem stark aufgestellt sind. Durch das Team von Fabian stehen wir nun auch super da. Zudem haben wir schon 6 Mitarbeiter eingestellt, welche wir über Tiktok und Instagram gefunden haben. Große Empfehlung!
18.07.2022Metallverarbeitung E.

Victoria Bonte - Chrometrix Consulting
Funktioniert wirklich, wir sind sehr zufrieden und würden die Zusammenarbeit jederzeit wieder eingehen.
14.07.2022Herbert D.
Ich habe Chrometrix Consulting zu erst mit der Besetzung von 4 offenen Stellen beauftragt. Daraus entstanden ist eine Zusammenarbeit und Partnerschaft, die mich überzeugt hat. Die Herangehensweise neue Mitarbeiter zu finden ist unkonventionell aber wie sich herausstellt, sehr effektiv und erfolgreich. Wir haben nun ein Social Media geschaffen, von der wir sehr profitieren. Ich freue auch auf die Zusammenarbeit in Zukunft! VG Markus Röll
14.07.2022Markus R.
Chrometrix Consulting GmbH Kommentar von Chrometrix Consulting GmbH:
Vielen Dank Herr Roll für diese positive Bewertung. Es macht uns sehr viel Freude mit Ihnen zu arbeiten!

Victoria Bonte - Chrometrix Consulting
Wir arbeiten mit Chrometrix Consulting zusammen, um im Schnitt 3 Stellen pro Monat neu zu besetzen. Das klappt bisher wirklich super gut. Die Bewerber sind motiviert und passen auf die Stellen. Weiter so!
12.07.2022R.
Chrometrix Consulting GmbH Kommentar von Chrometrix Consulting GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf die nächsten Monate!

Victoria Bonte - Chrometrix Consulting
100% Weiterempfehlung! Grüße aus Berlin ;-)
12.07.2022Sonja E.
Ich wurde gebeten, die Zusammenarbeit mit Chrometrix Consulting zu bewerten. Dem komm ich hiermit gerne nach. Seit der Zusammenarbeit haben wir KEINE Probleme mehr, Azubis, sowie Fachkräfte zu finden. Ingesamt wurden schon über 18 Stellen neu besetzt.

Der Ansatz, der hier verfolgt wird, ist ganz anders als es die Anderen machen, aber genau deshalb funktioniert es wahrscheinlich. Wir hoffen, noch ganz lange diese Erfolge feiern zu dürfen und freuen uns auf die Zusammenarbeit und Partnerschaft auf Augenhöhe in der Zukunft.
12.07.2022Dr. Thilo S.

Zufriedenstellend
Das Angebot war viel zu teuer, da mache ich das selbst
12.07.2022Anonym
Ich wurde gefragt, ob ich die Zusammenarbeit mit Chrometrix hier bewerten möchte. Dem gehe ich gerne nach, den ich kann wirklich sagen, dass ich die Zusammenarbeit einfach liebe! Ich arbeitet jetzt nun seit über einem Jahr mit dem Team zusammen und bin mega happy. Wenn es mal zu Problemen kommt, ist der Support jederzeit schnell zu erreichen. Selbst Sonntag Abend habe ich schon eine Antwort bekommen. Weiter so!
11.07.2022Selina D.
Arbeiten jetzt seit 2 Wochen zusammen und der Mehrwert ist schon sehr genial. Würden es jederzeit wieder machen. Mal schauen, was die Zukunft noch bringt.
11.07.2022Bernhard A.
Wir haben Chrometrix Consulting damit beauftragt, unsere Firmenphilosophie auch auf Social Media zu repräsentieren. Die Inhalte und Ideen sind wirklich sehr gut und wir wir heute dastehen, wäre ohne Chrometrix nicht gegangen. Vielen Dank!
11.07.2022M... GmbH F.

Victoria Bonte - Chrometrix Consulting
Vielen Dank und Daumen hoch.
11.07.2022Anonym

Victoria Bonte - Chrometrix Consulting
Wir arbeiten als Firma im Bereich Maschinenbau mit CX zusammen und sind sehr zufrieden. Weiter so!
11.07.2022Dr. Gunther S.

Victoria Bonte - Chrometrix Consulting
Ich bin sehr zufrieden und würde auf jeden Fall sagen, dass es sein Geld wert ist. Bin jetzt seit ca. 6 Wochen im Programm VIP. Die Betreuung ist auch super.
Vielen Dank und Daumen hoch.
01.04.2022D.

Victoria Bonte - Chrometrix Consulting
Da ich von Freundinnen immer mehr von Abmahnungen gehört habe, welche zum Beispiel wegen fehlerhafter Anzeigen-Markierungen (ja heir gibt es wirklich viel zu beachten) schnell extrem teuer wurden, habe ich die Chrometrix Rechtsüberprüfung gebucht und bin zufrieden.
30.03.2022Marie L.

Victoria Bonte - Chrometrix Consulting
Vielen Dank für die nette Betreuung. Ich bleibe Euch treu!
30.03.2022S.

09.04.2024

Ihre Nachricht an Chrometrix Consulting GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Chrometrix Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden