Immobilienmakler

Cita Immobilien
Cita Immobilien ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Immobiliengeschäfte in Frankfurt am Main und Umgebung. Wir sind darauf spezialisiert, individuelle Lösungen für den Kauf, Verkauf, die Vermietung von Immobilien zu bieten.

Unsere...

Berner Straße, 53
60437 Frankfurt

Bewertung vom 03.04.2024

Zielerreichung

Ich hatte seit einiger Zeit Schwierigkeiten, meine Immobilie zu verkaufen, nur 1 Besichtigung mit dem vorherigen Makler.
Dann wurde mir Cita Immobilien empfohlen.
Vom ersten Kontakt an habe ich festgestellt, dass alle Mitarbeiter professionell, ehrlich und sehr reaktionsschnell sind.
Sie haben mich jedoch immer auf dem Laufenden gehalten und vor allem eine Reihe von Besichtigungen arrangiert, die dazu geführt haben, dass das Haus jetzt verkauft wird.
Sie sind alle sehr ansprechbar und beraten ehrlich und fundiert in Bezug auf den Marketingpreis, aktuelle Marketingtrends. Ihre Erfahrung ist riesig und ihr Service war tadellos.
20.10.2021Galina S.
Sehr empfehlenswert. Professioneller und persönlicher Service.
03.04.2024M.
Sehr guter und erfahrener Immobilienmakler! Danke an Team von Cita Immobilien.
24.03.2024Hoang L.
Sehr gutes Unternehmen. Die haben mich bei Finanzierung meines Hauses begleitet und habe ein sehr gutes Angebot bekommen.
06.03.2024P.
Wir können die Immobilienagentur Cita Immobilien wärmstens empfehlen. Das freundliche Team von Fachleuten hat uns hervorragend durch den Verkauf unserer Immobilie begleitet.
16.02.2024P.
Sehr Gute Immobilienmakler, ich besitze mehrere Immobilien und verwaltet und vermietet Cita Immobilien meine Wohnungen reibungslos. Sehr zu empfehlen.
09.02.2024M.
Adrian und Ali waren beide sehr professionell und hilfsbereit bei der Suche nach einer tollen kleinen Wohnung im Zentrum von Frankfurt. Sehr zufrieden mit dem Service und dem Ergebnis.
27.01.2024Thomas M.
Vielen Dank an Cita Immobilien! Ohne Ihre Hilfe wäre der Kauf meines Hauses nicht möglich gewesen. Ich empfehle jedem, der auf Immobiliensuche ist, diesen Makler zu beauftragen. Es lohnt sich wirklich.
10.11.2023Daniela S.
Sehr guter Immobilienmakler! Habe eine gute Erfahrung bei der Vermietung meiner Wohnung gemacht.
07.11.2023Anonym
Cita Immobilien hat mich bei der Finanzierung meines Hauses unterstützt. Sie haben mir das Angebot gefunden. Sehr zu empfehlen.
07.11.2023A.
Adrian Neumann hat den Verkauf unseres Hauses in Langen meisterhaft gehandhabt. Seine Professionalität und Effizienz machten den Prozess reibungslos und stressfrei. Wir sind für seine exzellente Unterstützung und das erzielte Verkaufsergebnis sehr dankbar. Sehr empfehlenswert!
04.10.2023Mustafa Öz.
it is my pleasure to write a review for Mr. Hemmati of Cita Real Estate, who provided us with outstanding support in financing our apartment. Mr. Hemmati distinguished himself with his reliability and professionalism. Thanks to his expertise and dedication, we were able to benefit from the best conditions and the lowest interest rate on the market. We are deeply grateful for his comprehensive advice and helpfulness.
04.10.2023J.
Es war die beste Vermietungserfahrung für uns, seit wir nach Bad Homburg gezogen sind! Sehr zu empfehlen.
04.10.2023M.
Sie haben mir bei der Wohnungssuche für meine Geschwister geholfen und mir viele verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, die genau zu meinen Bedürfnissen passten!
04.10.2023F.
Wir erhielten einen hervorragenden Service und verliefen reibungslos durch die Vermietung unseres Hauses. Das Personal war aufmerksam, höflich und verfügbar.
04.10.2023Sebastian H.
Meine Erfahrung mit dieser Immobilienagentur war sehr angenehm, insbesondere mit unserer Maklerin Frau Konrad. Vom ersten Telefonat bis zu unseren Besichtigungen war sie ehrlich, informativ und einfach sehr hilfsbereit.
04.10.2023M.
Das Team von Cita Immobilien hat mich herausragend bei der Suche nach meinem perfekten Haus unterstützt. Vom ersten Kontakt an überzeugten sie mit Professionalität, Freundlichkeit und einer individuell zugeschnittenen Beratung. Dank ihnen habe ich mein Traumhaus in Frankfurt gefunden.
03.10.2023Maximilian S.
Toller Service! Wir haben einen großartigen Mieter gefunden und haben uns großartig um die Immobilie gekümmert! Sehr glücklich, würde es auf jeden Fall tun. Empfehlen Sie sie weiter!
02.10.2023Jenny R.
01.10.2023Marlon B.
Erfahrenes Team im Thema Bau Finanzierung. Hier kann man sehr gute Angebote bekommen.
29.09.2023Samira R.
Ich war sehr zufrieden mit meiner Zusammenarbeit mit Cita Immobilien Team.
27.09.2023M.

Ihre Nachricht an Cita Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cita Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2024   |  Profil melden