Internetseiten, Onlineshops, Suchmaschinenoptimierung, Online-Strategien

city-map Stade GmbH | mehr Erfolg im Internet
Mit uns behalten Sie den Durchblick im digitalen Zeitalter und wir begleiten Sie zu Ihrem persönlichen Erfolg im Internet mit einem durchdachten Plan, den richtigen Experten und Lösungen. Unsere Agentur betreut über 1.000 Unternehmer aus allen Branchen, von der Ferienwohnung bis zum Großunternehmen.
Schiffertorsstraße 2
21682 Stade

Gut (3,80)

Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Die entwickelte Homepage entspricht vollständig meinen Erwartungen. Das Team hatte immer ein offenes Ohr für meine Wünsche, die jeweils auch sofort umgesetzt wurden. Es hätte nicht besser laufen können!
16.07.2018Katrin A.
city-map Stade GmbH | mehr Erfolg im Internet Kommentar von city-map Stade GmbH | mehr Erfolg im Internet:
Hallo Frau Alegren-Benndorf, vielen Dank für die tolle Bewertung. Unser Team hat sich sehr gefreut. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Schöne Grüße Suat Ertegi
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Webseite. Auch freuen wir uns über die Resonanzen, was ja bedeutet, dass wir in der Unendlichkeit des Internets gut gefunden werden. Qualität hat seinen Preis.
29.06.2017Anonym
Liebe Frau Krüger, herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung. Die Zusammenarbeit hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns, mit Ihnen, eine super Referenz im Bereich Bauunternehmen präsentieren zu können. Noch mehr freut es uns, dass Sie bereits nach einigen Wochen Ihre Anfragen steigern konnten.
Schöne Grüße
Anton Golfinger
Vielen Dank für die stets sehr gute Zusammenarbeit!
16.12.2016AnonymAutohaus Cordes GmbH & Co. KG
Vielen Dank an Herrn Kalabund, Herrn Köncke und Herrn Cordes. Die Zusammenarbeit mit Ihnen macht immer Spaß. Sie sind immer super vorbereitet. Saleema Schönwald
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Wir können CityMap und die Inanspruchnahme ihrer Leistungen nur weiterempfehlen.
24.11.2016Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Darüber hat sich unser Team sehr gefreut :-)
Mit Frau Schönwald haben wir eine sehr kompetente und kundenorientierte Ansprechpartnerin. Es hat uns viel Freude bereitet, mit Ihr gemeinsam unsere Homepage zu gestalten. Frau Schönwald steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und bringt sich aktiv in die permanente Weiterentwicklung ein. Auch das Feedback unserer Kunden zu unserem Internetauftritt bestätigt, dass wir mit der city-map Stade GmbH den richtigen Partner gewählt haben.

Herzliche Grüße,

Philipp Landschof
15.11.2016Anonym
Hallo Herr Landschof,
vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre intensive Mitarbeit beim Relaunch Ihrer Homepage http://www.landschofs-catering.de. Es macht uns immer glücklich wenn unsere Kunden und deren Besucher unsere Leistungen schätzen. Gerne sind wir weiterhin für Sie da.

Liebe Grüße vom gesamten city-map Team
Saleema Schönwald
Ich war mit der Beratung von Frau Ney sehr zufrieden. Sie ist bei der Gestaltung der Neuen Seite sehr auf meine Wünsche eingegangen und hat viele tolle Ideen mit eingebracht. Ich bedanke mich für die hervorragende Arbeit von Frau Ney. Die Seite für unsere Ferienwohnungen ist super geworden.
03.08.2016Frau S.
Hallo Frau Steffens,
vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrer neuen businessCARD (https://stade.city-map.de/de/ferienwohnungen-familie-steffens) so zufrieden sind!

Viele Grüße,
Rebecca Ney
Gut
Die Zusammenarbeit von der Idee bis zur fertigen Homepage funktioniert einwandfrei. Sämtliche Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und stets hilfsbereit.
14.02.2016Herr T.
Hallo Herr Thalemann,
ich freue mich über Ihr Feedback und die tolle Bewertung unserer Leistung, die wir für Ihre Webseite www.thalemann.de erbracht haben. Gerne sind wir für Sie da.
Schöne Grüße
Markus Lechtenböhmer
Gut
Sehr gut finde ich den persönlichen Workshop, in dem man erklärt bekommt wie das System aufgebaut ist und wie man darin arbeitet. Danach war die Erstellung und das Füllen der Homepage sehr einfach. Ohne diesen persönlichen Workshop wäre es allerdings schwierig und zeitaufwändig geworden, da nicht alles sofort selbsterklärend ist.
Die verantwortlichen Mitarbeiter von city-map sind zu den Geschäftszeiten erreichbar oder rufen kurzfristig zurück. Außerdem hatten sie bis jetzt immer die richtige Lösung für vorhandene Probleme.
Wenn es rein um die Zusammenarbeit und die Umsetzung geht, würde ich city-map auf jeden Fall weiter empfehlen. Finanziell macht es sicherlich nicht für jeden Sinn.
01.02.2016Anonym
Die Beratung bei der Erstellung unserer neuen WEB Seite war kompetent und verständlich. Die Umsetzung reibungslos, alle Arbeiten wurden termingerecht und zügig abgewickelt. Wir sind sehr zufrieden.
Jens Nickel
Segelwerkstatt Stade GmbH
01.02.2016Herr N. - Segelwerkstatt Stade GmbH
Hallo Herr Nickel, vielen Dank für die tolle Bewertung und für Ihre intensive Mitarbeit beim Relaunch der Webseite www.segelwerkstatt-stade.de . Schöne Grüße vom ganzen Team, Markus Lechtenböhmer
Ein sehr innovatives und zukunftsorientiertes Team ,sehr geeignet sich auch für start ups sich gut im web zu präsentieren,
01.02.2016Herr W. - Klinik Dr. Witwity
Hallo Herr Witwity, vielen Dank für die positive Bewertung und den freundlichen Kommentar. Ihre Webseite www.arthrose-klinik-witwity.de ist für Menschen mit Arthrose-Erkrankungen ein idealer Anlaufpunkt, um ihre Beschwerden mit innovativen Behandlungsmöglichkeiten zu verbessern. Schöne Grüße an Ihr Klinik-Team, Markus Lechtenböhmer
13.01.2017AnonymQuell Bildungskonzepte
Vielen Dank an Frau Dammann, Herrn Witte und Herrn Ott für die stets sehr gute Zusammenarbeit! Ob Homepage: http://www.quell-gruppe.de oder Onlineshop http://quell-technik-shop.de
Saleema Schönwald
07.12.2016Anonym
06.12.2016Marcus L. - Lemke Bau GmbH
Hallo Herr Lemke,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Seit 2001 schätzen wir Sie als Kunden im Bereich des Onlinemarketing - ob bei der Realisierung der Homepage Lemke Bau GmbH www.lemke-bau.de oder bei der Microsite zu dem Thema Betreutes Wohnen http://betreutes-wohnen-lemke-bau.de. Die Zusammenarbeit mit Ihnen und Marlies Lemke macht uns immer sehr viel Spaß.
Liebe Grüße | Saleema Schönwald
19.08.2016T. - Fabian Immobilien
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und herzlichen Glückwunsch zur neuen Webseite www.fabian-immobilien.de . Jetzt ist Ihre Seite ja auch für Smartphones und Tablets optimiert und kann auf diesen Geräten optimal bedient werden. Wir wünschen Ihnen viele zufriedene Kunden. Ihr city-map Team
12.01.2016G. - Gatzke Gmbh

20.03.2018

Ihre Nachricht an city-map Stade GmbH | mehr Erfolg im Internet

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2018   |  Profil melden