Immobilienmakler

Cita Immobilien
Cita Immobilien ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Immobiliengeschäfte in Frankfurt am Main und Umgebung. Wir sind darauf spezialisiert, individuelle Lösungen für den Kauf, Verkauf, die Vermietung von Immobilien zu bieten.

Unsere...

Berner Straße, 53
60437 Frankfurt

Bewertung vom 10.11.2023

Zielerreichung

Kundenorientierung

Vielen Dank an Cita Immobilien! Ohne Ihre Hilfe wäre der Kauf meines Hauses nicht möglich gewesen. Ich empfehle jedem, der auf Immobiliensuche ist, diesen Makler zu beauftragen. Es lohnt sich wirklich.
10.11.2023Daniela S.
Sehr guter Immobilienmakler! Habe eine gute Erfahrung bei der Vermietung meiner Wohnung gemacht.
07.11.2023Anonym
Cita Immobilien hat mich bei der Finanzierung meines Hauses unterstützt. Sie haben mir das Angebot gefunden. Sehr zu empfehlen.
07.11.2023A.
Adrian Neumann hat den Verkauf unseres Hauses in Langen meisterhaft gehandhabt. Seine Professionalität und Effizienz machten den Prozess reibungslos und stressfrei. Wir sind für seine exzellente Unterstützung und das erzielte Verkaufsergebnis sehr dankbar. Sehr empfehlenswert!
04.10.2023Mustafa Öz.
it is my pleasure to write a review for Mr. Hemmati of Cita Real Estate, who provided us with outstanding support in financing our apartment. Mr. Hemmati distinguished himself with his reliability and professionalism. Thanks to his expertise and dedication, we were able to benefit from the best conditions and the lowest interest rate on the market. We are deeply grateful for his comprehensive advice and helpfulness.
04.10.2023J.
Es war die beste Vermietungserfahrung für uns, seit wir nach Bad Homburg gezogen sind! Sehr zu empfehlen.
04.10.2023M.
Sie haben mir bei der Wohnungssuche für meine Geschwister geholfen und mir viele verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, die genau zu meinen Bedürfnissen passten!
04.10.2023F.
Wir erhielten einen hervorragenden Service und verliefen reibungslos durch die Vermietung unseres Hauses. Das Personal war aufmerksam, höflich und verfügbar.
04.10.2023Sebastian H.
Meine Erfahrung mit dieser Immobilienagentur war sehr angenehm, insbesondere mit unserer Maklerin Frau Konrad. Vom ersten Telefonat bis zu unseren Besichtigungen war sie ehrlich, informativ und einfach sehr hilfsbereit.
04.10.2023M.
Das Team von Cita Immobilien hat mich herausragend bei der Suche nach meinem perfekten Haus unterstützt. Vom ersten Kontakt an überzeugten sie mit Professionalität, Freundlichkeit und einer individuell zugeschnittenen Beratung. Dank ihnen habe ich mein Traumhaus in Frankfurt gefunden.
03.10.2023Maximilian S.
Toller Service! Wir haben einen großartigen Mieter gefunden und haben uns großartig um die Immobilie gekümmert! Sehr glücklich, würde es auf jeden Fall tun. Empfehlen Sie sie weiter!
02.10.2023Jenny R.
01.10.2023Marlon B.
Erfahrenes Team im Thema Bau Finanzierung. Hier kann man sehr gute Angebote bekommen.
29.09.2023Samira R.
Ich war sehr zufrieden mit meiner Zusammenarbeit mit Cita Immobilien Team.
27.09.2023M.
Ich habe selber drei Monate lang über Immobilienscout24 versucht meine Wohnung in Bad Soden zu vermieten. Aber könnte keinen passenden Mieter finden. Ich habe Cita Immobilien mit Mietersuche beauftragt. Super zufrieden.
18.09.2023Klaus M.
Beste Immobilienmakler, sehr zu empfehlen.
18.09.2023Mahsa K.
Dank Cita Immobilien wurde mein Objekt in Wiesbaden zügig und zum besten Preis verkauft
18.09.2023Thomas G.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Cita Immobilien bei der Vermietung meiner Frankfurter Wohnung geleistet haben.
25.05.2023J.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlüsselübergabe verlief meine Erfahrung mit Cita Immobilien nahtlos und professionell. Ich suchte eine Wohnung zur Miete und wurde nicht enttäuscht. Die Mitarbeiter von Cita Immobilien waren jederzeit erreichbar, freundlich und effizient und beantworteten alle meine Fragen umfassend und geduldig.
24.05.2023Anonym
Ich war sehr beeindruckt von dem Service, den ich von meinem Immobilienmakler erhalten habe.
18.04.2023S.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Cita Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cita Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2023   |  Profil melden