Nasenkorrektur ohne Op, Ultherapy, Faltenunterspritzung, Botox, Plasmaneedling

Ästhetische Medizin ohne Skalpell zwischen Eppendorf und Winterhude.

Hohe WEIDE 17C, OG 2
20259 Hamburg

Dr. Gregor Huschek

Dr Huschek, ich finde sie sehr freundlich und fürsorglich.. Ich habe zwei Mal bei Dr Huschek Botox in meine Kaumuskeln spritzen lassen und bin bis heute zufrieden.. Ein sehr guter Erfolg.. Ich werde jetzt im April wieder zu ihm gehen und mir nochmals Botox spriten lassen..
28.01.2019Anonym
Cityaesthetic Praxis Dr. Huschek Kommentar von Cityaesthetic Praxis Dr. Huschek:
Das freut mich sehr, vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr kompetente Beratung und Behandlung!!! Professionalität!!!! Hatte im Oktober eine Botox-und Fillerbehandlung mittels Injektion. Ich bin mehr als begeistert. Die Fältchen sind deutlich gemildert, fast unsichtbar. Mein Gesicht sieht natürlich und entspannt aus.
Herr Dr. Huschek ist sehr zu empfehlen!!!!!
28.11.2018Claudia S.
Herzlichen Dank für diese sehr charmante Bewertung!

Schöne Grüße,
GH
Ich hatte letztes Jahr eine Kryolipolysebehandlung bei Herrn Dr. Huschek.
Habe mich sehr wohl gefühlt in seiner Praxis. Ich hatte eine perfekte Beratung bekommen.
Er hat mich ernstgenommen und mir zugehört. Er ist sehr sympathisch und verständnisvoll.
Ich kann diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen!
24.01.2017Marietta
Dr. Huschek ist spitze!!

Ich bin schon seid mehreren Jahren Kundin von Herrn Dr. Huschek. Neben der fachlichen Kompetenz besitzt Herr Dr. Huschek das notwendige Einfühlungsvermögen , um verantwortungsvoll die Behandlungen durchzuführen. Ich vertraue Herrn Dr. Huschek und bin sehr froh, dass er „mein“ Arzt für ästhetische Eingriffe ist. Die Kombination aus Menschlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Charme und Fachkompetenz zeichnet Ihn aus :)
17.01.2017Anonym
Ich habe mit bei Dr. Huschek die Nase mit Hyaluron machen lassen. Das Ergebnis ist sehr schön geworden und vorallem natürlich. Vorab hatte ich ein sehr ausführliches Beratungsgespräch.
Wenn es soweit ist, werde ich mir die Nase definitiv wieder bei ihm korrigieren lassen.
13.12.2016Charlene J.L.
Mit meiner Nasenkorrektur ohne O.P und mit meinen Lippen. Dr. Huschek nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Kann ich nur jedem weiter empfehlen!!
29.04.2016Frau Houchee
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Dr. Huschek ist ein sehr freundlicher Arzt der wirklich stets für fragen bereit ist, alles ist unverbindlich und man wird nicht gleich dazu gedrängt eine Behandlung durchzuführen, sondern sich das alles zu überlegen und seine Fragen zu stellen. Zeitnahe Terminvorgaben, Sauberkeit, helle Räume und eine Behandlung auf sehr hohem Niveau ! Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Ich habe mich top aufgehoben gefühlt.
13.04.2016Frau A.
Ich hatte von Geburt aus eine Sattelnase, die mehrfach von einem Arzt für Wiederherstellungschirurgie in Frankfurt und Berlin operiert wurde. Der mir transplantierte Rippenknorpel hatte sich nun über die Jahre nach rechts verschoben und es hat sich eine scharfe Kante gebildet. Es hat nicht schön ausgesehen und ich fühlte mich in den letzten Jahren sehr unwohl damit. Wieder unter das Messer mit Vollnarkose wollte ich auch nicht. Da habe ich von Dr. Huschek gelesen, der für das Auffüllen von Unebenheiten bzw., auch Nasenkorrekturen mit Hylauron bekannt ist. Er hat den Nasenrücken schön gerade und auch wieder ausgefüllt hinbekommen, mit wenigen und vor allem schmerzfreien Injektionen - ohne Narkose. Er hat sich für die Beratung am Anfang viel Zeit genommen und ist auch kein Risiko eingegangen. Er klärte mich darüber auf, dass es etwas schwierig werden könnte, da die Haut auf dem Nasenrücken sehr dünn war und auch mit dem Knorpel zum Teil verwachsen war. Das Ergebnis ist nach 3 Sitzungen unglaublich toll. Besser als nach den Operationen. Im Gegensatz zu den Gebühren manch anderer Schönheitsärzte, stimmt außerdem das Preis-Leistungsverhältnis bei Dr. Huschek.
05.06.2015Anonym
Ich habe von Geburt aus eine Sattelnase, die mehrfach operiert und korrigiert wurde. Im Laufe der Jahre hat sich eine immer schärfere Kante am Nasenrücken gebildet. Der Nasenrücken war nicht mehr symmetrisch und kippte nach rechts. Dank Dr. Huscheks Hilfe und seinem Ansatz Nasenkorrekturen mit Hilfe von Hyaluron sanft durchzuführen, konnte der Nasenrücken wieder symmetrisch aufgefüllt werden (ohne OP), die Kante ist komplett verschwunden. Das Ergebnis ist so natürlich und hervorragend, dass ich meine Nase jetzt viel schöner finde als früher. Dr. Huschek ist sehr erfahren und kompetent, dazu hat er eine sehr einfühlsamen Art und nimmt sich immer viel Zeit je Sitzung. Im Gegensatz zu manch anderen Schönheitsärzten, hatte ich nie das Gefühl, über den Tisch gezogen zu werden. Im Gegenteil. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als fair. Ich bin sehr froh von Dr. Huschek beraten und bei Bedarf behandelt zu werden.
29.05.2015Anonym
Ich habe bereits diverse Erfahrungen mit der Unterspritzung mit Hyaluronsäure durch verschiedene namhafte Schönheitschirurgen gemacht. Dr. Huschek aber hat mich wirklich auf ganzer Linie überzeugt. Er hat mich sehr ausführlich beraten und dann zielgerichtet die von mir geschilderten Problembereiche unsichtbar gemacht. Das Ergebnis ist wirklich enorm und ich kann Dr. Huschek nur wärmstens weiterempfehlen.
16.03.2015S.W.
Dr. Huschek berät sehr umfassend, kenntnisreich und sympathisch. Meine Ultherapy-Behandlung war absolut erfolgreich. Die Kinnkontur ist deutlich verbessert, die Wangen sind wieder jugendlich straff. Kleine Fettinseln, die noch übrig waren, hat Dr. Huschek mittels Lipolyse "weggebügelt". Ich bin begeistert, was ohne Lifting mit dieser nicht-invasiven Methode möglich ist. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm.
23.02.2015Corinna H.
Persönliche Betreuung, ausführliche Beratung und ein perfektes Ergebnis. Ich kann die Praxis nur empfehlen!
25.01.2015Anonym
Dieser Eingriff war meine erste Erfahrung mit Fillern. Wurde vollends zu meiner Zufriedenheit durchgeführt in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen.
23.01.2015Anonym
Ich habe mich bei Dr. Huschek bei jeder Behandlung und auch jedem Gespräch sehr gut aufgehoben und aufgeklärt gefühlt.
Er hat sich immer viel Zeit für das Vorgepräch genommen und hat all meine Fragen ausführlich beantworten können.
Die Behandlungen haben in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre stattgefunden und sind zu meiner größten Zufriedenheit ausgefallen.
Ich kann Dr. Huschek in jedem Fall weiter empfehlen!
20.11.2014Anja
Wer sich beraten lässt, kann sich selbst einen Eindruck machen - kein Vergleich zu den großen Praxen mit unterschiedlichen Ansprechpersonen. Dr. Huschek hat mich noch nie im Stich gelassen oder enttäuscht. Botox und Faltenunterspritzung auf höchstem Niveau.
07.11.2014Clarissa L.
Endlich eine Praxis für Ästhetik, bei der es auch wirklich gar nichts zu meckern gibt - es geht also doch! Mein Vertauensrzt ;-)
07.11.2014A.H.M.
Kann bedenkenlos konsultiert werden.
07.11.2014Kent 1964

56 Bewertungen auf Yasni

06.11.2014

31.03.2024

Ihre Nachricht an Cityaesthetic Praxis Dr. Huschek

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cityaesthetic Praxis Dr. Huschek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden