NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Taxi und Fremdenführer

CITYAVIATOR
Ich fahre Mercedes E-Klasse Taxi in Dresden. Ich versuche immer den besten Service zu bieten. Ich bin Chauffeur, zum Beispiel für Ihre private Feierlichkeit wie Hochzeit oder auch für professionell geplante Abende. Ich bin Stadtführer für die...

Papstdorfer Straße 21
01277 Dresden

Alexander Noack

Freitag 08:00-20:00

Bewertung vom 29.06.2020
Ausführung

bester Stadtführer 👍👍
29.06.2020Anonym
Gerade eine wunderschöne Fahrt gehabt immer wieder gerne.
Wird mein Taxi für Notfälle kann ich nur empfehlen
16.04.2019Anonym
This is not just a taxi service with the normal sometimes boring sight seeing tips which a taxi driver can give to you. If you ask they will tell you really cool locations which only Dresden people know!
04.04.2019Anonym
Alexander is by far one the best professional drivers in the Dresden area. He’s welcoming and knows he’s way around the city easily. Highly recommend his services if your in the area :)
02.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an CITYAVIATOR

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CITYAVIATOR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Andrea Vollbeding