CIMA Beratung + Management

Fokussiert auf die Zukunft von Städten, Gemeinden und Regionen.

CIMA Beratung + Management
Im gesamten deutschsprachigen Raum ist die CIMA Beratung + Management GmbH das Kompetenzzentrum für Stadtentwicklung, für Regionalentwicklung und für Marketing im öffentlichen Sektor. Unsere Stärken sind Kommunikation und Kooperation an der...

Brienner Straße 45
80333 München

CIMA Beratung + Management GmbH

Bewertung vom 30.11.2023

Für unseren Rottweiler Gründungswettbewerb 2023 benötigten wir einen erfahrenen und kompetenten Partner, der uns beratend zur Seite steht. Mit Solveig Lüthje haben wir diese Partnerin gefunden. Wir wurden in jeder Projektphase zeitnah mit den notwendigen Informationen und Vorlagen versorgt, aus denen wir dann unsere eigene/n Vorgehensweise oder Unterlagen ableiten konnten. Die Zusammenarbeit war vertrauensvoll, zielgerichtet und pragmatisch. Auch konnten wir unsere Vorgehensweise mit Frau Lüthje diskutieren, um den für uns besten Weg zu finden. All das war sehr hilfreich! Wir würden daher jederzeit wieder eine Zusammenarbeit mit Frau Lüthje und der cima anstreben. Vielen herzlichen Dank! Kerstin Ohnmacht, Innenstadtmanagement Rottweil und Bettina Weigl, Wirtschaftsförderung Stadt Rottweil
30.11.2023Kerstin O.
Die persönliche Beratung und Zusammenarbeit, bei der immer auf die topographischen, wirtschaftlichen und regionalen Eigenschaften berücksichtigt werden.
26.05.2023Rainer V.
gute Zusammenarbeit und kompetente Beratung
08.02.2022Carolin S.
Gut
Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit ! Lieben Gruß, Mike Schmidt -Stadtdirektor-
01.10.2021Mike S.
Die Zusammenarbeit war konstruktiv und von Professionalität geprägt.
13.08.2021Carola D.

26.11.2023

03.12.2022

03.12.2023

Ihre Nachricht an CIMA Beratung + Management

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CIMA Beratung + Management sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden