Die Komplettlösung für Ihr Terminmanagement

cituro GmbH
Komfortable Online-Terminbuchung für Ihre Kunden.
Umfangreiche & effiziente Terminplanung für Ihr Team.

Peter-Dörfler-Straße 30
86199 Augsburg

Kostentreue

Ich kann jedem nur Cituro empfehlen :-) !
Ich habe nicht viel Ahnung von Technik und immer wenn ich Hilfe brauche, wird sich super schnell gekümmert. Es ist sonst auch alles super einfach erklärt. Bitte weiter so ! :-)
13.04.2023D.
sehr rasches Feedback, sehr präzise Anleitung. Die Hilfe-Seite bietet bereits viel, der Support per Mail klärt alles sonstige.
29.03.2023Michael B.
Super Funktionen. Das allermeiste erklärt sich von selbst. Und wenn man doch mal nicht weiterkommt bekommt man schnell, unkompliziert und kompetent Hilfe. Vielen Dank! Das ist das 3. Buchungssystem das ich nutze und mit Abstand das Beste!
22.03.2023A.
Wirklich eine TOP-LEISTUNG mit einem richtig guten Kundenservice.
22.02.2023Thomas B.
Ich kann Cituro nur Empfehlen. Super einfach und der Support ist immer für einen da.
15.02.2023Anonym
Schnelle, freundliche Rückmeldung und meine Frage wurde kompetent beantwortet. Ich konnte das Problem sofort lösen. Vielen Dank!
10.02.2023Anonym
Das Support Team von CITURO kümmert sich schnell und persönlich um unsere Anfragen.
01.02.2023D.
Er hatte auf alle Probleme direkt eine Löung und war sehr freundlich :)
20.01.2023Sina H.
Mein einziger Kritikpunkt ist es, dass die Terminerinnerungen nicht individuell angepasst werden können, sondern globale Einstellungen sind. Das könnte man eventuell noch abändern. Das hat aber weniger etwas mit dem Kundenservice zu tun hat, deswegen kriegt dieser auch die volle Punktzahl.
17.01.2023Anonym
Vielen Dank für die umgehende bzw. sofortige, Rückmeldung zu meiner Anfrage.
16.01.2023Margit O.
Super Software mit vielen Einstellungsmöglichkeiten. Sehr guter Support, fast keine Wartezeit und schon 3 x sehr kompetente Antworten erhalten.
10.01.2023Anonym
Ich kann nur ausgesprochen positiv über den Dienstleister Cituro berichten.
Ich habe den online Kalender im September 2022 installiert. Vorher hatte ich in diesem Bereich keinerlei Erfahrungen. Ich habe mich aufgrund positive Bewertungen im Netz und aufgrund des Angebotes für Cituro entschieden.
Ich habe diese Entscheidungen bislang kein einziges Mal bereut und ich bin extrem zufrieden. Es ist ein sehr übersichtliches und einfaches Tool, nicht kompliziert, sondern sehr benutzerfreundlich. Der Kundenservice und der Support sind ausgezeichnet. Anfragen werden sehr schnell und zeitnah, immer höflich und freundlich und vor allem auch für Laien sehr verständlich beantwortet. Auch eine zweite oder dritte Nachfrage wird nicht genervt beantwortet, sondern man hilft dem Kunden hier wirklich. Man hilft so lange, bis das Problem gelöst ist. Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn ein Problem nicht direkt gelöst werden kann, dann wird aber ein Lösungsansatz vorgeschlagen, und man kann sich immer darauf verlassen, dass es eine Antwort gibt und eine zeitnahe Lösung. Absolut positiv und wirklich ein hervorragender und kundenorientierte Service. Werde ich jederzeit weiter empfehlen beziehungsweise habe es schon vielen Kollegen weiter empfohlen. In diesem Fall wirklich alle Daumen hoch !!!!
03.01.2023Anonym
Bin super Zufrieden mit dem Kundenservice von Cituro! Immer erreichbar, immer freundlich und kompetent, danke sehr!
25.11.2022Manuela K.
Sofortige, kompetente, geduldige, zielführende Hilfe am Telefon von allen Mitarbeitern.
16.11.2022Anonym
Sehr professionell. Unkomplizierte und schnelle Unterstützung bei Fragen und Problemen. Herzlichen Dank!
31.10.2022Anonym
Very competent customer support.
cituro GmbH Manager
25.10.2022Anonym
Super Kundenservice! Schnell, hilfreich und freundlich :)
13.10.2022Anonym
Klasse Service, von alleine noch einmal nachgefragt, Problem super schnell gelöst, beeindruckend
08.10.2022S.
Super support! Bei anderen Anbietern ist das nämlich eine Qual...
05.10.2022Anonym

13.04.2024
140 Bewertungen auf Trustpilot

05.04.2024

Ihre Nachricht an cituro GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu cituro GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden