Immobilienmakler

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Cita Immobilien hilft Menschen, die in Deutschland vor allem in Frankfurt am Main und Umgebung Immobilien Kaufen, Verkaufen, Vermieten oder Mieten möchten.
Wir arbeiten mit Kunden aus der ganzen Welt zusammen und sprechen mehrere Sprachen. Da wir...

Berner Straße, 53
60437 Frankfurt

Mittwoch 10:00-17:00

Zielerreichung

Kundenorientierung

Ich hatte seit einiger Zeit Schwierigkeiten, meine Immobilie zu verkaufen, nur 1 Besichtigung mit dem vorherigen Makler.
Dann wurde mir Cita Immobilien empfohlen.
Vom ersten Kontakt an habe ich festgestellt, dass alle Mitarbeiter professionell, ehrlich und sehr reaktionsschnell sind.
Sie haben mich jedoch immer auf dem Laufenden gehalten und vor allem eine Reihe von Besichtigungen arrangiert, die dazu geführt haben, dass das Haus jetzt verkauft wird.
Sie sind alle sehr ansprechbar und beraten ehrlich und fundiert in Bezug auf den Marketingpreis, aktuelle Marketingtrends. Ihre Erfahrung ist riesig und ihr Service war tadellos.
20.10.2021Galina S.
very good real estate agent
18.06.2022X.
Ich habe kürzlich meine Immobilie über Cita Immobilien in Frankfurt vermietet und hatte von Anfang bis Ende eine ausgezeichnete Erfahrung, sehr zu empfehlen!
11.06.2022Angelika H.
Jahren
(Übersetzt von Google) Die Vermietung meiner Immobilie war von Anfang bis Ende hervorragend. Hat die Arbeit in 2 Wochen mit viel persönlicher Betreuung erledigt.
10.06.2022Chris N.
Erstaunliche Erfahrung bei der Vermietung unserer Wohnung durch Cita Immobilien Team! Ali und sein Team sind großartiger Immobilienmakler. Sehr geduldig, zuvorkommend und halfen uns, den bestmöglichen Preis zu erzielen!
Danke für die tolle Erfahrung, Lee und Pete!
04.06.2022Mana P.
Wir sind sehr beeindruckt von der Aufmerksamkeit, die wir von Ali bekommen haben. Er hat sich so sehr bemüht, uns dabei zu helfen, unser perfektes Zuhause zu finden und zu sichern! Ich empfehle Cita Immobilien gerne weiter.
02.06.2022A.
Ali sold our flat in Europaviertel and had a good stream of potential buyers, he was great at communicating throughout to make the process as smooth as possible.
31.05.2022D.
Helene Hoffmann war großartig, sie hat mir die perfekte Immobilie zu einem guten Preis gefunden. Sie sorgte dafür, dass ich mit allen Aspekten der Immobilie zufrieden war, auch nach dem Einzug. Ich würde jedem empfehlen, mit ihr zusammenzuarbeiten.
30.05.2022Y.
In einem schwierigen Markt war Cita Immobilien stabil und stark mit einer großartigen Einstellung, die mir beim Verkauf meiner Immobilie in Bad Soden unterstützt hat.
28.05.2022Karlheinz H.
Mein Mann und ich hatten eine großartige Erfahrung mit Cita Immobilien - nicht nur einmal, sondern zweimal! Wir sind gerade dabei, unsere zweite Immobilie über sie zu kaufen, und haben beide Male einen sehr reaktionsschnellen, detailorientierten und fokussierten Service für die Erledigung von Aufgaben erlebt.
25.05.2022Marlene V.
Wooow. Easy fast and extremely helpful. I called the yestoday and moved in the next day. I would defo recommend them.
25.05.2022T.
my apartment was quickly rented. I was very pleased
24.05.2022W.
Toller Service !! Letzte Woche haben wir unsere Schlüssel für unsere neue Wohnung abgeholt, die wir gemietet haben. Wir könnten nicht zufriedener sein mit dem reibungslosen Ablauf des gesamten Prozesses!
24.05.2022G.
Ich habe vor 2 Jahren meine Wohnung über Cita Immobilien gekauft und vermiete sie jetzt über Cita Immobilien. Sie haben immer gute Mieter für mich und sind nett im Umgang. Reaktionsschnell, freundlich und gute Kontakte zu Handwerkern in der Umgebung. Ein klassisches Geschäft von Anfang bis Ende!
20.05.2022Anton S.
Out of the various Estate Agencies I have encountered over the past 11 years, Cita Immobilien in Frankfurt has been the most impressive and efficient agency I am delighted to continuously be supported by.
The team are extremely kind, helpful, and go above and beyond for both tenants and landlords.

They have a well-established and highly experienced team of management, especially Ali, who has great expertise, strong awareness and familiarity of the countless historic and modern developments of the vicinity, and provides apt well-informed advice to people seeking homes in the area. Ali also truly values his clients, bears their needs in mind, and exceeds their expectations every time.
18.05.2022Y.
Meine Frau und ich waren sehr zufrieden mit unserer Erfahrung mit Cita Immobilien bei der Vermietung unserer Wohnung in Köln. Alle waren immer professionell und höflich und führte uns in einer schwierigen Zeit mitten in der Pandemie durch den Verkaufsprozess. Wir empfehlen Cita Immobilien jedem, der einen guten Immobilienmakler sucht, der seinen Kunden zuhört und in ihrem besten Interesse handelt.
17.05.2022Lea und T.
Wir haben kürzlich eine Immobilie über Cita Immobilien erworben. Cita Immobilien wickelte den Verkauf ab und war während der gesamten Zeit zugänglich und hilfsbereit! Vielen Dank.
17.05.2022D.
Nach einer äußerst schwierigen Zeit mit zwei aufeinanderfolgenden potenziellen Käufern und zwei verschiedenen Immobilienmaklern hatten wir fast den Mut verloren, unser wunderschönes Gebäude in der Eschersheimer Landstraße zu verkaufen.
Glücklicherweise haben wir es mit Ali Hemmati ein letztes Mal versucht – was den Unterschied in der Welt ausgemacht hat. Das gesamte Team hat sich eingemischt, um unser Haus zu vermarkten. Wir hatten großartige Käufer, wir haben den richtigen Preis erzielt und wir haben verkauft.
17.05.2022T.
Sehr professionelle Organisation. Reaktionsschnell und freundlich. Ausgezeichnetes Netzwerk potenzieller Käufer und Verkäufer.
18.03.2022A.
Sehr professionelles Büro. Begeistert aber realistisch. Liefert zeitnahes Käufer-Feedback und pusht zum richtigen Zeitpunkt für den Verkauf. Hatte immer Leute zur Hand und lieferte trotz Coronavirus einen rechtzeitigen Verkauf.
23.01.2022Anonym
Ausgezeichnete Hilfe, Beratung und Service für die Vermietung meiner Wohnung in Bad Homburg. Fantastisches erstes Mal Erfahrung. Vielen Dank !
22.01.2022S.

Ihre Nachricht an Cita Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cita Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2022   |  Profil melden