Immobilienmakler

Cita Immobilien
Cita Immobilien hilft Menschen, die in Deutschland vor allem in Frankfurt am Main und Umgebung Immobilien Kaufen, Verkaufen, Vermieten oder Mieten möchten.
Wir arbeiten mit Kunden aus der ganzen Welt zusammen und sprechen mehrere Sprachen. Da wir...

Berner Straße, 53
60437  Frankfurt

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 21.10.2021

Zielerreichung

Kundenorientierung

Professionell, freundlich und schnell zu reagieren. Ich habe meinen Hausverkauf perfekt abgewickelt.
21.10.2021Anonym
Super letting service. Even from China, apartment serviced, promoted and let very quickly.
Recent let. One week, start to finish at asking price. Can't praise them enough!
21.10.2021H.
Alle Mitarbeiter sind sehr professionell und bieten einen tollen Service. Sie nehmen sich immer Zeit, um auf Ihre Anforderungen einzugehen, und stehen Ihnen jederzeit mit aktuellen Marktinformationen und Ratschlägen zur Verfügung.
21.10.2021Anonym
Highly recommend!! Very reliable and honest agent. We have been using their service for a long time. They always provide best service and communication is easy and helpful. Couldn’t be happier.
21.10.2021W.
Die beste Erfahrung eines Vermieters, die ich je hatte - sehr zu empfehlen!

Das Team ist freundlich, aufgeschlossen, beantwortet Anfragen umgehend und löst Probleme effizient.

Ich fühle mich sicher und zufrieden bei der Vermietung über Cita Immobilien und würde anderen empfehlen, dies zu tun.
21.10.2021Anonym
Ich habe eine Immobilie über Cita Immobilien gemietet. Die Erfahrung war großartig! Alle Fragen und Probleme werden umgehend behoben. Ich würde jederzeit wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen
21.10.2021A.
Meine Wohnung super schnell an einen guten Mieter vermietet. Echt super. Sehr zufrieden
21.10.2021Wei C.
Super schnell eine Mietwohnung in Frankfurt durch Cita Immobilien gefunden. Hervorragend
21.10.2021M.
Tolles Team, exzellenter Service - macht weiter so
20.10.2021Anonym
Brilliant estate agents. They are really on top of the whole process and kept me fully informed at each stage. Extremely professional and efficient.
20.10.2021L.
Wir haben unseren Hausverkauf am Montag abgeschlossen und können Ali Hemmati und sein Team von Cita Immobilien weiter empfehlen. Der gesamte Ablauf war unkompliziert und stressfrei.
20.10.2021Vera W.
Ich hatte seit einiger Zeit Schwierigkeiten, meine Immobilie zu verkaufen, nur 1 Besichtigung mit dem vorherigen Makler.
Dann wurde mir Cita Immobilien empfohlen.
Vom ersten Kontakt an habe ich festgestellt, dass alle Mitarbeiter professionell, ehrlich und sehr reaktionsschnell sind.
Sie haben mich jedoch immer auf dem Laufenden gehalten und vor allem eine Reihe von Besichtigungen arrangiert, die dazu geführt haben, dass das Haus jetzt verkauft wird.
Sie sind alle sehr ansprechbar und beraten ehrlich und fundiert in Bezug auf den Marketingpreis, aktuelle Marketingtrends. Ihre Erfahrung ist riesig und ihr Service war tadellos.
20.10.2021Galina S.
Ali und sein Team waren fantastisch darin, unser Haus in Frankfurt für uns zu verkaufen. Ali selbst war während des gesamten Prozesses immer geduldig, pragmatisch, energisch und ermutigend optimistisch.
20.10.2021Anonym
Ich war sehr zufrieden mit dem Service von Cita Immobilien. Sehr professionell. Exzellente Kommunikation. Sie waren sehr schnell darin, mein Mietobjekt auf den Markt zu bringen und einen geeigneten Mieter zu finden.
20.10.2021Anonym
Wir sind vor kurzem in eine von Cita Immobilien geführte Wohnung eingezogen und das Team hat uns bei all unseren Anliegen sehr geholfen. Sie waren immer professionell und höflich in E-Mails, Telefongesprächen und sogar persönlich. Sie haben uns kürzlich geholfen, ein Problem mit einem der Geräte in unserer Wohnung zu lösen, und wir sind sehr dankbar.
20.10.2021Ramazan M.
Wir haben Cita Immobilien kontaktiert, um uns bei unserer Wohnung zu helfen. Zuvor hatten wir eine private Vermietung und der Mieter war ein großes Problem mit mehreren Monaten Mietrückstand. Ali Hemmati, der Vermietungsmanager, half uns bei der Räumung des Mieters. Er hat dafür gesorgt, dass unser Eigentum alle Gesetzmäßigkeiten bestanden hat. Er half uns auch bei der Reinigung und Einrichtung der Immobilie sowie bei der Suche nach einem guten Mieter. Dies war eine echte Hilfe, da wir zu dieser Zeit im Ausland lebten. Unsere neuen Mieter haben vor kurzem eine Langzeitmiete unterschrieben und die Miete wurde immer pünktlich bezahlt. Während des gesamten Prozesses war Ali sehr professionell und sehr hilfsbereit.
20.10.2021L.
Amazing service!! Last week we picked up our keys for our new flat we have rented. We couldn’t be more happy with how smoothly the whole process was! We highly recommend this team as they had high professional standards and were very responsive to our wants/needs.
18.10.2021Anonym
Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten eine äußerst angenehme Besichtigung. Sehr nett und lieb sind die Immobilienmakler von Cita Immobilien
17.10.2021Anonym
Ich kenne viele Immobilienmakler und habe mit mehreren gearbeitet aber Cita Immobilien ist einzigartig. Wenn ihr diese Firma Auftrag gibt, merkt ihr selber, wie professionell und wie zuverlässig sie sind. Ich bin echt zufrieden. Vielen Dank Cita Immobilien
Ich gebe euch immer Auftrag meine Immobilien zu vermieten oder zu verkaufen.
17.10.2021C.
Meine Wohnung innerhalb von wenigen Tagen vermietet.
Ich könnte selbst in 3 Monaten das nicht schaffen.
Super gute Immobilienmakler. Sehr empfehlenswert.
Macht weiter so. Vielen Dank.
16.10.2021T.

Ihre Nachricht an Cita Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cita Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2021   |  Profil melden