Immobilienmakler in Köln für Immobilien im Großraum Köln, Bonn und Düsseldorf

veröffentlicht (99 %)
Seit 1990 in der Bau- und Immobilienwirtschaft zu Hause und seit 2008 Immobilienmakler. Wir sind aus Überzeugung und Leidenschaft Immobilienmakler und lieben diesen abwechslungsreichen Job um unseren Kunden den Rücken frei zu halten und vor teuren...

Yorckstraße 12
50733 Köln

Hakan Citak

Bewertung vom 19.02.2024

Kontrolle

Bearbeitungszeit

CITAK Immobilien kann ich wärmstens weiterempfehlen. Ich habe durch Oliver Bull meine erste Wohnung vermittelt bekommen und wurde von der Besichtigung bis zum Kaufabschluss intensiv und professionell beraten. Ich habe mich bei CITAK Immobilien und mit Oliver Bull sehr gut aufgehoben gefühlt!
19.02.2024Aanchel K.
Sehr gute professionelle und sympatische Beratung und Unterstützung bei Kauf einer Immobilie.
17.02.2024Anonym
Vielen Dank wir waren mit ihrem Service und dem Ergebnis sehr zufrieden
09.02.2024Anonym
Ich hatte von Anfang an den Eindruck, dass ich mit seriösen Fachleuten zu tun habe, die mein Anliegen ernst nehmen, deren Prognose über die Verkaufsmöglichkeiten sich bestätigt haben, die es gut vermarktet haben: Unsere Immobilie war innerhalb einer Woche nach der Veröffentlichung des Portfolios verkauft.
10.12.2023Marcel B.
Den richtigen Partner in Sachen Immobilien an seiner Seite zu haben, ist entscheidend und wichtig. Herr Citak ist sicherlich der richtige Mann. Vielen Dank
22.08.2021Dunja S.
Wenn mit funkensprühender Leidenschaft, umfangreicher Expertise und jeder Menge Freude über Immobilien gesprochen wird, dann liefert Herr Citak gerade wieder einmal einen seiner gewaltigen Vorträge ab. Ein absoluter Profi: bei Immobilien und auf der Bühne! Vielen herzlichen Dank für die vielen Insider-Tipps!
16.08.2021Ingo S.
Hakan Citak versteht sein Fach. Ein toller und überzeugender Vortrag, professionell, gut strukturiert und klar. Ich danke dir.
28.07.2021Whitney B. - Lebenskunst
Also, wenn einer Ahnung von Immobilien hat, dann ist es Hakan Citak. Ich durfte ihn auch live in einem Vortrag erleben. Absolut vertrauensvoll und Kompetent. Und was noch dazu kommt, total sympathisch. Ich würde bei ihm sofort eine Immobilie kaufen, der Vortrag war sehr überzeugend und motivierend. Danke dafür!
25.07.2021Rita G.
Kompetenz und Menschlichkeit im Bereich Immobilien. Sehr inspirierend und Impulsgebend. Dank für den tollen Vortrag.
19.07.2021Frank S.
Klarheit, Fokus und Authentizität. Danke, für deine Impulse.
19.07.2021Janine G.
Excellent expertise , great performance and fantastic service. I really appreciated Hakan`s speech about investment and real estate. I highly recommend Hakan Citak! Thanks a lot.
14.07.2021Christine R.
So menschlich, so kompetent in Immobilien. Ich war wirklich beeindruckt, wie das in Hakan Zitat zusammen kommt. Unbedingte Empfehlung!
13.07.2021Detlef G.
Super souveräner Vortrag!! Tolle Inspiration, sehr zu empfehlen. Vielen Dank dafür!
11.07.2021Bernd S.
Hakan Citak hat mich mit seiner sympathischen und authentischen Art überzeugt! Bei ihm wird jeder persönliche Immobilientraum erfüllt. Gerne wieder!
10.07.2021Christina C.
Wirklich guter Vortrag von einem echten Experten, sehr toll!
09.07.2021Anonym
Sie suchen einen Immobilienspezialisten und -makler, der Vertrauen, Ruhe und Expertise mitbringt? Hakan Citak vereint all diese Eigenschaften und noch mehr. Seine sympathische, emphatische und wohlwollende Art lässt keinen Zweifel an dem, was im Vordergrund steht: Sein Kunde und dessen Immobilie! Ich war lange in der Branche, das findet man nicht oft.
08.07.2021Dirk B.
Hakan Citak strahlt vom ersten Moment Kompetenz und Anliegen aus: So wünsche ich mir eine Beratung. Immer daran interessiert, dass der Kunde wahrgenommen und das Produkt auf genau die individuellen Wünsche angepasst wird. Mit seinem enormen Wissen und seiner Charismatischen Ausstrahlung sehe ich Hakan Citak auch als Botschafter. Vielen Dank für so spritzige und wertvolle Infos.
08.07.2021Sonja G. - Sonja G
Hakan Citak versteht es wie kaum jemand in dieser Branche, Gründlichkeit, Klarheit und Wissen mit Lebensgefühl bzw. Verstand und Gefühl in seiner Arbeit zu verbinden. Immobilien sind unser Lebensraum, in dem wir viel Zeit verbringen. Und sie sind auch Objekte, die uns einen Wert vermitteln und auch einen haben.
Beiden Seiten gerecht zu werden: Genau das lebt Hakan Citak. Klare Empfehlung!
08.07.2021Kommunikata Oliver K.
Ich habe Hakan Citak auf der Bühne erleben dürfen und es hat mir sehr gut gefallen.
Er zeigt, dass er nicht nur verkaufen möchte, sondern auch den Menschen dahinter sieht.
Kompetent und zeitgleich empathisch. Eine absolute Empfehlung von mir!
Citak Immobilien e.K.
07.07.2021Alpha Coach Tanja G.
Hakan Citak strahlt vom ersten Moment Kompetenz und Wärme aus: So wünsche ich mir eine Beratung und Informationen auf dem Immobilienmarkt: Immer daran interessiert, dass der Kunde- also ich- wahrgenommen und das Produkt auf genau die individuellen Wünsche angepasst wird. Mit seinem enormen Wissen und seiner Charismatischen Ausstrahlung sehe ich Hakan Citak auch als Botschafter für das Immobilienwesen auf den Bühnen dieser Welt. Vielen Dank für so spritzige und wertvolle Infos.
07.07.2021Raika von L.
87 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

18.07.2019
1 Bewertung auf golocal

19.04.2021

21.03.2024

24.11.2023
Gut
63 Bewertungen auf ImmobilienScout24

19.01.2024

Ihre Nachricht an Citak Immobilien e.K.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Citak Immobilien e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden