Hausverwaltung, Immobilienverwaltung, Erfurt, Verwaltung

City Hausverwaltung GmbH
Dir City Hausverwaltung GmbH ist Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um die Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften, Wohn- und Geschäftshäusern und Gewerbeimmobilien in Thüringen und Sachsen.
Bahnhofstraße 1
99084 Erfurt

Dirk Schinkel

Freitag 08:00-14:00

Kundenorientierung

Ic h bin jetzt im 4 Jahr bei City ( am 1.11. hatte bich dreijähriges )als Hausmeister am Fischersand 45-51 tätig . Für mich ist es ein Glücksfall hier arbeiten zu dürfen . Wie man weiss bin ich ja nicht der gesündeste und EU Rentner . Habe in der Zeit vor City viel durchgemacht , was nicht immer einfach war . City ist das beste was mir passieren konnte . Ich bin zu grossen Dank verpflichtet wie man seitens City mir eintgegen kommt . Nach Bilfinger & Berger ist City mein bester Arbeitgeber und ich weiss von was ich rede . Danke für Alles ihr Herr Matthias Hoffmann
07.11.2019Matthias H.
Very friendly and competent
06.11.2019Anonym
Gut
Die City- Hausverwaltung GmbH ist für uns, als Mieter, in der Zeit ihrer Betreuung stets ein zuverlässiger Verwalter und Ansprechpartner gewesen! Durch fachlich kompetente, sehr freundliche Gespräche des Verwaltungspersonals mit uns, sowie der unkomplizierten Handhabungen von Problemen, können wir die City- Hausverwaltung sehr empfehlen. Fam. Wagner, Jena
06.11.2019Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und Zuverlässigkeit der Verwalterin Frau Machande.
05.11.2019Antje Z.
Alles super. Sehr empfehlenswert. Freundlicher Service.
30.10.2019Ronny R.
Ein sehr professioneller Service. Als Vorsitzender des Verwaltungsbeirates schätze ich die sehr gute und kundenorientierte Zusammenarbeit. Unsere Verwaltungsgemeinschaft ist mit 44 WE seit der Unternehmensgründung Kunde der City-Hausverwaltung.
19.09.2019Hartmut T.
Seit 15 Jahren ist die City Hausverwaltung aus Erfurt Vertragspartner unsere Eigentümergemeinschaft am Erfurter Johannesplatz. Trotz wechselnder Ansprechpartner hat sich die Zusammenarbeit in dieser Zeit als sehr positiv und äußerst zufriedenstellend erwiesen. Das betrifft sowohl die fachliche Kompetenz als auch die sehr schnelle Umsetzung gefasster Beschlüsse sowie über das Geschäftsjahr anfallende kurzfristig zu lösende Aufgaben.
Nach negativen Zusammenarbeiten mit anderen Hausverwaltungen vor 2004 ist unsere Eigentümergemeinschaft sehr zufrieden, sich für die City Hausverwaltung entschieden zu haben.
19.09.2019S. M.
Sehr empfehlenswertes Unternehmen mit äußerts kompetenten und engagierten Mitarbeitern. Die Verwaltung und alle damit tangierenden Probleme und Aufgaben wurden stets zur vollsten Zufriedenheit abgearbeitet bzw. gelöst. Der direkte Kontakt zur Unternehmensführung ( Herr Schinkel ) und den Mitarbeitern ermöglicht für uns als Hausbesitzer und Vermieter ein sicheres und beruhigtes Arbeiten.

Danke dafür Dr. Christine und Lutz Walther / Erfurt
City Hausverwaltung GmbH
16.09.2019Dr. Christine und Lutz W.
Top Kommunikation, bestes Hausverwalter Know how.
02.09.2019Reimund G.
Zuverlässig, kompetent, geduldig. Tolle Zusammenarbeit. Uneingeschränkt empfehlenswert.
17.06.2019R.O.I. G.
- Seriöse Hausverwaltung
- Kompetenter Dienstleister
- Persönlicher Kontakt gegeben
- Schnelle und korrekte Erbringung der Dienstleistungen
24.05.2019Anonym
Ich kenne Frau Müller von der City Hausverwaltung seit annähernd 20 Jahren, insbesondere aus der Position des Beiratsvorsitzenden unserer WEG. In der gesamten Zeit hat sie mit hoher Fachkompetenz, Fingerspitzengefühl und starkem Engagement im Interesse der WEG gehandelt und vorausgedacht. Dabei war sie sehr präsent, stets erreichbar, loyal und absolut zuverlässig. Die Eigentümerversammlungen wurden gründlich und korrekt vorbereitet, durchgeführt und nachbereitet. Die City Hausverwaltung kann ich auf Basis dieser Erfahrung rundum empfehlen. K - G Hoose
21.05.2019Anonym
2 Bewertungen auf 11880.com

13.03.2019

08.11.2019

Ihre Nachricht an City Hausverwaltung GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2019   |  Profil melden