Die Komplettlösung für Ihr Terminmanagement

veröffentlicht (99 %)
Komfortable Online-Terminbuchung für Ihre Kunden.
Umfangreiche & effiziente Terminplanung für Ihr Team.

Peter-Dörfler-Straße 30

Anfragen werden super schnell beantwortet. Herzlichen Dank
08.09.2022Anonym
Top Leistung
08.09.2022Mel‘s B.
Unsere Frage wurde innerhalb kürzester Zeit geklärt. Vielen Dank dafür.
07.09.2022Sonja L.
Habe innerhalb weniger Tage "selbstgemachte" Schwierigkeiten mit Cituro gehabt. Der Support ist erstklassig gewesen nun läuft wieder alles reibungslos.
12.08.2022#.
Schneller, zuverlässiger Service.
10.08.2022Anonym
Die Informationen und der Support sind sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Terminbuchung beim Support klappte sehr schnell und problemlos. Die entsprechenden Wünsche in Bezug auf die Zahlungsmodalitäten wurden umgesetzt.
10.08.2022Anonym
Ich befinde mich noch in Testphase, daher viele Frage. Ich bin sehr Positiv beeindruckt von eure Kunden Support, MEGA. Entscheidung ist schon getroffen. Danke
05.08.2022Reysel G.
Sehr kompetentes Team, super schnelle Hilfe, wenn Onlineterminbuchung, dann auf jeden Fall Cituro testen ! Wir sind sehr zufrieden. 100 % Weiterempfehlung.
24.02.2022Anonym
Gut
Mit CITURO können wir unseren Mandanten einen wertvollen Service anbieten, den es in unserer Branche (noch) kaum gibt.
Die digitale Art der Termin-Buchung wird sehr gut angenommen und das Feedback unserer Mandanten ist durchweg positiv.
Für unser Unternehmen war die Entscheidung für CITURO ein wichtiger Schritt zu mehr Digitalisierung und Effizienz.
17.11.2021Anonym
Mein Berater war Herr Martin S. eine wirklich sehr gute Beratung auf alle indivituellen Fragen eingegangen und eine Lösung gesucht. Außerdem eine sehr nette und Kompetente Beratung hat sich vor allem Zeit genommen um alles durchzugehen und alle Probleme zu lösen. Top !! Kann ich nur weiterempfehlen.
07.10.2021Anonym
Herr Scigala hat mich wirklich super beraten, und hatte viel Geduld bei meinen ganzen Fragen.
Aufgrund von dem super Service, werde ich Cituro sicherlich für mein Unternehmen nutzen.

Danke
04.10.2021Alexandra T.
Ein großartiger Support. Schnelle und höchst kompetente Hilfe. Besser kann Support nicht sein.
22.09.2021Markus S.
Gut
Sehr freundlicher, zügiger Kundenservice! Der Kalender erfüllte für meine Gruppenkurse seinen Zweck.
30.07.2021Birgit Kerstin K.
Mir wurde von Herrn Scigala dabei geholfen, das Terminbuchungstool auf meiner Website einzurichten. Alleine habe ich es nicht geschafft und fand die Art von Herrn Scigala sehr angenehm und den Service hervorragend.
15.07.2021Anonym
Kam direkt eine Antwort, sodass der Fall direkt gelöst war - top!
07.07.2021Anonym
Ich bin von Cituro schlichtweg begeistert. Zum einen ist die Handhabung des Systems einfach und sehr gut erklärt. Falls man doch Hilfe benötigt, bekommt man schnell einen Online-Termin und die nötige Unterstützung. Perfekter Service!
09.06.2021Tino W.
Schnelle, professionelle und sehr nette Unterstützung bei Fragen und Problemen
07.06.2021Anonym
Wir sind von Cituro sehr begeistert und können die App uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben es in der Zeit von Corona zur Organisation der Termine für unsere Kunden bzgl. Click & Meet genutzt und das hat perfekt geklappt. Eine unkompliziertenAnwendung und ein mega schneller & super freundlicher Support. Weiter so!
05.06.2021Bianca Schüring, S.
freundlich, kompetent, hilfsbereit. auf meine fragen gut eingegangen. lösungs-orientiert. danke
16.04.2021Anonym
Hatte einige Fragen und die wurden mir sehr schnell und kompetent beantwortet und Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen. Top!
31.03.2021Anonym

08.02.2020
641 Bewertungen auf cituro

24.09.2022

03.09.2022

Ihre Nachricht an cituro GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu cituro GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2022   |  Profil melden