Cinderella Gelinlik

WIR MACHEN DICH ZUR SCHÖNSTEN BRAUT DER WELT!

Cinderella Gelinlik
Hochzeitskleider von Cinderella Gelinlik sind genauso einzigartig wie Sie. Von romantisch und prächtig bis schlicht bieten wir Ihnen zauberhafte Hochzeitskleider für den schönsten Tag.
Verlobungskleider von Cinderella Gelinlik verzaubern mit...

Nordstraße 13
40477 Düsseldorf

Bewertung vom 10.07.2020

Problemverständnis

Kundenwünsche

Eine sehr große Auswahl an wunderschönen hochwertigen Brautkleidern. Die Preise sind alle der Qualität angemessen. Sehr guter Kundenservice. Danke für die tolle Beratung liebe Hatice.
10.07.2020K.
Super Atmosphäre total lieb aufgenommen worden alles war top meine beraterin yasemin c hat mich sooo schön beraten und begleitet ich kann es nur weiterempfehlen so muss ein brautgeschäft sein !
07.07.2020N.
ich war bei Frau Nursen. Sir ist sehr freundlich und kompetent. Ich empfehle Cindrella Gelinlik alle, wer ein traumhaftes Brautkleid btaucht
07.07.2020Anonym
Ich war heute dort und habe mithilfe der Linda ein wunderschönes Brautkleid bekommen. Sie war einfach nur super nett und zuckersüß. Ich kann jeder zukünftigen Braut diesen Laden empfehlen. Ich habe dort auch mein Traumkleid gefunden!
18.06.2020D.
İch war gestern zum ersten mal bei Cinderella Gelinlik.
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind einfach 1A Vom Kunden Empfang bis Beratung alles Top!
Meine Beraterin Hatice Abla und Cinderella Gelinlik kann ich einfach nur weiter empfehlen!!!!
14.06.2020A.
Super freundliche Mitarbeiter! Sehr fürsorglich und lieb :) Grüße gehen an Genve.
14.06.2020Anonym
Ich wurde absolut herzlich empfangen und super betreut von der lieben Nursen! Ich empfehle sie definitiv an alle die ihr Traumkleid suchen und eine perfekte Beratung haben möchten - fragt definitiv nach Nursen! Ich freue mich, wenn ich mein Kleid endlich abholen kann! Ich kann Cinderella Gelinlik absolut weiterempfehlen! Karsli
02.06.2020K.
Dankeschön an die liebe Nursen abla für ihre nette und liebe Art. Dank ihr habe ich mein Traumkleid gefunden.
31.05.2020Anonym
Super nettes Team und insbesondere geht ein großes Dankeschön an meine Beraterin Evrim.
Alle Erwartungen wurden erfüllt. Super schöne Brautmode.
17.05.2020E.
Die Beratung ist sehr professionell und nett. Ich hatte das Gefühl eine ehrliche, individuell auf mich abgestimmte Beratung erhalten zu haben.
Es ist für jede Braut etwas ausgefallenes dabei. Die Kleider entsprechen zudem dem aktuellen Stand der Brautmode.
Der Laden ist sauber und übersichtlich eingerichtet.
Mein Kleid werde ich ganz sicher von hier kaufen!
14.05.2020Silda I.
Wunderschöne Braut-und Abendkleider.
Besonderen Dank gilt an meine Beraterin „Evrim“. Auch die anderen Mitarbeiterinnen nehmen sich intensive Zeit für die Bräute und lassen einen sich wohlfühlen!!
22.02.2020G.
Wir danken dem Cinderella Team und Nusren Abla für die tolle und liebe volle Beratung, obwohl es mit uns sicher auch kompliziert war, hat sie uns sehr professionell beraten.
09.02.2020Temur M.
Ich wurde von der lieben Nusren beraten und danke ihr von ganzen Herzen, dass sie mich so liebenswürdig beraten hat und ich mich dadurch so wohl gefühlt habe. Sie ging auf meine Wünsche ein und habe dort direkt mein Traumkleid gefunden. Mein Mann hat dort ebenfalls sein Anzug gekauft und wurde auch super beraten ! Ich kann Cinderella Gelinlik nur weiter empfehlen !!! Vielen lieben Dank an euch und ein Kuss an Nusren ♥️
26.01.2020V.
Vielen lieben Dank an Özgü für die Unterstützung und die nette Beratung sie war sehr hilfsbereit, ich kann Cinderella Gelinlik nur weiter empfehlen Danke nochmal.
29.12.2019F.
Ein sehr toller Laden, schon beim reingehen hat man gemerkt das hier die Kleider Qualität haben und einzigartig sind. Das Personal war sehr freundlich und haben sich wirklich Zeit genommen das Traumkleid zu finden. Danke für die tolle Unterstützung ich habe mein Kleid dort gefunden und kann diesen Laden nur weiterempfehlen.
06.10.2019Anonym
Ich war rund um zufrieden , kann es nur weiterempfehlen. Sollten sich andere Läden ganz großes Stück von abschneiden. Sehr fürsorglich, Verständnisvolle und engagierte Damen ,sie wissen was zutun ist und motivieren zum heiraten ,einfach top!
22.09.2019Mela S.
Super Beratung, habe sofort mein Traum Kleid gefunden.
Immer wieder gern.
22.09.2019Simge K.
Liebes Cinderella Gelinlik-Team,
vielen lieben Dank an das Cinderella Gelinlik-Team, vorallem möchte ich mich sehr herzlich bedanken, an meine tolle und freundliche Beraterin Özgü.
Vielen lieben Dank, für die tolle und sehr freundliche Beratung vom ganzen Herzen.
Ich habe mich sehr wohl gefüllt. Beratung war Top.
Özgü ist eine tolle Beraterin und gab mir sofort das Gefühl, einer sehr guten Freundin.
Es war eine sehr schöne und ehrliche Beratung.
Ich bin sehr zufrieden und super glücklich über mein Brautkleid und mein Standesamtkleid und möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bedanken.
Vielen Dank und ein lieben Gruß an meine Beraterin Özgü.
Cinderella Gelinlik ist aufjedenfall empfehlenswert.

Lieben Gruß
Katia Sireci
19.08.2019Anonym
Gut
Meine Beratung hieß Linda und ich habe auf Anhieb Sympathie für sie empfunden. Sie hat mir geduldig geholfen die Brautkleider an und auszuziehen und mich lieb beraten. Auch wenn ich mein Brautkleid letztendlich nicht hier gekauft habe, bleibt die tolle Beratung in Erinnerung
13.08.2019Anonym
Nursen Hanıma burdan çok çok teşekkür ediyorum❤️ Bizi güler yüzlülüğünle ve ilgisiyle çok güzel Beraten etti☺️
Herkese tavsiye ederim çok güzel seçenekler var☺️
15.06.2019N.

13.04.2024
Zufriedenstellend
8 Bewertungen auf golocal

04.07.2022

Ihre Nachricht an Cinderella Gelinlik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cinderella Gelinlik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden